“Unser Lieblingshotel in Wien” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 58 von 363 Hotels in Wien
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Unser Lieblingshotel in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wien ist immer ein Reise wert und unser Lieblingshotel bleibt das Hotel am Konzerthaus. Das Rezeptionsteam und die Gästebetreuung ist absolute spitze. Die renovierten Zimmer sind sehr angenehm, vorallem das Bett mit der Luxus Bettwäsche. L'Occitane Produkte im Badezimmer - was will man mehr.
Total verbessert hat sich das Frühstück. Aufmehrsame Servicemitarbeiter und eine großzügige Auswahl am Büffet. Die klassische Hintergrundmusik passt so richtig zum Konzerthaus. Danke an das ganze Team.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Es ist immer besonders schön zu hören, wenn wir Gästen auch durch meherer Besuche hinweg immer wieder etwas Besonderes bieten können.
Wir sind uns der wachsenden Erwartungshaltung völlig bewußt und werden uns bemühen, Sie auch bei einem zukünftigen Aufenthalt über Ihre Erwartungen hinaus zu verwöhnen.

Falls ich Ihnen persönlich mit einer Buchung oder diversen Arrangements für Ihren nächsten Besuch in Wien behilflich sein darf, richten Sie sich bitte jederzeit sehr gerne an mich direkt.

Ich danke Ihnen für Ihren Beitrag auf TripAdvisor und würde mich freuen, Sie schon sehr bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen.

Warm regards from Vienna to Cape Town.
Michael Filnhals&the team of Hotel Am Konzerthaus

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Dieses Hotel ist nach der Kunstrichtung "arte niveau" eingerichtet. Überall erleben Sie einen Blickfang. Die Zimmer sind ebeso kunstvoll gestaltet. Ausgerüstet mit allem Komfort, großzügiger Grundriß. Das Restaurant bietet gute Qualität, aber nicht den letzten "Schliff". Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Allerdings muß man einen Platz erkämpfen, da das Hotel auf Reisegruppen spezialisiert ist. Eine Bar mit gutem Service ist vorhanden. Garagen sind vorhanden. Es gibt einige Seminarräume, die gut ausgerüstet sind. Der Banquettservice funktioniert sehr gut. Das Hotel líegt nahe des Stadtparks. Zehn Fußminuten sind es zur Innenstadt (Stephansdom). Die Zimmer sind gut isoliert, keine Lärmstörung durch den Straßenverkehr ist garantiert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Es hat mich sehr gefreut, dass wir Sie mit der Stilrichtung unseres Hauses beeindrucken konnten.
Es tut mit jedoch sehr leid zu hören, daß es im Restaurant aufgrund der hohen Auslastung zu einer unangenehmen Atmosphäre gekommen ist und wir werden uns gerne für solche Tage eine bessere Lösung überlegen.
Ich bin zuversichtlich, dass sich so eine Situation nicht mehr wiederholen wird. Meine zutiefste Entschuldigung diesbezüglich.

Für Buchungen sowie Hilfe mit lokalen Arrangements stehe ich, sowie unser gesamtes Team Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung.
Es würde uns freuen, Sie wieder einmal in Wien herzlich Willkommen heißen zu dürfen.

Freundliche Grüße von Wien nach Nürnberg.
Michael Filnhals&das gesamte Team vom Hotel Am Konzerthaus
Nauders, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Habe zuvor über tripadvisor eher enttäuschende Bewertungen gelesen, konnte es aber dann nicht ganz glauben, da ich schon in einem anderen M Gallery Hotel abgestiegen bin, das echt super war.

Daher habe ich mir etwas mehr erwartet. Trotzdem die Zimmer waren Sauber und das Personal wirklich freundlich. Schade war, dass das Zimmer etwas "Renovierungs"bedürftig war. ein langer großer Riß in der Wand. Die Einrichtung passt zu Wien (es muss ja nicht immer modern und bunt sein). Fernseher ist aber der Zeit angepaßt (Flat TV) Kaffeemaschine Nespresso - da darf man wirklich nicht meckern.

Die Parkgarage eher eng, also wer sich im Fahren nicht so sicher ist...

Die Öffentlichen Verkehrsmittel sind aber sehr nah und zum erkunden der Stadt pferfekt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

als erstes möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus bedanken, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so detailliertes und ehrliches Feedback zukommen zu lassen.

Ihre Stellungnahme ist besonders hilfreich und wichtig da diese es uns ermöglicht unsere Serviceleistung ständig zu verbessern und kundenorientiert zu handeln.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts-insbesondere mit der Qualität und des Zustands unserer Zimmer nicht zufrieden waren.
Für die erlebten Unannehmlichkeiten möchte ich mich hiermit bei Ihnen in aller Form entschuldigen.
Sie dürfen versichert sein, dass ich Ihre Resonanz sehr ernst nehme und diese in weiterer Folge mit dem zuständigen Abteilungsleiter persönlich besprechen werde, denn die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste haben für uns höchste Priorität.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, um uns von einer besseren Seite zeigen zu können und Ihnen die Serviceleistungen zu bieten, die Ihnen als werter Gast des Hauses zustehen und die Sie in der Vergangenheit schon zum wiederholten Besucher innerhalb der MGallery-Kette haben werden lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das gesamte Team vom Hotel Am Konzerthaus
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren insgesamt 11 Nächte im Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Speziell die Beratung und Betreuung des Guest Relations Managers war ausgezeichnet, die Wege zu den öffentlichen Verkehrsmittel kurz und damit ideal für den Urlaub. Die Zimmer sind in der gleichen Kategorie verschieden groß und bei einem längeren Aufenthalt wäre es empfehlenswert diesen Gästen die größere Version zu geben. Das Frühstück ist umfangreich und zeitlich sehr großzügig terminiert. Der Service ist bei entsprechendem Ansturm leicht überfordert, aber immer hilfsbereit und freundlich. Das Gesamtpaket Preis / Leistung / Service / Lage ist für Urlauber sehr zu empfehlen, wir waren zufrieden und kommen das nächste Mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Wienurlaub gewählt hatten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und danken herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns - und viele künftige Gäste - enorm wichtig.

Wien ist in der glücklichen Lage von den Gästen wiederholt besucht zu werden. Wir hoffen, dass auch Sie Gefallen an unserer Stadt gefunden haben und wiederkommen werden.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und hoffen auf ein Wiedersehen im Hotel am Konzerthaus.

Freundliche Grüße
Monika Stadler & Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Habe eine Nacht im Hotel am Konzerthaus verbracht. Das Zimmer ein Business Class Zimmer nichts besonderes, aber die Betten Qualität war gut. Das Badezimmer klein, nicht besonders attraktiv. Für das Frühstück gibt es null Punkte. Viel zu kleines Restaurant, Busgruppen überbelagert, kaum Platz für den individuellen Gast. Personal völlig überfordert. Nur auf nachfrage wurde die verdreckte Tischdecke ausgewechselt, welche man zuvor auf den Boden fallen ließ und dann vor unseren Augen auf den Tisch legte. Ohne Worte - kommentiere ich auch nicht weiter. Hotel ist überbewertet, war mal ein Sofitel, ein paar neue Lampen und Lampen mit Fransen, ein neuer Teppich und schon hat das Kind einen neuen Namen MGallery.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt bei uns auf TripAdvisor zu beschreiben.

Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir sofort dementsprechende Änderungen vornehmen werden.

Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Anregungen sobald als möglich umsetzen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, um Sie von unserem perfekten Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren im Februar für 3 Tage in diesem Hotel und wurden schon beim Check-In sehr
freundlich und kompetent empfangen. Wir erhielten sofort Infomaterialien über Wien und konnten unser Zimmer bereits um 09:30 Uhr beziehen, so dass wir uns gleich ins Wienergetümmel stürzen konnten. Die Zimmer sind nicht sehr groß, dafür aber sehr liebevoll eingerichtet, mit einigen ArtDeco-Elementen, so wie am Kopfende des Bettes mit einem Klimt-Bild. Bei einem längeren Aufenthalt bekommt man sicherlich Platzprobleme, da schon das Verstauen der Koffer zu Problemen führte.
Der gute Service ging beim Frühstücksbuffet weiter, das sehr umfang- und vitaminreich war.
Sonderwünsche nach einem Café Latte oder anderen Caféspezialitäten wurden freundlich und sehr schnell erfüllt. Dieses Hotel eignet sich durch seine Lage besonders für Besuche des Wiener Konzerthauses, der Oper oder des Wiener Musikvereins, die fußläufig, in wenigen Minuten zu erreichen sind. Nach der Oper nahmen wir noch einen Absacker in der sehr gemütlichen „Raucher“-Bar des Hotels. Was noch zu erwähnen währe, in der heutigen Zeit, sind die beiden kostenfreien, öffentlichen Internet-PCs mit Druckeranschluss, in der Hotel-Lobby. Wir fühlten uns sehr wohl und werden gerne wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Wienaufenthalt gewählt hatten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut fühlten. Ihre Meinung ist für uns enorm wichtig und aufschlussreich.

Bitte behalten Sie Ihren Wienaufenthalt lange in guter Erinnerung ... und kommen Sie bald wieder!

Herzliche Grüße
Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich muss es gleich mal vorwegnehmen, aber ich bin mit meinem Sohn einfach mit einer ganz anderen Erwartungshaltung nach Wien gereist .... vor 2 Wochen war ich auf Phuket in einem neuen Hotel der M Collection und war sofort mega begeistert von dem neuen Design und der Art und Weise der neu geführten Accor Hotel Linie. Leider konnte diese in Wien in keinster Weise mithalten. Wir waren doch sehr enttäuscht. Für das Check in waren wir ca 20 (!) Minuten angestanden und endlich bedient zu werden, da es wohl bei den vorherigen Gästen Schwierigkeiten gab. Keine Entschuldigung. Kein Drink. Nichts ! Was die Zimmer betrifft, mussten wir feststellen das wohl krampfhaft versucht wurde das alte Sofitel durch ein bisschen " Design " auszuhübschen. Leider ist dies meiner Meinung nach ganz und gar nicht gelungen und das " Alte Sofitel " kommt komplett durch. Schade ! Eine Riesenenttäuschung für uns beide ! Die Lage ist o.k. man kann die historische Altadt sehr gut zu Fuss erkunden. Von Informationseinholungen an der Rezeption können wir leider auch nur abraten, da ein zweimaliges Nachfragen unsererseits wegen eines Restaurant Besuches als arrogant abgetan wurde .... der Gipfel war dann noch .... dass nach 20 Minuten Fussmarsch das Restaurant auch noch geschlossen hatte ! Null Punkte für dieses Hotel für einen Business Reisenden der 4 Monate im Jahr im Hotel verbringt .... Selbstredend, dass wir am nächsten Tag ausgecheckt haben obwohl wir noch die ganze Woche in Wien verbracht haben.

• Aufenthalt April 2012, Business
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein so detailliertes Feed Back genommen haben. Wir bedauern außerordentlich, dass unser Hotel überhaupt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung entgegen und bitte seien Sie versichert, dass uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt.

Dass Sie bei Check In warten mußten bedauern wir sehr. Bezüglich der schlechten Restaurantempfehlung können wir uns nur nochmals bei Ihnen entschuldigen. Das darf natürlich nicht passieren. Die vielen positiven Rückmeldungen auch auf dieser Plattform zeigen auch , dass dies auch wirklich nicht unser normaler Standard ist. Dass wir mit dem MGallery Hotel in Phuket nicht vergleichbar sind, ist natürlich völlig richtig - ebenso dass unser Hotel als ehemaliges Sofitel geführt und nicht neu gebaut wurde.

Wir bedauern sehr, dass Sie einen so negativen Eindruck von unserem Haus erhalten haben und hoffen, dass Sie den Hotels der MGallery Collection dennoch treu bleiben.

Ich bin nachhaltig geschockt von Ihrem negativen Bericht über Ihren einnächtigen Aufenthalt bei uns und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Chance zu einem persönlichen Gespräch geben würden. Gerne bin ich telefonisch für Sie da.
Freundliche Grüße
Monika Stadler
Direktorin

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 31 der Familienhotels in Wien
Nr. 38 der Businesshotels in Wien
Nr. 38 der Romantikhotels in Wien
Nr. 42 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.