“Schönes Hotel in exzellenter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Capricorno

Hotel Capricorno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capricorno
4.0 von 5 Hotel   |   Schwedenplatz 3-4 | 1010 Vienna, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 68 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Schönes Hotel in exzellenter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Super freundliches Personal in allen Hotelbereichen, leckeres Frühstück, klasse Service. Allein das Zimmer / Bad hätte etwas größer sein können. Aber wir würden jederzeit wieder hier buchen.

Aufenthalt April 2015, Familie
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Christian H,

Besten Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt genossen haben.

Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen und sehen mit Freuden Ihrer nächsten Buchung entgegen.

Beste Grüße aus Wien

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mitten im Herzen von Wien ist es eine Freude vom Hotel aus den Schwedenplatz, den Donaukanal, den Stephansplatz samt Graben, Kohlmarkt und Kärntnerstraße per kurzen Fußweg zu erreichen!
Die U-Bahnstation vor der Haustür wird dabei fast überflüssig!

Tolles hochmodernes Hotel mit freundlichem und sehr hilfsbereitem Personal!
Definitv eine gute Wahl!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind dank der neuen Fenster absolut ruhig und man kann die quirrlige Welt draußen vorbeiz ...
Öko-Features: Das Hotel ist sehr durchdacht, auch im Bereich der Umweltfreundlichkeit!
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte whereEVAimayroam,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind glücklich, Ihnen angenehmen Urlaub geboten zu haben und freuen uns, dass Sie sich vollends wohl gefühlt haben.

Wir senden Ihnen unsere besten Grüße zu und wünschen Frohe Ostern!
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist ideal für einen Kurztrip nach Wien. Keine Minute von der Bahnhaltestelle Schwedenplatz entfernt befindet sich ein recht unscheinbares Haus im Stil der 70er Jahre. In den ersten Etagen befindet sich das Hotel. Unscheinbar, direkt neben einem Subway, aber das sollte nicht davon abhalten, das Hotel mal zu besuchen. Kaum die Lobby betreten entdeckt man, was für ein Kleinod sich hier verbirgt. Bunte und moderne Farben, stylische Möbel und vor allem eine freundliche Bedienung. Das Gepäck wird aufs Zimmer gebracht. Die kann man am besten bequem über die Brücke erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und frisch renoviert. Von der Straße am Schwedenplatz hört man nix, das Bett ist sehr gemütlich (wir haben gut darin geschlafen) und das Zimmer ausreichend groß für einen Wochenend-Besuch in Wien. Das Farbkonzept passt. In jedem Zimmer steht ein Tablet, in dem ihr euch über Hotel, Stadt und sonstige Dinge informieren könnt. Das Frühstück gibt es auf der ersten Etage, neben einem kleinen Buffett könnt ihr euch noch zahlreiche Eierspeisen direkt an den Tisch bestellen. Mir persönlich haben Lachs und Pancakes gefehlt, aber das ist nichts, woran es jetzt scheitern sollte. Ansonsten war das Frühstück vielfältig. Ein Restaurant gibt es nicht, aber im Umfeld von 200 Meter gibt es einige Möglichkeiten zu speisen.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Sehr geehrter Teilzeitreisender,

Mit großer Freude entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem frisch renovierten Hotel Capricorno verbracht haben und wir danken Ihnen, für Ihre freundlichen Kommentare.

Schön, dass Ihnen unser neues Farbenkonzept gefällt und Sie sich gänzlich wohlfühlten.
Ihr wichtiges Feedback wurde bereits an das gesamte Team weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege, einen schönen Frühling und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen aus Wien

Sie waren bereits im Hotel Capricorno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capricorno

Anschrift: Schwedenplatz 3-4 | 1010 Vienna, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 14 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 51 der Luxushotels in Wien
Nr. 84 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capricorno 4*
Fröhlich und bunt wie das Leben spricht das Hotel Capricorno alle jene an, die das pulsierende Wien im Herzen der Stadt erleben möchten. In Form von ausgewählten Motiven auf Wandtapeten begleiten die Sehenswürdigkeiten Wiens die Gäste bis ins Hotelzimmer, sodass man das Gefühl hat, auch im Hotel mitten in Wien zu sein. Die in verschiedenen kräftigen Farben gestalteten 42 Zimmer, viele davon mit Balkon, sind alle klimatisiert und bieten ein Tablet mit Informationen und WLAN Zugang– zusätzlich zum kostenfreien WLAN im ganzen Hotel sowie Sky Programme auf Flatscreen-TVs. Die zentrale Lage direkt am Schwedenplatz macht es möglich, alles schnell zu erreichen. Der Stephansdom ist nur 5 Gehminuten entfernt, U-Bahn und Straßenbahn sowie die Anlegestelle des Twin-City Liners liegen direkt vor der Haustüre. Autos können sicher in der Garage geparkt werden. Das Capricorno ist eines von fünf Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels – und nirgends kann man in Wien besser LIFE dabei sein als hier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capricorno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capricorno Wien, Region Wien
Wien Hotel Capricorno
Capricorno Hotel Vienna
Golden Tulip Vienna

Wenn Sie Hotel Capricorno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.