“Alles Top” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Meckenheim, Deutschland
“Alles Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

In zentraler Lage, mit gut ausgestatteten Zimmern, einem ausgezeichneten Service und sehr freundlichem Personal.
Auch bei unserer frühen Ankunft und gleichzeitigem check out einer großen Reisegruppe erhielten wird eine perfekte Bedienung an der Rezeption.
Hier kann man sich wohlfühlen.
Gutes Frühstück und immer frisch nachgefüllte Auslagen. Das Essen im Restaurant war ebenfalss sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag über unser Haus.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten!
Selbstverständliche leiten wir Ihr positives Feedback an alle Abteilungen weiter und nehmen das als Ansporn auch weiterhin unser Service auf höchstem Niveau zu halten.

Nochmals vielen Dank dass Sie unser Haus für Ihren Wien-Aufenthalt gewählt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel besticht durch eine ausgezeichnete Lage, freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant und ausgezeichnetes Essen. Wie bereits von anderen Bewertern beschrieben hat es einen heimeligen, gemütlichen Charme.
Lediglich die Sauberkeit meines Zimmers bzw. Badezimmers ließ zu wünschen übrig - deshalb kann ich auch leider keine Bestnote vergeben - schwarze Haare auf dem Fliesenboden und in der Badewanne - das WC nicht so sauber wie man es sich vorstellt. Täglich um 8 das erste laute Klopfen der Reinigungsfrau "Room Service?" Ich war dienstlich in Wien - hätte ich aber Gelegenheit gehabt auszuschlafen wäre ich ziemlich sauer gewesen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unser Service nicht unserem üblichen Standard entsprochen hat.
Es ist sicherlich nicht akzeptabel, dass das Badezimmer nicht ganz sauber war.
Außerdem ist es natürlich nicht in Ordnung, dass Sie vom Housekeeping morgens gestört wurden.

Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen, da wir auf Bewertungen, wie die Ihre angewiesen sind, um uns kontinuierlich verbessern zu können.

Wir würden uns freuen, Sie, trotz Ihrer Erfahrungen bald wieder bei uns begrüßén zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Gute Lage, Zimmer ebenfalls gut. Service sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
Personal an der Rezeption freundlich.
Man ist sehr schnell an wichtigen Punkten der Stadt, Staatsoper , Musikverein , Kärtnerstr. etc.

• Aufenthalt September 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank. dass Sie sich für unser Haus entschieden hatten. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung ist für uns ausgesprochen wichtig.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Am Konzerthaus.
Herzliche Grüße
Monika Stadler & Team
Huglfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Sehr schönes Haus mit Charme und Moderne. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Lässt sich sehr schwer beschreiben, daher, einfach hinfahren und selber erleben !
Aktivitäten für Kinder, lasse ich frei, da unsere schon grösser sind und die Aktivitäten eher ausser Haus gefunden haben.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie gut betreut wurden. Dies ist das allerwichtigste für uns. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie Ihre Empfindungen geteilt haben.

Bitte behalten Sie Ihren Wienaufenthalt lange in guter Erinnerung und kommen Sie recht bald wieder.

Herzliche Grüße
Monika Stadler & das Team des Hotel am Konzerthaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel am Konzerthaus liegt 1-2 Gehminuten vom Schwarzenbergplatz entfernt und rund 5 Gehminuten von der Shopping Strasse (Kärtner Strasse).

Das Deluxe Zimmer ist geräumig. Jedoch muss ich ehrlicherweise anfügen, dass ich alleine unterwegs war und das Zimmer nicht teilen musste.

Das Hotel hat seine besondere Note: Jugendstil mit vielen Erinnerungen an Gustav Klimt. Selbst im Zimmer findet man viele Jugendstil Details und Gustav Klimt wieder.

Das Bett ist bequem. Der TV ist für heutige Verhältnisse jedoch eher klein geraten. Kleiner Tip: über den TV lässt sich gratis Internet freischalten.

Direkt rechts neben dem Hotel in der nächsten Seitenstrasse gibt es einen Taxi Stand, selbst um 5am Uhr morgens stand dort ein Taxi. Mit viel Gepäck lohnt es sich, ein Taxi zum Bahnhof für den CAT (Airport Train) zu nehmen.

Der Service ist freundlich, auch wenn manchmal ein wenig langsam. Ich war nun bereits das dritte Mal im Hotel zur Übernachtung. Die Bedienung ist und bleibt nicht die Schnellste... Aber stets freundlich und bemüht, was mir grundsätzlich so lieber ist!

Das Deluxe Zimmer ist bei rechtzeitiger Buchung relativ preisgünstig.

Ich werde das nächste Mal mit Sicherheit wieder hier buchen.

• Aufenthalt September 2011, Business
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen ausführlichen Bericht auf tripadvisor abzugeben.
Schön zu sehen, dass Sie sich von dem Jugensilambiente in unserem Haus inspirieren lassen konnten.
Wir sind bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, deshalb ersuchen wir Sie um Entschuldigung wenn bei Ihnen einige kurze Wartezeiten entstanden sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und hoffen, dass sich ein Anlass findet, der Sie nach Wien führt.

Ush
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Die Zimmer sind geschmackvoll und sehr gediegen eingerichtet, ganz im Geiste Gustav Klimts. Minibar, ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen, kostenfreie Möglichkeit das Internet zu nutzen, eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung sowie Kaffee und verschiedene Teesorten stehen ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Selbstverständlich gibt es auch einen Wasserkocher um das Tee- bzw Kaffeewasser zu erhitzen.
Das Bett ist an Bequemlichkeit kaum zu übertreffen, es fällt wirklich schwer, am Morgen aufzustehen. Der Kleiderschrank bietet genügend Platz auch für einen längeren Aufenthalt. Das Badezimmer ist klein aber fein. Nach einem anstrengenden Sightseeing Tag in Wien kann man am Abend bei einem Bad wunderbar entspannen. Wer abends keinen Theater- oder Konzertbesuch geplant hat, kann vom Bett aus bequem Fernseh schauen
Das Hotel liegt zentral, ca 10 Gehminuten vom Stephansdom entfernt. Zur Straßenbahn sind es etwa 5 Minuten zu Fuß.
Der Service ist freundlich und professionell und läßt keine Wünsche offen.
Wir waren 2 Tage in Wien um uns die Stadt anzusehen. Unser Aufenthalt war sehr angenehm und wir planen für unsere nächste Reise nach Wien auf jeden Fall wieder in diesem Haus zu logieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2011
Sehr geerhter Gast,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Am Konzerthaus die Zeit genommen haben um einen ausführlichen Beitrag über unser Haus auf tripadvisor abzugeben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus sehr gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten.
Selbstverständlich leiten wir Ihr positives Feedback an alle Abteilungen weiter und nehmen das als Ansporn auch weiterhin unsere Servicequalität auf höchstem Niveau zu halten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen.

Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 26 der Familienhotels in Wien
Nr. 44 der Businesshotels in Wien
Nr. 44 der Luxushotels in Wien
Nr. 46 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Splendia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.