“Romantisches Wochenende in Wien” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Am Heumarkt 35-37 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 53 von 368 Hotels in Wien
Lautertal, Deutschland
“Romantisches Wochenende in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Direkt am Konzerthaus! Schnell in der Stadt und am Naschmarkt. Ein schoenes Hotel mit viel Charme, frisch revoviert und einem Stil wellcher Wien berühmt gemacht hat, Jugendstil.

Ausgeprochen nettes Personal, saubere Zimmer, die perfekte Abrundung für ein romantisches Wochenende in Wien.

Danke für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna.

Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie von der Qualität unseres Produkts, insbesondere unserer einzigartigen Lage überzeugen konnten.
Ihre motivierenden Worte habe ich gerne an unsere Teams weitergeleitet.
Sie sind uns ein Ansporn unsere Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Hotel Am Konzerthaus willkommen zu heissen.

Freundliche Grüße

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zu Fuß in das wahre Zentrum Wien`s sind nicht mehr als 10 Minuten. Die Zimmer sind super sauber und elegant eingerichtet. Wenn man in die Halle kommt liegt ein wunderbarer Duft in der Luft und trägt absolut zum Wohlfühlen bei. Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Ich war nicht frühstücken aber was ich so gesehen habe läßt auch dieses keine Wünsche übrig. Ich kann das Haus nur empfehlen und werde bei meinem nächsten Wien Besuch sicher wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Berwertung zu Ihren letzten Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus.
Wir freuen uns, dass Ihnen das Ambiente gefallen hat, Sie sich von der Lage unseres Hauses überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt gänzlich genossen haben.
Gerne leite ich Ihre motivierenden Worte an alle unsere Mitarbeiter weiter, zeigen sie uns doch dass wir mit unseren engagierten Team tagtäglich den richtigen Weg gehen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Am Konzerthaus willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Aber auch zu Fuss ist die Innenstadt innerhalb von wenigen Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer bieten alle gewünschte Ausstattung und Komfort.
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes sowohl von unserer perfekten Lage als auch von unserer Servicequalität vollends überzeugen konnten.

Die kontinuierliche Förderung unserer Mitarbeiter sowie das Schöpfen individueller Potenziale liegen uns sehr am Herzen.
Ihr Feedback zeigt uns, dass es sich lohnt, tagtäglich diesen Weg zu gehen.

Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit ein Erlebnis wie dieses nicht einmalig bleibt.

Bis dahin wünschen wir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel am Konzerthaus liegt zentral im Herzen Wiens. Taxistand sowie Bushaltestelle mit direktem Anschluß zu allen wichtigen U-Bahn Linien liegt direkt vor der Haustür. Das Personal ist sehr freunldich und hilfsbereit. Die Zimmer bieten alle gewünschte Ausstattung und Komfort. Die Cocktails an der hoteleigenen bar waren sehr lecker.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Sehr geerhter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung auf TripAdvisor abgegeben haben.
Es freut uns zu erfahren, dass wir Sie von unserer Servicequalität als auch von unserer zentralen Lage überzeugen konnten.
Das kontinuierliche Training unserer Mitarbeiter bilden in der Tat einen wesentlichen Schwerpunkt, in den wir viel Zeit investieren.

Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder im Hotel Am Konzerthaus begrüssen, zwischenzeitlich alles Gute.

Freundliche Grüsse
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Sie waren bereits im Hotel am Konzerthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Konzerthaus

Anschrift: Am Heumarkt 35-37 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 33 der Familienhotels in Wien
Nr. 35 der Romantikhotels in Wien
Nr. 38 der Luxushotels in Wien
Nr. 41 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Konzerthaus 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Konzerthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel am Konzerthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.