“Optimale Lage - empfehlenswert für Business Trip” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 60 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Optimale Lage - empfehlenswert für Business Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel am Konzerthaus liegt 1-2 Gehminuten vom Schwarzenbergplatz entfernt und rund 5 Gehminuten von der Shopping Strasse (Kärtner Strasse).

Das Deluxe Zimmer ist geräumig. Jedoch muss ich ehrlicherweise anfügen, dass ich alleine unterwegs war und das Zimmer nicht teilen musste.

Das Hotel hat seine besondere Note: Jugendstil mit vielen Erinnerungen an Gustav Klimt. Selbst im Zimmer findet man viele Jugendstil Details und Gustav Klimt wieder.

Das Bett ist bequem. Der TV ist für heutige Verhältnisse jedoch eher klein geraten. Kleiner Tip: über den TV lässt sich gratis Internet freischalten.

Direkt rechts neben dem Hotel in der nächsten Seitenstrasse gibt es einen Taxi Stand, selbst um 5am Uhr morgens stand dort ein Taxi. Mit viel Gepäck lohnt es sich, ein Taxi zum Bahnhof für den CAT (Airport Train) zu nehmen.

Der Service ist freundlich, auch wenn manchmal ein wenig langsam. Ich war nun bereits das dritte Mal im Hotel zur Übernachtung. Die Bedienung ist und bleibt nicht die Schnellste... Aber stets freundlich und bemüht, was mir grundsätzlich so lieber ist!

Das Deluxe Zimmer ist bei rechtzeitiger Buchung relativ preisgünstig.

Ich werde das nächste Mal mit Sicherheit wieder hier buchen.

• Aufenthalt September 2011, Business
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen ausführlichen Bericht auf tripadvisor abzugeben.
Schön zu sehen, dass Sie sich von dem Jugensilambiente in unserem Haus inspirieren lassen konnten.
Wir sind bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, deshalb ersuchen wir Sie um Entschuldigung wenn bei Ihnen einige kurze Wartezeiten entstanden sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und hoffen, dass sich ein Anlass findet, der Sie nach Wien führt.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Ush
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Die Zimmer sind geschmackvoll und sehr gediegen eingerichtet, ganz im Geiste Gustav Klimts. Minibar, ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen, kostenfreie Möglichkeit das Internet zu nutzen, eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung sowie Kaffee und verschiedene Teesorten stehen ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Selbstverständlich gibt es auch einen Wasserkocher um das Tee- bzw Kaffeewasser zu erhitzen.
Das Bett ist an Bequemlichkeit kaum zu übertreffen, es fällt wirklich schwer, am Morgen aufzustehen. Der Kleiderschrank bietet genügend Platz auch für einen längeren Aufenthalt. Das Badezimmer ist klein aber fein. Nach einem anstrengenden Sightseeing Tag in Wien kann man am Abend bei einem Bad wunderbar entspannen. Wer abends keinen Theater- oder Konzertbesuch geplant hat, kann vom Bett aus bequem Fernseh schauen
Das Hotel liegt zentral, ca 10 Gehminuten vom Stephansdom entfernt. Zur Straßenbahn sind es etwa 5 Minuten zu Fuß.
Der Service ist freundlich und professionell und läßt keine Wünsche offen.
Wir waren 2 Tage in Wien um uns die Stadt anzusehen. Unser Aufenthalt war sehr angenehm und wir planen für unsere nächste Reise nach Wien auf jeden Fall wieder in diesem Haus zu logieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2011
Sehr geerhter Gast,

vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Am Konzerthaus die Zeit genommen haben um einen ausführlichen Beitrag über unser Haus auf tripadvisor abzugeben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus sehr gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten.
Selbstverständlich leiten wir Ihr positives Feedback an alle Abteilungen weiter und nehmen das als Ansporn auch weiterhin unsere Servicequalität auf höchstem Niveau zu halten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Hotel Am Konzerthaus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Nach einer herzlichen Begrüssung waren wir auch sehr positiv über die renovierten Zimmer überrascht. Sehr geschmackvoll und richtig zum Wohlfühlen.
Das Frühstücksbuffet ist nur vom Feinsten und lässt einen den Tag mit Hochgenuss beginnen.Reservierung für Restaurant , Stadt -Touren oder Tips zur Besichtigung von Ausstellungen sind dann auch sehr hilfreich und werden gerne vermittelt.
Wir möchten uns bei der gesammten Hotel Crew bedanken, denn es war wieder einmal ein Wienaufenthalt der ersten Klasse.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie uns sichtlich treu sind und schon öfters bei uns übernachtet haben. Da freut es uns natürlich ganz besonders, wenn Sie sich wieder wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.

Schon jetzt freuen wir uns auf ihren nächsten Aufenthalt !
Herzliche Grüße
Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 26 der Familienhotels in Wien
Nr. 44 der Businesshotels in Wien
Nr. 44 der Luxushotels in Wien
Nr. 46 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Splendia, Low Cost Holidays, HRS, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.