“Wien” 5 von 5 Sternen

Nr. 53 von 368 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Haus ist modern und es liegt ruhig, aber verkehrsgünstig in der Innenstadt. Straßenbahn, Bus, Restaurants und Cafés in der Nähe. Auch der Stadtpark ist gleich um die Ecke.
Der Service war sehr gut, freundlicher Empfang und Zimmerservice. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Lage unseres Hotels geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie diese mit der Tripadvisor community und uns geteilt haben.

Wir freuen uns, Sie wieder in Wien begrüßen zu dürfen.
Monika Stadler & das Team vom Hotel Am Konzerthaus

Egg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

ausgezeichnetes personal bar und frühstück.das restaurant könnte eine grössere speisekarte vertragen für mittag und abend.das bar personal war sehr kompetent und zuvorkommend.sehr gute lage.ich glaube an manchen tagen könnte es mehr servir personal gebrauchen.alles in allen waren wir mit den aufenthalt in den hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar, Ihre Empfehlung und Ihre Hinweise. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auch für Ihre Anmerkung bezüglich unseres Service Teams sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unsere Servicequalität überprüfen und uns weiter entwickeln. Vielen Dank nochmals.

Bitte behalten Sie Ihren Wien Aufenthal lange in guter Erinnerung .... und kommen Sie bald wieder.

Freundliche Grüße
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Ich war total begeistert vom Hotel - angefangen vom perfekten, freundlichen und hilfsbereiten check-in bis hin zu den gepflegten sauberen Zimmern. Der große Vorteil an diesem Hotel ist, dass es sehr Zentral liegt und in wenigen Gehminuten der Stadtkern erreichbar ist. Ganz besonders positiv ist mir die Rezeption aufgefallen, die zu jeder Frage eine passende Antwort wusste und man hatte das Gefühl es werden einem die Wünsche schon von Weitem abgelsen. Ganz großes Lob

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre "Steirischen Gruss" und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders für die Kollegen an der Rezeption ist Ihre Bewertung eine große Motivation. Herzlichen Dank auch dafür.
Da die Steiermark ja nicht weit ist, hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen !
Freundliche Grüße
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Bin öfters auf Kurzreisen in Wien, manches Mal geschäftlich, manches Mal privat. Das Hotel hat die absolut perfekte Lage und hat einen derartigen Charme mit viel Liebe zum Detail.
Stilvoll mit Moderen Aspekten kombiniert. Mitarbeiter und Service sind sehr aufmerksam. Die Zimmer im ebenfalls charmanten Wiener Stil und sehr sauber. Das Frühstück ist ein wundervoller Start in den Tag, sowie die Speisekarte mit Wiener Schmankerln leicht gekocht ausgesprochen gut. Das Hotel trifft in jeder Hinsicht meinen persönlichen Geschmack nicht zuletzt da ich Musikfan bin , die Nähe zum Konzerthaus ist in diesem Hotel überall spürbar.
Na und zum shoppen kann man in die Innenstadt zu Fuß.

• Aufenthalt März 2011, Business
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir zu Ihrem Lieblingshotel geworden sind. Ein schöneres Kompliment können Sie uns gar nicht machen ! Nochmals ganz lieben Dank dafür.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Wienbesuch ... den Kulturtrip mit Shoppingvergnügen ...

Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

ruhiges Haus in unmittelbarer Nähe vieler Firmensitze sowie Sehenswürdigkeiten. Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln könnte besser sein. Hier muß man ein paar Schritte zu Fuß gehen oder sich mit dem Busfahrplan auskennen.
Geräumige Zimmer und hervorragende Betten lassen einen guten Schlaf zu. Das Hotel wird von vielen Touristengruppen gebucht. Zu Fuß erreichbar sind der Schwarzenbergplatz (um die Ecke) sowie der Karlsplatz. Von dort aus ist Wien mittels der öffentlichen Verkehrsmittel bestens erreichbar.

• Aufenthalt März 2011, Business
HotelAmKonzerthaus1, Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2011
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es ist schön zu lesen, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns in Wien genossen und gut geschlafen haben.

Gerne habe ich Ihr Feedback mit unseren Mitarbeitern geteilt und wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen hierfür bedanken.

Liebe Grüße aus Wien
Boris Braun und das Team vom Hotel Am Konzerthaus
Walsrode
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel am Konzerthaus zeichnet sich durch eine gute Lage zum 1. Bezirk, sowie durch einen guten Service aus. Die Zimmer sind großzügig bemessen, sauber und lassen hinsichtlich des Standards keine Wünsche offen. Das Preisverhältnis ist für eine Stadt wie Wien akzeptabel. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich.

• Aufenthalt März 2011, Business
HotelAmKonzerthaus1, Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2011
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Wien in vollen Zügen genossen haben. Ihr nettes Feedback teile ich gerne mit unseren Mitarbeitern!

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Braun & das Team des Hotel Am Konzerthaus
Athens
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

gute Lage,freundliches Personnal, tolles Frühstücksbuffet.
Als ich während meines letzten Aufenthaltstages krank wurde, das Personal des Hotels konnte mir kein Fieberthermometer zur Verfügung stellen und auch sonst keine weitere Hilfe diesbezüglich.

• Aufenthalt März 2011, Business
HotelAmKonzerthaus1, Manager von Hotel am Konzerthaus, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2011
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Personals und des tollen Frühstücksbuffet.
Um so mehr möchte ich mich bei Ihnen für die fehlende Unterstützung entschuldigen. Ich hoffe Ihnen geht es bereits wieder besser und das Fieber hat nachgelassen.
Gerne nehmen wir hier Feedback als Anlass, unsere Servicequalität auch in dieser Hinsicht weiter zu verbessern!

Es würde uns sehr freuen, Sie auch das nächste Mal wieder in Wien begrüßen zu dürfen.

Boris Braun & das Team des Hotel Am Konzerthaus

Sie waren bereits im Hotel am Konzerthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Konzerthaus

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 33 der Familienhotels in Wien
Nr. 35 der Romantikhotels in Wien
Nr. 38 der Luxushotels in Wien
Nr. 39 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Konzerthaus 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, HRS, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Konzerthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel am Konzerthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.