“Mein Lieblingshotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Klosterneuburg, Österreich
“Mein Lieblingshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Bin öfters auf Kurzreisen in Wien, manches Mal geschäftlich, manches Mal privat. Das Hotel hat die absolut perfekte Lage und hat einen derartigen Charme mit viel Liebe zum Detail.
Stilvoll mit Moderen Aspekten kombiniert. Mitarbeiter und Service sind sehr aufmerksam. Die Zimmer im ebenfalls charmanten Wiener Stil und sehr sauber. Das Frühstück ist ein wundervoller Start in den Tag, sowie die Speisekarte mit Wiener Schmankerln leicht gekocht ausgesprochen gut. Das Hotel trifft in jeder Hinsicht meinen persönlichen Geschmack nicht zuletzt da ich Musikfan bin , die Nähe zum Konzerthaus ist in diesem Hotel überall spürbar.
Na und zum shoppen kann man in die Innenstadt zu Fuß.

• Aufenthalt März 2011, Business
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir zu Ihrem Lieblingshotel geworden sind. Ein schöneres Kompliment können Sie uns gar nicht machen ! Nochmals ganz lieben Dank dafür.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Wienbesuch ... den Kulturtrip mit Shoppingvergnügen ...

Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus

Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

ruhiges Haus in unmittelbarer Nähe vieler Firmensitze sowie Sehenswürdigkeiten. Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln könnte besser sein. Hier muß man ein paar Schritte zu Fuß gehen oder sich mit dem Busfahrplan auskennen.
Geräumige Zimmer und hervorragende Betten lassen einen guten Schlaf zu. Das Hotel wird von vielen Touristengruppen gebucht. Zu Fuß erreichbar sind der Schwarzenbergplatz (um die Ecke) sowie der Karlsplatz. Von dort aus ist Wien mittels der öffentlichen Verkehrsmittel bestens erreichbar.

• Aufenthalt März 2011, Business
HotelAmKonzerthaus1, Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2011
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es ist schön zu lesen, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns in Wien genossen und gut geschlafen haben.

Gerne habe ich Ihr Feedback mit unseren Mitarbeitern geteilt und wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen hierfür bedanken.

Liebe Grüße aus Wien
Boris Braun und das Team vom Hotel Am Konzerthaus
Walsrode
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel am Konzerthaus zeichnet sich durch eine gute Lage zum 1. Bezirk, sowie durch einen guten Service aus. Die Zimmer sind großzügig bemessen, sauber und lassen hinsichtlich des Standards keine Wünsche offen. Das Preisverhältnis ist für eine Stadt wie Wien akzeptabel. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich.

• Aufenthalt März 2011, Business
HotelAmKonzerthaus1, Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2011
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Wien in vollen Zügen genossen haben. Ihr nettes Feedback teile ich gerne mit unseren Mitarbeitern!

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Braun & das Team des Hotel Am Konzerthaus
Athens
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

gute Lage,freundliches Personnal, tolles Frühstücksbuffet.
Als ich während meines letzten Aufenthaltstages krank wurde, das Personal des Hotels konnte mir kein Fieberthermometer zur Verfügung stellen und auch sonst keine weitere Hilfe diesbezüglich.

• Aufenthalt März 2011, Business
HotelAmKonzerthaus1, Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2011
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Personals und des tollen Frühstücksbuffet.
Um so mehr möchte ich mich bei Ihnen für die fehlende Unterstützung entschuldigen. Ich hoffe Ihnen geht es bereits wieder besser und das Fieber hat nachgelassen.
Gerne nehmen wir hier Feedback als Anlass, unsere Servicequalität auch in dieser Hinsicht weiter zu verbessern!

Es würde uns sehr freuen, Sie auch das nächste Mal wieder in Wien begrüßen zu dürfen.

Boris Braun & das Team des Hotel Am Konzerthaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Ein sehr schönes Hotel, sehr guter Lage in Wien. Wir haben uns während unseres 4- tägigen Aufenthaltes richtig wohl gefühlt. In einem 10 Minuten Spaziergang ist man schnell in der Innenstadt von Wien, die U Bahn Station ist auch nicht weit entfernt. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, Karten besorgt, Wege gezeigt, und hilfsbereit informiert. Das Zimmer war wunderbar, mit allem ausgestattet wie Internetzugang, Wasserkocher, Minibar. Wir werden sicher wieder in dieses Hotel kommen bei unserem nächsten Wien-Besuch!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Sehr geehrter Gast,

mit großer Freude habe ich Ihre Bewertung gelesen und bedanke mich für die lobenden Worte.
Ihr nettes Feedback habe ich mit unseren Mitarbeitern gerne geteilt, und wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen!

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen.

Boris Braun & das Team des Hotel Am Konzerhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Sehr schönes Hotel mit guter Lage direkt am Konzerthaus in Wien, in dem wir uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl fühlten. In 10 Minuten Fußweg ist man schon in der Innenstadt von Wien, die U Bahn Station Stadtpark ist auch nicht weit entfernt. Die Mitarbeiter waren immer freundlich, bemüht und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, mit allem ausgestattet wie Internetzugang, Wasserkocher, Minibar usw. Leider ist es jedoch unübersichtlich, das an manchen Ecken im Zimmer schon der Zahn der Zeit nagt, und man diese dennoch bald "überarbeiten" sollte. Aber dennoch waren es sehr entspannte und schöne Träume in dem Bett, allein schon bei so vielen Kissen.
Wir kommen sehr gerne wieder, und können dieses Hotel im Großen und Ganzen für einen Aufenthalt in Wien nur weiterempfehlen!

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Atmosphäre. Für Städtereise Wien sehr empfehlenswert, da Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Schloß Schönbrunn gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Staatsoper, Akademietheater, Konzerthaus und Wiener Philharmoniker in der Nähe. Burgtheater in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen oder mit Straßenbahnlinie D. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
HotelAmKonzerthaus1, General Manager von Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Kulturtrip nach Wien genossen haben.

Bitte behalten Sie Ihre Reise lange in guter Erinnerung und kommen Sie recht bald wieder!
Monika Stadler & das Team des Hotel Am Konzerthaus

Sie waren bereits im Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection

Anschrift: Am Heumarkt 35-37, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 30 der Familienhotels in Wien
Nr. 45 der Romantikhotels in Wien
Nr. 45 der Businesshotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Splendia, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection Wien, Region Wien
Am Konzerthaus Hotel
Sofitel Vienna
Vienna Sofitel

Wenn Sie Hotel Am Konzerthaus - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.