“Alles prima” 5 von 5 Sternen

Nr. 61 von 365 Hotels in Wien
Zurich, Switzerland
“Alles prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir hatten nur ein Zimmer gebucht und das Frühstück in bekannten Kaffeehäuser. Das Frühstücksbüffel sah sehr gross aus, war aber etwas hektisch. Das Zimmer und Bad war aber ausgezeichnet, wie in der Beschreibung versprochen. Leider mit zwei Matratzen statt nur einer Grossen. Ruhige Lage und sauber. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Das Shampoo war leider nicht mein Geschmack, sehr starker Zitronenduft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Wienaufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns zu sehen, dass "alles prima" war. Schade, dass der Duft unserer L'Occitane Badezimmerartikel nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Ihre Meinung und Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Monika Stadler & das gesamte Team des Hotel Am Konzerthaus

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Seit einigen Jahren wohne ich immer wenn ich nach Wien komme im "Hotel am Konzerthaus". Das Haus liegt für mich sehr zentral und die Zimmer sind praktisch und ansprechend eingerichtet.
Ich genieße es umso mehr wieder in dieses Haus zurückzukommen, wenn ich machmal in ein anderes Haus ausweichen muß, wenn ich dort kein Zimmer mehr bekommen habe.
Ich würde es als einen Vorteil erachten, wenn man wenigstens eines der Fenster kippen könnte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Ihre Meinung und Ihre Zufriedenheit ist für uns enorm wichtig. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Fenster.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus
Altaussee
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir wohnten bereits vor 2 Jahren im Hotel am Konzerthaus und war ganz positiv überrascht wie sich das Hotel verändert hat. Alles modern renoviert, die Zimmer sehr geschmackvoll. Die Badezimmer accessories sind sehr exclusive. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Im ganzen Haus ist das Personal sehr freundlich. Vorallem der Receptionschef mit seinen Team waren sehr hilfsbereit. Danke für die schöne Zeit.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich ausgestattet. Wir bevorzugen ein Zimmer in den Innenhof
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut uns hier zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und dass dies ein gelungener war.
Gerne teile ich Ihr Lob mit unseren Mitarbeitern die stets kompetent und freundlich aufgetreten sind.
Dies ist definitiv der Eindruck, den wir Ihnen vermitteln möchten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Meckenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

In zentraler Lage, mit gut ausgestatteten Zimmern, einem ausgezeichneten Service und sehr freundlichem Personal.
Auch bei unserer frühen Ankunft und gleichzeitigem check out einer großen Reisegruppe erhielten wird eine perfekte Bedienung an der Rezeption.
Hier kann man sich wohlfühlen.
Gutes Frühstück und immer frisch nachgefüllte Auslagen. Das Essen im Restaurant war ebenfalss sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag über unser Haus.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten!
Selbstverständliche leiten wir Ihr positives Feedback an alle Abteilungen weiter und nehmen das als Ansporn auch weiterhin unser Service auf höchstem Niveau zu halten.

Nochmals vielen Dank dass Sie unser Haus für Ihren Wien-Aufenthalt gewählt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel besticht durch eine ausgezeichnete Lage, freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant und ausgezeichnetes Essen. Wie bereits von anderen Bewertern beschrieben hat es einen heimeligen, gemütlichen Charme.
Lediglich die Sauberkeit meines Zimmers bzw. Badezimmers ließ zu wünschen übrig - deshalb kann ich auch leider keine Bestnote vergeben - schwarze Haare auf dem Fliesenboden und in der Badewanne - das WC nicht so sauber wie man es sich vorstellt. Täglich um 8 das erste laute Klopfen der Reinigungsfrau "Room Service?" Ich war dienstlich in Wien - hätte ich aber Gelegenheit gehabt auszuschlafen wäre ich ziemlich sauer gewesen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unser Service nicht unserem üblichen Standard entsprochen hat.
Es ist sicherlich nicht akzeptabel, dass das Badezimmer nicht ganz sauber war.
Außerdem ist es natürlich nicht in Ordnung, dass Sie vom Housekeeping morgens gestört wurden.

Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen, da wir auf Bewertungen, wie die Ihre angewiesen sind, um uns kontinuierlich verbessern zu können.

Wir würden uns freuen, Sie, trotz Ihrer Erfahrungen bald wieder bei uns begrüßén zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Gute Lage, Zimmer ebenfalls gut. Service sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
Personal an der Rezeption freundlich.
Man ist sehr schnell an wichtigen Punkten der Stadt, Staatsoper , Musikverein , Kärtnerstr. etc.

• Aufenthalt September 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank. dass Sie sich für unser Haus entschieden hatten. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung ist für uns ausgesprochen wichtig.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Am Konzerthaus.
Monika Stadler & Team

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 30 der Familienhotels in Wien
Nr. 44 der Romantikhotels in Wien
Nr. 46 der Businesshotels in Wien
Nr. 48 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ACCOR, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.