“Zentral, Sauber, sehr Freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Capricorno

Hotel Capricorno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capricorno
4.0 von 5 Hotel   |   Schwedenplatz 3-4 | (ex. Golden Tulip), Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 121 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bad Blankenburg, Deutschland
“Zentral, Sauber, sehr Freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich nutze für meine Aufenthalte in Wien immer wieder gern die Schick Hotels, da es hier einen zuverlässigen Standard gibt, der Über Jahre gleichbleibend hoch ist.
Hatte bisher nie etwas zu beanstanden und komme gern wieder.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, trotz knapper Besetzung fehlt es an nichts.

• Aufenthalt April 2013, Business
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sehr geehrter Torsten H!

Herzlichen Dank für Ihr erneutes Vertrauen.

Mit großer Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, daß wir Sie auch dieses Mal wieder überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre Komplimente.

Gerne sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen und verbleiben in der Zwischenzeit,

mit freundlichen Grüssen aus Wien

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Ich hatte ein einzelzimmer, das zwar relativ klein war, aber dennoch zweckmäßig und mit allem was dazugehört. Die lage des hotel ist super, direkt am schwedenplatz. das frühstück war ausgezeichnet, mit viel auswahl. das personal war sehr freundlich, also es gibt keine klagen. gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Sehr geehrter Pepi28!

Besten Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu posten.

Wir wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Adventszeit und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen aus Wien
Bascharage
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Hotel befindet sich auf dem Schwedeplatz wo man mit dem Bus vom Flughafen ankommt. 2Minuten zu Fuss zum Hotel . Man kann von hier aus fast alles zu Fuss erreichen oder vor der Tür kann man bequem die Strassenbahn nehmen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Sehr geehrter BRAUNBascharage!

Sehr gerne entnehmen wir Ihrer Bewertung, daß Sie einen schönen Wien-Aufenthalt erlebt haben und danken Ihnen für Ihre netten Kommentare.

Beste Grüsse aus Wien
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Beruflich schon mehrfach im Capricorno übernachtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die direkt lage am Schwedenplatz ist praktisch, somit kann man sein Auto stehnlassen und die Innenstadt gut zu Fuss oder mit dem öffentlichen Nahverkehr erkunden. Die Zimmer sind sauber und es ist alles da was man so braucht. Die Lage (Bezirk 1) und das gute Preis-Leistungsverhältnis für diese direkte Innenstadt-Location machen dieses Hotel für den Wien-Besuch zur ersten Wahl.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Ben_chLuzern!

Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.

Mit großer Freude haben wir Ihre Kommentare gelesen und daraus erkannt, daß Sie sehr zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt.

Wir danken Ihnen sehr für Ihr wichtiges Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft noch oft bei uns willkommen zu heißen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

mit sonnigen Grüssen aus Wien

Kamen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Die Lage (Bezirk 1) und das gute Preis-Leistungsverhältnis für diese direkte Innenstadt-Location machen dieses Hotel für den Wien-Besuch zur ersten Wahl. Überschwenglichen Luxus sollte man hier sicherlich nicht erwarten. Das Hotel hat aber alles was ein gestresster Wien-Touri nach seinem erlebnisreichen Ausflugstag benötigt. Hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft des Personals.

• Aufenthalt März 2012, Paar
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2012
Sehr geehrter bluemerlenathan!

Danke, daß Sie Ihre Eindrücke mit uns und zukünftigen Reisenden teilen.

Wir sind sehr erfreut zu lesen, daß wir Ihre Erwartungen durchgehend erfüllen konnten und Sie unser Hotel Capricorno weiterempfehlen.

Ihre netten Komplimente für das Personal wurden bereits weitergeleitet. Besten Dank.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit,

mit freundlichen Grüssen

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren im Rahmen eines Städtetrips im Capricorno. Vom Flughafen aus, nahmen wir den Bus welcher direkt am Schwedenplatz anhält und das Hotel daher ideal auch mit dem ganzen Gepäck zu Fuss erreichbar ist. Das Personal am Empfang wie auch im Essbereich ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das gebuchte Doppelzimmer war sauber und auch gross genug. Das Frühstück ist lecker und verfügt über eine gute Auswahl. Die U-Bahnstation befindet sich direkt neben dem Hotel und auch die Einkaufsstrassen sowie der Stephansdom sind bequem zu Fuss erreichbar. Alles in allem - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2011
Sehr geehrte corae8!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, daß unser Angebot Sie überzeugt hat und Sie uns gerne weiterempfehlen.

Sehr gerne, würden wir Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen und verbleiben in der Zwischenzeit,

mit freundlichen Grüssen

Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

1. Bezirk, Hotel mit Parkplatz (EUR 21,--/Nacht - bis 12.00 Uhr am nächsten Tag), Einzelzimmer sehr klein aber "alles da" und sehr sauber, Zimmer zum Franz Josefs Kai sehr laut, Frühstück sehr gut, Personal hilfsbereit; ideal gelegen auch für Kurztripp (Sightseeing 2-3 Tage) da Nahe im Zentrum und U Bahn vor der Tür

• Aufenthalt November 2011, Business
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Sehr geehrter sepp09!

Besten Dank für Ihre Bewertung.

Mit Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, daß Sie sich bei uns im Hotel Capricorno wohl gefühlt haben und hoffen, daß Sie sich bei Ihrer nächsten Wien-Reise, erneut für unser Haus entscheiden werden.

Mit freundlichen Grüssen

Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels

Sie waren bereits im Hotel Capricorno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capricorno

Anschrift: Schwedenplatz 3-4 | (ex. Golden Tulip), Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 14 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 84 der Luxushotels in Wien
Nr. 101 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capricorno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capricorno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capricorno Wien, Region Wien
Wien Hotel Capricorno
Capricorno Hotel Vienna
Golden Tulip Vienna

Wenn Sie Hotel Capricorno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.