“Sehr schönes Hotel und schöne Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Capricorno

Hotel Capricorno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capricorno
4.0 von 5 Hotel   |   Schwedenplatz 3-4 | (ex. Golden Tulip), Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 88 von 363 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Salisbury UK
“Sehr schönes Hotel und schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Wir haben vor kurzem drei Tage im Capricorno verbracht uns es hat uns gut gefallen. Die Lage war ausgezeichnet, viele Sehenswürdigkeiten liessen sich gut zu Fuß erreichen. Das Hotel selbst war sauber und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit und buchten uns Ausflüge und gaben uns viele gute Tipps. Das Frühstückszimmer war komfortabel und das Essen war gut, es gab eine Vielzahl an warmen und kalten Speisen am Buffet. Die Kellner hießen einen zügig willkommen und dann hatte man auch schon Tee oder Kaffee vor sich stehen. Alles in allem denke ich, dass wir eine gute Wahl getroffen haben und wir würden wieder in diesem Hotel unterkommen.
Dave & Libby Barnes, Salisbury, Großbritannien

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2005

Ich habe eine Nacht im Capricorno verbracht. Ich wählte dieses Hotel aufgrund seiner Lage ... es ist buchstäblich nur wenige Schritte von der nächsten U-Bahn Station entfernt, ist nur ca. 3 Minuten von der Haltestelle zum Flughafen entfernt und man ist innerhalb von wenigen Minuten am Stephansdom und der Kärtnerstraße. Ich hatte ein Einzelzimmer welches recht klein war. Da ich nur eine Nacht hier war machte mir das nichts aus, wenn ich hier allerdings mehrere Nächte verbringen würde, dann würde ich mir ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung aussuchen. Ansonsten war das Zimmer sauber und in ausgezeichnetem Zustand: der Fernseher war groß genug (nicht einer von diesen winzigen Bildschirmen wie man sie oft in europäischen Hotels findet), es gab eine Klimaanlage (die benötigte im November zwar nicht aber im Sommer ist das ein riesiger Vorteil!). Das Personal am Empfang war sehr nett und freundlich. Ich hatte hier kein Frühstück und so kann ich dazu nichts sagen.

Sie waren bereits im Hotel Capricorno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capricorno

Anschrift: Schwedenplatz 3-4 | (ex. Golden Tulip), Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 12 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 64 der Luxushotels in Wien
Nr. 79 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capricorno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capricorno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capricorno Wien, Region Wien
Wien Hotel Capricorno
Capricorno Hotel Vienna
Golden Tulip Vienna

Wenn Sie Hotel Capricorno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.