“Einwandfreie Lage und ein top Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 54 von 366 Hotels in Wien

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zu Fuß in das wahre Zentrum Wien`s sind nicht mehr als 10 Minuten. Die Zimmer sind super sauber und elegant eingerichtet. Wenn man in die Halle kommt liegt ein wunderbarer Duft in der Luft und trägt absolut zum Wohlfühlen bei. Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Ich war nicht frühstücken aber was ich so gesehen habe läßt auch dieses keine Wünsche übrig. Ich kann das Haus nur empfehlen und werde bei meinem nächsten Wien Besuch sicher wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Berwertung zu Ihren letzten Besuch im MGallery Hotel Am Konzerthaus.
Wir freuen uns, dass Ihnen das Ambiente gefallen hat, Sie sich von der Lage unseres Hauses überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt gänzlich genossen haben.
Gerne leite ich Ihre motivierenden Worte an alle unsere Mitarbeiter weiter, zeigen sie uns doch dass wir mit unseren engagierten Team tagtäglich den richtigen Weg gehen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Am Konzerthaus willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Aber auch zu Fuss ist die Innenstadt innerhalb von wenigen Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer bieten alle gewünschte Ausstattung und Komfort.
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes sowohl von unserer perfekten Lage als auch von unserer Servicequalität vollends überzeugen konnten.

Die kontinuierliche Förderung unserer Mitarbeiter sowie das Schöpfen individueller Potenziale liegen uns sehr am Herzen.
Ihr Feedback zeigt uns, dass es sich lohnt, tagtäglich diesen Weg zu gehen.

Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit ein Erlebnis wie dieses nicht einmalig bleibt.

Bis dahin wünschen wir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel am Konzerthaus liegt zentral im Herzen Wiens. Taxistand sowie Bushaltestelle mit direktem Anschluß zu allen wichtigen U-Bahn Linien liegt direkt vor der Haustür. Das Personal ist sehr freunldich und hilfsbereit. Die Zimmer bieten alle gewünschte Ausstattung und Komfort. Die Cocktails an der hoteleigenen bar waren sehr lecker.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Sehr geerhter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung auf TripAdvisor abgegeben haben.
Es freut uns zu erfahren, dass wir Sie von unserer Servicequalität als auch von unserer zentralen Lage überzeugen konnten.
Das kontinuierliche Training unserer Mitarbeiter bilden in der Tat einen wesentlichen Schwerpunkt, in den wir viel Zeit investieren.

Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder im Hotel Am Konzerthaus begrüssen, zwischenzeitlich alles Gute.

Freundliche Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.
Man ist zu Fuß in paar Minuten bei den Hot Spots der Innenstadt.
Das Personal ist sehr freundlich und wir wurden herzlich empfangen.
Die Zimmer sind sauber und schön, jedoch könnten die Betten ein wenig bequemer sein.
Die Hotelbar ist sehr gemütlich.
Ausgezeichnet war das Frühstücksbuffet, habe schon lang nicht mehr in einem hotel so ausgiebig und gut gefrühstückt.

Mfg

A+C S.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor sowie Ihr Lob über unser ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstücksbuffet.
Es freut mich zu hören, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bis auf kleinere Punkte gefallen hat.
Unsere Gäste haben die Wahl zwischen verschiedenen Zimmerkategorien, die ebenso mit unterschiedlichen Betten ausgestattet sind.
Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt Bescheid, welche Kategorie sie bevorzugen, um alle Aspekte Ihres Aufenthaltes vollends erfüllen zu können.
Nochmals herzlichen Dank, daß Sie unser Haus für Ihren Wien-Aufenthalt gewählt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Beethoven Wien
Nr. 16 von 366 in Wien
Neubau
K+K Hotel Maria Theresia

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Nr. 44 der Romantikhotels in Wien
Nr. 45 der Luxushotels in Wien
Nr. 47 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, ACCOR, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Venere, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.