“Zentrales Hotel mit freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich   |
Nr. 61 von 365 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zentrales Hotel mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel am Konzerthaus liegt zentral im Herzen Wiens. Taxistand sowie Bushaltestelle mit direktem Anschluß zu allen wichtigen U-Bahn Linien liegt direkt vor der Haustür. Das Personal ist sehr freunldich und hilfsbereit. Die Zimmer bieten alle gewünschte Ausstattung und Komfort. Die Cocktails an der hoteleigenen bar waren sehr lecker.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Sehr geerhter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung auf TripAdvisor abgegeben haben.
Es freut uns zu erfahren, dass wir Sie von unserer Servicequalität als auch von unserer zentralen Lage überzeugen konnten.
Das kontinuierliche Training unserer Mitarbeiter bilden in der Tat einen wesentlichen Schwerpunkt, in den wir viel Zeit investieren.

Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder im Hotel Am Konzerthaus begrüssen, zwischenzeitlich alles Gute.

Freundliche Grüsse

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.
Man ist zu Fuß in paar Minuten bei den Hot Spots der Innenstadt.
Das Personal ist sehr freundlich und wir wurden herzlich empfangen.
Die Zimmer sind sauber und schön, jedoch könnten die Betten ein wenig bequemer sein.
Die Hotelbar ist sehr gemütlich.
Ausgezeichnet war das Frühstücksbuffet, habe schon lang nicht mehr in einem hotel so ausgiebig und gut gefrühstückt.

Mfg

A+C S.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor sowie Ihr Lob über unser ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstücksbuffet.
Es freut mich zu hören, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bis auf kleinere Punkte gefallen hat.
Unsere Gäste haben die Wahl zwischen verschiedenen Zimmerkategorien, die ebenso mit unterschiedlichen Betten ausgestattet sind.
Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt Bescheid, welche Kategorie sie bevorzugen, um alle Aspekte Ihres Aufenthaltes vollends erfüllen zu können.
Nochmals herzlichen Dank, daß Sie unser Haus für Ihren Wien-Aufenthalt gewählt haben.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

schönes Hotel knapp ausserhalb der Ringstrasse, wenn man im 3. Bezirk oder in der Innenstadt zu tun hat ist die Lage ideal. Der erste Bezirk ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Auch die U-Bahn ( Station Stadtpark ) ist nur wenige 100 Meter entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Sehr geehter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Wienaufenthalt gewählt hatten. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie Ihre Wahl nicht bereuten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für das gesamte Team die beste Motivation und schönste Belohnung.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Schöne Festtage sowie alles Gute für ein glückliches Neues Jahr wünscht Ihnen

Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir, meine Partnerin und ich, haben das Hotel wegen der Nähe zu Oper, Konzerthaus und Eislaufverein gewählt. Empfang, Frühstücksservice und Zimmerdienst waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Frage nach der Öffnungszeit eines Museums erwies sich als doch nicht so einfach, wurde aber schließlich auch zu unserer Freude beantwortet.
Obwohl alles sehr sauber und gepflegt wirkte, wurde beim Aufräumen ein Höschen der Vormieter(in) am Boden unter dem Schreibtisch übersehen.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, vor allem auch mit dem reichhaltigen und sehr appettilich angerichteten Frühstücksbuffet !!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen kurzen Bericht anlässlich Ihres Aufenthalts auf TripAdviser zu verfassen.
Es freut mich, dass Ihr Aufenthalt ein gelungener war, umso peinlicher ist mir aber der Vorfall mit unserem Housekeeping.
Wir dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht unser üblicher Standard ist.

Ihre positiven Worte werde ich selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiterleiten, denn Ihr Lob ist unsere beste Motivation für einen ausgezeichneten Gästeservice.

Wir würden uns freuen, falls Ihre Reiseplanung Sie wieder einmal nach Wien führen sollte, um Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute und herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Wien-Besuch gewählt haben.

Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 32 der Familienhotels in Wien
Nr. 42 der Businesshotels in Wien
Nr. 44 der Romantikhotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ACCOR, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.