“A home away from home” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 368 Hotels in Wien
zürich
“A home away from home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Alles es was zu einem perfekten Hotelaufenthalt gehört haben wir im Hotel Am Konzerthaus gefunden. Freundliches, kompetentes Personal (allem voran die Rezeption, welche sogar das web check-in für den Rückflug übernimmt), tolles exklusives Frühstücksbufftet mit frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten (Caffe Latte, Cappuccino, Espresso) und Eierspeisen nach Wahl ebenfalls frisch zubereitet. Die klassische Hintergrundmusik während dem Frühstück unterstreicht die Nähe zum Konzerthaus und Musikverein. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet. Nette Lobby und Bar in modernem Design. Alles in allem ein traumhafter Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre neuerliche Bewertung unseres Hotels nach Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns erstens, dass Sie wieder gekommen sind und zweitens, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Ihre Meinung ist für uns - und andere - enorm wichtig. Und Ihre positiven Anmerkungen zu unserer Serviceleistung die beste Motivation für alle Mitarbeiter. Merci vielmals!

Nochmals vielen Dank und hoffentlich "auf bald!".
Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus

1.524 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel ist ideal am "Ring" gelegen, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und somit ausgezeichnet für einen Städtetrip nach Wien geeignet. Wir hatten ein Doppelzimmer in einer der obersten Etagen. Es war freundlich eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Der Zimmerservice war zuverlässig und gründlich. Positiv fand ich, die tägliche gratis Flasche Wasser im Zimmer. Das Frühstücksbuffet jedoch war nicht das, was man normalerweise von einem 4 Sterne Hotel gewohnt ist. Wurst und Käse kamen wohl aus der Packung. Allerdings gab es eine große Auswahl an verschiedenen Broten, Brötchen und Obst und frisch zubereiteten Eierspeisen. Der Service ist sehr zuvorkommend und erfüllt sämtliche Wünsche. Für einen Städtetrip nach Wien würden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Wienaufenthalt für unser Haus entschieden hatten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit leigt uns sehr am Herzen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Monika Stadler & das Team des Hotel am Konzerthaus
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Positiv: Zentrale Lage.
Negativ: Preis-/Leistungsverhältnis Frühstücksbuffet. Zimmer laut. Einfachste Fensterverglasung zur Straße, Matratzen durchgelegen. Zimmer wirkte schmuddelig. Zimmerservice. Im Zimmer bereitgestellte Lebensmittel zum Teil abgelaufen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Ich bin bestürtzt, dass Sie nicht jenen Komfort und Service vorgefunden haben, der für unser Haus selbstverständlich sein sollte. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Ich hoffe, dass Sie uns nicht allzu missgesinnt sind und danke auch für Ihre sehr nette Einschätzung "... oder nur Pech gehalbt?".

Gerne bin ich für Sie unter folgender E-Mail Adresse erreichbar H1276-GM@accor.com, da ich mich sehr gerne auch noch persönlich bei Ihnen entschuldigen möchte.

Freundliche Grüße
Monika Stadler
Direktorin / Hotel Am Konzerthaus Vienna
salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Da Zimmer ist sehr schön - komfortabel und die netten Aufmerksamkeiten wie zb jeden Tag eine Flasche Wasser sind sehr nett.

Die Lage ist super, nicht weit zur Ubahn und sehr nah zur Innenstadt.

Die Rezeptionisten brauchen eine Schulung - Jakob der Rezeptionist ist ziemlich über drüber er ist einfach too much - läuft durchs Hotel - rennt Gäste dabei um. Die anderen sind nicht wirklich kompetent - man müsste sich schon etwas auskennen und zb wissen das rund ums Hotel Kurzparkzone ist und das diese bis 22.00 Uhr geht.

Das Hotel ist sauber - das Badeimmer hat alles was man braucht und die Nettigkeiten wie Nagelfeile etc sind super.

Die Extras wie Frühstück und Garage sind viel zu teuer.

Es ist schön ruhig und zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen die Lage unseres Hauses zugesagt hat.

Ihre Anmerkung bezüglicher eines bessern Trainings unserer neuen Mitarbeiter und Praktikanten greifen wir gerne auf. Vielen Dank auch dafür und entschuldingen Sie bitte, wenn wir Ihnen hier nicht jenen Service geboten haben, der eigentlich für unser Haus selbstverständlich sein sollte.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Monika Stadler & das Team vom Hotel Am Konzerthaus
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Schönes Hotel ziemlich im Zentrum von Wien. Das beste war das Bett, unglaublich bequem! Negativ: Sauberkeit des Frühstückraumes (Boden) und die teure Tiefgarage... Für einen Städtetripp aber empfehlenswert. An der Rezeption wird man auf Englisch angesprochen, obwohl man auf Deutsch gefragt hat (?)...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Wienaufenthalt gewählt hatten. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihnen unsere Wolkenbetten gefallen haben und dass Sie sich auch sonst bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Meinung ist für uns äußerst wichtig, um uns ständig weiterentwickeln zu können. Daher danken wir Ihnen auch für Ihren Hinweis bezüglich des Bodens im Restaurant. Aufgrund unserer vielen internationalen Gäste ist wohl leider bei der Sprachwahl meiner Kollegen an der Rezeption eine kleine Verwirrung entstanden. Bitte entschuldigen Sie dies und seien Sie versichert, dass alle unsere Mitarbeiter am Empfang ausgezeichnet Deutsch ... und etliche andere Sprachen ... sprechen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Wien und im Hotel Am Konzerthaus.
Monika Stadler & Team
Angi2478
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel liegt circa 400 Meter von der U-Bahnstation "Stadtgarten", was eine gerade noch akzeptable Distanz zu Fuss ist. In einigen Minuten mit der Bahn ist man im Zentrum.

Das Hotel selbst ist modern und schön, wirkte auf mich jedoch etwas kühl. Die Zimmer sind gross und alle im Stile von Gustav Klimt eingerichtet, was sehr schön und einzigartig ist. Es gibt viele hübsche Details zu entdecken.
Leider war unser Zimmer etwas staubig, aber das kommt wohl durch die dunklen Möbel, auf welchen Staub einfach sehr schnell sichtbar ist.

Das Badezimmer war vom Eindruck her sauber, aber trotzdem hatte es auch nach der Reinigung immer wieder Haare in der Wanne und an den Wänden.

Die Service Angestellten an der Reception waren freundlich und auf ein internationales Publikum ausgerichtet - mit uns wurde durchgängig englisch gesprochen, obwohl wir als Schweizer Deutsch geantwortet hatten - etwas komisch, aber naja...

Das Frühstücksbuffet für 17 Euro ist meiner Meinung nach überteuert. Es gibt zwar eine grosse Auswahl an Broten, Marmeladen, Müsli, Früchten, Rührei und div. Fleischsorten, aber jeden Tag dasselbe. Das Service-Personal am Morgen ist nicht sehr aufmerksam, oft mussten wir lange auf Kaffee warten und wenn das kleine Milchkännchen leer war, stand ich lieber selber auf und holte Milch, als dass ich darauf gewartet hätte. Der Boden des Frühstücksraum war jeden Tag sehr verkrümelt. Ich frage mich, ob überhaupt täglich gesaugt wird? Auch die Platzsets werden nach Beendigung nur abgewischt und nicht ausgewechselt, daher hatte ich zweimal Flecken auf dem Set.

Wer mit dem Auto anreist, muss pro Tag 21 Euro für die Tiefgarage berappen!! Wahnsinnig teuer, aber wohl Standart in Wien.

Das beste am Aufenthalt in diesem Hotel war für mich das Bett: ich habe noch nie so gut in einem fremden Bett geschlafen! Die Matrazen sind so etwas von bequem, dass ich mich kaum überwinden konnte aufzustehen!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel am Konzerthaus liegt in zentraler Lage in Wien. Die Sehenswürdigkeiten sind schnell fussläufig zu erreichen. Zur U-Bahn-Station sind es 5 Minuten.
Die Hotelzimmer waren entsprechend der Kategorie gut. Die größe war entsprechend ausreichend. Es war sauber; das Bad könnte modernisiert werden.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit; jedoch ist die Rezeption relativ klein, so das es hier zu Wartezeiten kommen kann.
Das Frühstücksbuffet (17,00 EUR) ist von guter Qualität und umfangreich.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus für Ihren Wienaufenthalt ausgewählt haben und dass Sie sich bei uns wohlfühlten.
Ihre Zufriedenheit ist für uns äußerst wichtig.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Wien!
Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus

Sie waren bereits im Hotel am Konzerthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Konzerthaus

Anschrift: Am Heumarkt 35-37 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 31 der Businesshotels in Wien
Nr. 33 der Familienhotels in Wien
Nr. 33 der Romantikhotels in Wien
Nr. 35 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Konzerthaus 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Konzerthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel am Konzerthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.