“Gute Wahl - wenn der Preis stimmt....” 4 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 61 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“Gute Wahl - wenn der Preis stimmt....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wien ist eine Hochpreismetropole. (Fast) alles kostet hier ein wenig mehr als anderswo. Bei den Hotels ist das nicht anders. Das Hotel am Konzerthaus bildet keine Ausnahme, wenn man nach den offiziellen Tarifen geht. Übers Internet findet sich freilich (fast) immer ein besserer deal. Im Juni war das DZ incl Frühstück - ein Buffett mit genügender Auswahl - für 130 € zu haben: Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem 4-Sterne-Haus. Die nicht sehr großen Zimmer - mit Klimt-Drucken und Jugendstil-Elementen ansprechend gestaltet - und das mit einem Hauch von Luxus ausgestattete Bad gefallen. Die Lage des Hotels ist gut (aber nicht sehr gut); die meisten Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß erreichbar. Für alle, denen die großen, ganz im Zentrum gelegenen Häuser wie das Sacher etc zu teuer o.ä. sind, ist das Hotel am Konzerthaus eine gute Wahl.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung uns Ihre ausführlichen Kommentare. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Meinung ist für uns äußerst wertvoll; nur so können wir überprüfen, ob wir in die richtige Richtung gehen. Danke nochmals dafür!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wien
Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus

durach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Sind gerade eben aus Wien zurück. War ein absoluter Traumurlaub. Einen riesengroßen Anteil an diesem Erlebnis hatte auch das Hotel am Konzerthaus in Wien.
Vom ersten bis zum letzten Tag hat man sich wie zuhause gefühlt. Das Personal war so freundlich, egal ob an der Reception oder auch sonst im ganzen Hotel. Auch die Tips für Ausflüge waren prima. Und das Frühstücksbuffet war auch toll.
Gastfreundschaft ist für die Mitarbeiter dieses Hotels keine leere Floskel, sondern wird jeden Tag aufs Neue praktiziert. Man kann der Hotelleitung nur zu diesen Mitarbeitern gratulieren!!
Und das Sahnhäubchen: die Betten. Haben noch in keinem Hotel, egal wo, so klasse geschlafen. Da kommt man nach Hause und ist wirklich erholt.
Wenn Wien, dann nur dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Guest Relations Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihr positves Feedback. Ihr Lob ist die beste Motivation für unsere freundlichen Mitarbeiter.
Schon zu hören dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass unsere Betten wesentlich zu einem erholsamen Schlafkomfort beigetragen haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Michael Filnhals&das Team vom Hotel Am Konzerthaus
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Von dort kann man sehr gut zu Fuß zur Fußgängerzone und auch einfach mit der öffentlichen Verkehrsmittel Wien kennen lernen. Ich habe das Zimmer in der 7. Etage bekommen, das Badezimmer ist sehr schön und hat eine sehr gute Ausstattung. Man muss dann somit kein Duschgel, Shampoo etc. bei sich haben. Das Bett ist sehr bequem, man kann dort richtig sehr gut liegen.

Die Bar ist auch sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut, angefangen von Obst, Müssli, verschiedene Brotsorte etc. Ich werde zukünftig immer wieder gerne in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und hre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Lage unseres Hauses geschätzt haben. Unsere Mitarbeiter aus der Küche und dem Service freuen sich sehr über Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücks. Positive Kommentare unserer Gäste sind die beste Motivation für uns alle. Vielen Dank auch dafür.

Schön zu sehen, dass Sie wiederkommen werden! Darauf freuen wir uns bereits heute.
Herzliche Grüße aus Wien
Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Unser Zimmer war allerdings recht klein und mit alten Möbeln ausgestattet. Von der Sauberkeit her gab es ein paar Stellen welche wohl übersehen wurden aber insgesamt ok.
Das Frühstück war gut mit genügend Auswahl. Beim Abendessen war das Personal mit nur wenigen besetzten Tischen leicht überfordert aber trotzdem freundlich. Das Essen war lecker und der Preis angemessen.
Die Lage des Hotels ist gut. Man kann in ca. 10 min. ins Stadtzentrum laufen und der Stadtpark ist um die Ecke. Auch die öffentlichen Verkehrsanbindungen sind gut.
Insgesamt ein gutes Mittelklasse Hotel mit guter Lage um alle Sehenswürdigkeiten Wiens zu erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Stallikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass man fast alles bequem zu Fuss erreichen kann.
Der Service ist sehr aufmerksam und die Mitarbeiter sind freundlich und motiviert.
Die Zimmer verfügen über alles, was man braucht. Sie sind sehr sauber und ruhig.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es gäbe aber auch viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe als Alternative.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewerung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wenn Sie freundlicherweise von unseren motivierten Mitarbeitern sprechen, können wir Ihnen versichern, dass Ihr positives Feed Back sehr stark zu dieser Motivation beiträgt. Vielen herzlichen Dank auch dafür.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Wien und im Hotel am Konzerthaus willkomen heissen zu dürfen und senden
freundliche Grüße in die Schweiz
Monika Stadler & Team

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 30 der Familienhotels in Wien
Nr. 44 der Romantikhotels in Wien
Nr. 45 der Businesshotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Low Cost Holidays, Splendia, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.