“Zentrales Hotel, sehr kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Capricorno

Hotel Capricorno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capricorno
4.0 von 5 Hotel   |   Schwedenplatz 3-4 | (ex. Golden Tulip), Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 114 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Telfs
“Zentrales Hotel, sehr kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Hotel in zentraler Lage. Der Service ist in Ordnung, allerdings sind die Zimmer winzig. Das Frühstückbuffet wirkt etwas lieblos gestaltet und könnte mehr Auswahl bieten. Alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind zu Fuß erreichbar, öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls direkt vor dem Hotel verfügbar.

• Aufenthalt März 2010, Business
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2010
Sehr geehrter sjank!

Besten Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung für unser Hotel Capricorno zu verfassen.

Ihre Komplimente bezüglich der Lage und des gebotenen Services, haben uns sehr gefreut.

Wir bedauern jedoch, daß Sie die Zimmergrösse und das Frühstücksbüffet nicht überzeugt haben.

Aus Ihrer Bewertung entnehmen wir, daß Sie alleine gereist sind und somit ein Einzelzimmer belegt haben. Diese sind natürlich wegen der Bausituation in den 60er Jahren ein bißchen kleiner gestaltet. Bitte beachten Sie, daß es jedoch, je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis, auch möglich ist ein Doppelzimmer zur Einzelbenützung zu buchen. Vielleicht könnte dies eine Lösung sein!

Unser Frühstücksbüffet im Hotel Capricorno bietet eine breite Palette an heimischen Produkten: ob Schinken, Käse, Müsli, Brötchen oder Joghurts. Ebenfalls findet man:
biologische Säfte, für Diabetiker geeigneten sowie fettarme und laktosefreie Produkte.
Wir hoffen, daß Sie trotz Ihrer Kritik bezüglich der Auswahl, etwas Leckeres finden konnten, um den Tag in Wien gut zu beginnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals besuchten und werden unser Bestes geben Sie von uns zu überzeugen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

mit freundlichen Grüssen

Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager
Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Das sehr zentral gelegene, kleine Hotel, können wir nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, schönes Badezimmer, teilweise mit Balkon.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Einzige Kritik ist, das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsachse und daher ist der Lärmpegel ein wenig höher, aber dies stört nicht weiter.
Das Frühstücksbuffeft ist sehr gut.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

kleineres Hotel am Donaukanal, nur wenige Minuten vom Stephansplatz entfernt, U-Bahn-Haltestelle Schwedenplatz vor der Haustür;
nicht ganz ruhig durch Hauptverkehrsstraße vor dem Hotel, bei geschlossenen Fenstern aber Nachtruhe problemlos;
Service im Hotel einwandfrei, Personal sehr freundlich und hilfsbereit;
Frühstücksbuffett angemessen und reichlich;
Doppelzimmer ausreichend groß, Einzelzimmer recht klein, Zimmer und Bad generell sehr sauber, Bad modern eingerichtet, Betten sehr gut, Zimmereeinrichtung nach üblichem Standard angemessen; Internet im Hotel möglich;
in der Umgebung nur wenige Minuten entfernt mehrere gute Speiselokale und andere Restaurants;
Hotel kann nur empfohlen werden;

• Zufrieden mit — generell sehr zufrieden
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Salisbury UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Wir haben vor kurzem drei Tage im Capricorno verbracht uns es hat uns gut gefallen. Die Lage war ausgezeichnet, viele Sehenswürdigkeiten liessen sich gut zu Fuß erreichen. Das Hotel selbst war sauber und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit und buchten uns Ausflüge und gaben uns viele gute Tipps. Das Frühstückszimmer war komfortabel und das Essen war gut, es gab eine Vielzahl an warmen und kalten Speisen am Buffet. Die Kellner hießen einen zügig willkommen und dann hatte man auch schon Tee oder Kaffee vor sich stehen. Alles in allem denke ich, dass wir eine gute Wahl getroffen haben und wir würden wieder in diesem Hotel unterkommen.
Dave & Libby Barnes, Salisbury, Großbritannien

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2005

Ich habe eine Nacht im Capricorno verbracht. Ich wählte dieses Hotel aufgrund seiner Lage ... es ist buchstäblich nur wenige Schritte von der nächsten U-Bahn Station entfernt, ist nur ca. 3 Minuten von der Haltestelle zum Flughafen entfernt und man ist innerhalb von wenigen Minuten am Stephansdom und der Kärtnerstraße. Ich hatte ein Einzelzimmer welches recht klein war. Da ich nur eine Nacht hier war machte mir das nichts aus, wenn ich hier allerdings mehrere Nächte verbringen würde, dann würde ich mir ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung aussuchen. Ansonsten war das Zimmer sauber und in ausgezeichnetem Zustand: der Fernseher war groß genug (nicht einer von diesen winzigen Bildschirmen wie man sie oft in europäischen Hotels findet), es gab eine Klimaanlage (die benötigte im November zwar nicht aber im Sommer ist das ein riesiger Vorteil!). Das Personal am Empfang war sehr nett und freundlich. Ich hatte hier kein Frühstück und so kann ich dazu nichts sagen.

Sie waren bereits im Hotel Capricorno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capricorno

Anschrift: Schwedenplatz 3-4 | (ex. Golden Tulip), Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 12 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 81 der Luxushotels in Wien
Nr. 93 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capricorno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capricorno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capricorno Wien, Region Wien
Wien Hotel Capricorno
Capricorno Hotel Vienna
Golden Tulip Vienna

Wenn Sie Hotel Capricorno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.