“Sehr guter Service , gute Ausstattung” 5 von 5 Sternen

Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich   |
Nr. 61 von 365 Hotels in Wien
Stallikon, Schweiz
“Sehr guter Service , gute Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass man fast alles bequem zu Fuss erreichen kann.
Der Service ist sehr aufmerksam und die Mitarbeiter sind freundlich und motiviert.
Die Zimmer verfügen über alles, was man braucht. Sie sind sehr sauber und ruhig.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es gäbe aber auch viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe als Alternative.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewerung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wenn Sie freundlicherweise von unseren motivierten Mitarbeitern sprechen, können wir Ihnen versichern, dass Ihr positives Feed Back sehr stark zu dieser Motivation beiträgt. Vielen herzlichen Dank auch dafür.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Wien und im Hotel am Konzerthaus willkomen heissen zu dürfen und senden
freundliche Grüße in die Schweiz
Monika Stadler & Team

Kärnten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel ist angenehm gelegen, vielleich etwas zu weit von der U-Bahn Station Stadtpark und dem Airport Train (CAT). Bei Schönwetter 10min zu Fuß, bei Regen gerade zu so nah, dass der Taxler sich ärgert eine so kurze Strecke fahren uzu müssen (wienerisch).
Das Zimmer im Hotel war sehr angenehm und geräumig, das Personal sehr freundlich, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstückservice.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre hilfreichen Kommentare. Schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte keinesfalls zögern, bei Schlechtwetter wieder ein Taxi vom CAT zum Hotel zu nehmen.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Vohburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Ruhig gelegen und doch sehr zentral, toller Service, tolle Atmosphäre, nettes und zuvorkommendes Personal, kinderfreundlich, großzügiges und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmerservice wird angeboten, 4-5 Minuten zur U-Bahn, man bekommt sehr gutes Infomaterial und tolle Tipps vom Personal der Rezeption von Wien

• Aufenthalt April 2011, Familie
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Wienaufenthalt gewählt hatten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das ist das Wichtigste! Herzlichen Dank auch dafür, dass Sie dies mitteilen. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Belohnung und wir sind
über Ihre Empfehlung sehr glücklich.

Auf ein Wiedersehen in Wien freut sich
Monika Stadler & das gesamte Team des Hotel Am Konzerthaus
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Haus ist modern und es liegt ruhig, aber verkehrsgünstig in der Innenstadt. Straßenbahn, Bus, Restaurants und Cafés in der Nähe. Auch der Stadtpark ist gleich um die Ecke.
Der Service war sehr gut, freundlicher Empfang und Zimmerservice. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Lage unseres Hotels geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie diese mit der Tripadvisor community und uns geteilt haben.

Wir freuen uns, Sie wieder in Wien begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Monika Stadler & das Team vom Hotel Am Konzerthaus
Egg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

ausgezeichnetes personal bar und frühstück.das restaurant könnte eine grössere speisekarte vertragen für mittag und abend.das bar personal war sehr kompetent und zuvorkommend.sehr gute lage.ich glaube an manchen tagen könnte es mehr servir personal gebrauchen.alles in allen waren wir mit den aufenthalt in den hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar, Ihre Empfehlung und Ihre Hinweise. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auch für Ihre Anmerkung bezüglich unseres Service Teams sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unsere Servicequalität überprüfen und uns weiter entwickeln. Vielen Dank nochmals.

Bitte behalten Sie Ihren Wien Aufenthal lange in guter Erinnerung .... und kommen Sie bald wieder.

Freundliche Grüße
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Ich war total begeistert vom Hotel - angefangen vom perfekten, freundlichen und hilfsbereiten check-in bis hin zu den gepflegten sauberen Zimmern. Der große Vorteil an diesem Hotel ist, dass es sehr Zentral liegt und in wenigen Gehminuten der Stadtkern erreichbar ist. Ganz besonders positiv ist mir die Rezeption aufgefallen, die zu jeder Frage eine passende Antwort wusste und man hatte das Gefühl es werden einem die Wünsche schon von Weitem abgelsen. Ganz großes Lob

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre "Steirischen Gruss" und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders für die Kollegen an der Rezeption ist Ihre Bewertung eine große Motivation. Herzlichen Dank auch dafür.
Da die Steiermark ja nicht weit ist, hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen !
Freundliche Grüße
Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 32 der Familienhotels in Wien
Nr. 42 der Businesshotels in Wien
Nr. 44 der Romantikhotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, HRS, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.