Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales Hotel im 1. Bezirk” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Capricorno

Speichern Gespeichert
Hotel Capricorno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Capricorno
4.0 von 5 Hotel   |   Schwedenplatz 3-4 | (ex. Golden Tulip), Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 103 von 370 Hotels in Wien
Salzburg, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrales Hotel im 1. Bezirk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Direkt am Zentralen Schwedenplatz im 1. Bezirk. Ideal fürs Sightseeing oder Shopping Aufenthalt in Wien.

Das Hotel ist schon etwas älter aber nicht abgewohnt/schäbig. Zimmer und Bad waren Sauber. Am Frühstückbuffet fand man alles was man braucht für einen guten Start in den Tag.
Tageszeitungen liegen auf.
Parkplatz ist vorhanden, hat aber den üblichen Preis in der Gegend (22€/Tag bzw. 4€/h). Besser mit den öffentlichen anreisen.

Viele Restaurants sind in gehweite. (z.B. Pizza: Vapiano, über die Brücke und dann 45° rechts in die Straße ~4min)

Personal war immer sehr zuvorkommend und höfflich.

Ich habe es aufgrund der Örtlichen nähe zu meinem Termin-Ort gewählt. Würde auf jedenfall nochmal dort übernachten.

Das einzige was mich gestört hat, war das ich den Brausekopf (im geräumigen Bad) nicht aufhängen konnte. Mein Kollege hatte eine Halterung im Bad.

Zimmertipp: Ich hatte einen Raum auf die Seitenstraße - es könnte sein das die Zimmer direkt auf die Hauptstraß ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrte Nicole K!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit großer Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen möchten.

Ihre konstruktive Kritik betreffend der Brausekopf Halterung, haben wir bereits weitergeleitet um eine entsprechende Lösung zu finden. Danke, dass Sie uns Ihren Verbesserungsvorschlag mitteilen.

Sehr gerne sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen und verbleiben, in der Zwischenzeit,

mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

194 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    63
    107
    16
    4
    4
Bewertungen für
28
86
18
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rio de Janeiro
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Fangen wir mit der Vorderansicht an, obwohl es 4 Sterne hat kann die wahre Wertung nicht mehr als 2 Sterne betragen...der kleine Eingang zeigt bereits, was innen vor sich geht.
Es ist als wäre man in dem Film "Being John Malkovich", kleine Türen, kleine Zimmer, kleine Badezimmer...alles ist klein..der Horror von klaustrophobischen Personen.
Leider gab es dieses Jahr keinen starken Wintereinbruch in der Mitte des Oktobers, die Temperaturen betrugen bis zu 24-26 Grad Celsius, und trotzdem wurde die Klimaanlage abgeschaltet...wenn man dann also die Rezeption anruft ist die kurzangebundene Antwort "Machen Sie das Fenster auf", ohne Rücksicht auf den Lärm, der von der Hauptstraße kommt.
Um diese lange Geschichte abzukürzen, nach einer halben Stunde habe ich wieder ausgecheckt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear ROBINSON G,

We read attentively your review and are sorry that our Hotel Capricorno did not meet your expectations. Since the room you were allocated was too warm, we offered a room change, which you have not accepted.

As you wrote this middle of October was unlikely warm and therefore the rooms have been unexpectedly warmed up, at a period where our air-conditioning system is already shut down.

Your important information has already been discussed and a solution has been found. For future temperature problems, we will have the possibility to switch on the air-conditioning manually.

We thank you for steering our attention to this matter and regret that we could not convince you. With pleasure we look forward to your next Vienna trip and hope to get a further chance in a Schick Hotel of your choice.

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war versucht, lediglich ein "befriedigend" als Gesamtnote zu geben. Dies aus einem Grund: Es geht recht laut zu und her im Hotel und ums Hotel. Nun ja, letzteres bringt die Lage am Schwedenplatz nun mal mit, und das wusste ich. Dass aber am Sonntag in der Früh ein sehr lautes anhaltendes Geklirre und Geschepper durch die offene Küchentür in die Gänge dröhnt, fand ich nicht so dolle. Habe kaum mehr ein Auge zugetan. Es war einfach nur LAUT!

Abgesehen davon hat mich das Hotel überzeugt. Aussen pfui (fade 60er-JAhre), innen hui, könnte man sagen. Standardmässig, aber liebevoll eingerichtet, sauber und gepflegt. Mein Zimmer hatte ein geräumiges schönes Bad und liess kaum was zu wünschen übrig. Das Personal ist freundlich, das Frühstücksbuffet ganz ordentlich mit allem, was es braucht. Preis war ganz angemessen. Die Lage ist ideal.

Ich würde das Hotel wieder buchen, jedoch Ohrenstöpsel einpacken zur Sicherheit.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Planet-Vienna!

Besten Dank, dass Sie Ihre Erfahrung auf TripAdvisor kundtun und uns somit die Möglichkeit geben unser Angebot und Service zu überprüfen.

Wir bedauern, dass Ihr ansonsten sehr schöner Aufenthalt durch die offen stehende Küchentür gestört wurde und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich wurde Ihre wichtige Kritik bereits weitergeleitet, um eine Wiederholung zu vermeiden. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Ihre Komplimente für die Einrichtung, die gebotene Sauberkeit sowie unser Team und das Frühstücksbüffet freuen uns sehr.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege einen weiterhin erfolgreichen Herbst und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen aus Wien
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Burnaby
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben gerade erst 3 Nächte im Capricorno verbracht. Die Lage war großartig. Wie kauften das 3-Tage-Ticket für Wien, aber haben den Wert des Tickets dann doch nicht in Transport umgesetzt...obwohl die Haltestellen direkt vor der Tür waren. Wir sind überall hingegangen. Viele großartige Restaurants in der Nähe und nur einen halben Block von einer beliebten Eisdiele entfernt. Wir verbrachten einen Abend im nahen JAZZ Club...man muss früh dort sein um einen Platz zu bekommen. Das Zimmer und Badezimmer waren sauber und die Betten bequem. Wir würden definitiv wieder hierbleiben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear RotaryJ,

With pleasure we learn about your experience and are happy that you spend some nice days in our beautiful city and at our Hotel Capricorno.

We would be pleased to welcome you back in future and therefore look forward to your next booking.

In the meantime, we remain,

with best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Blankenburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich nutze für meine Aufenthalte in Wien immer wieder gern die Schick Hotels, da es hier einen zuverlässigen Standard gibt, der Über Jahre gleichbleibend hoch ist.
Hatte bisher nie etwas zu beanstanden und komme gern wieder.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, trotz knapper Besetzung fehlt es an nichts.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sehr geehrter Torsten H!

Herzlichen Dank für Ihr erneutes Vertrauen.

Mit großer Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, daß wir Sie auch dieses Mal wieder überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre Komplimente.

Gerne sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen und verbleiben in der Zwischenzeit,

mit freundlichen Grüssen aus Wien
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Austria, near Vienna
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Ich hatte ein einzelzimmer, das zwar relativ klein war, aber dennoch zweckmäßig und mit allem was dazugehört. Die lage des hotel ist super, direkt am schwedenplatz. das frühstück war ausgezeichnet, mit viel auswahl. das personal war sehr freundlich, also es gibt keine klagen. gerne wieder!

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Sehr geehrter Pepi28!

Besten Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu posten.

Wir wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Adventszeit und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen aus Wien
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bascharage
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Hotel befindet sich auf dem Schwedeplatz wo man mit dem Bus vom Flughafen ankommt. 2Minuten zu Fuss zum Hotel . Man kann von hier aus fast alles zu Fuss erreichen oder vor der Tür kann man bequem die Strassenbahn nehmen.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Sehr geehrter BRAUNBascharage!

Sehr gerne entnehmen wir Ihrer Bewertung, daß Sie einen schönen Wien-Aufenthalt erlebt haben und danken Ihnen für Ihre netten Kommentare.

Beste Grüsse aus Wien
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel Capricorno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Capricorno

Anschrift: Schwedenplatz 3-4 | (ex. Golden Tulip), Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Innere Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 71 der Luxushotels in Wien
Nr. 116 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capricorno 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capricorno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Capricorno Wien/Region Wien
Wien Hotel Capricorno
Capricorno Hotel Vienna
Golden Tulip Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Capricorno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.