“Guter Gesamteindruck. Beim nächsten Wienbesuch - gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Capricorno

Hotel Capricorno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Capricorno
4.0 von 5 Hotel   |   Schwedenplatz 3-4 | (ex. Golden Tulip), Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 95 von 367 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Thun, Schweiz
“Guter Gesamteindruck. Beim nächsten Wienbesuch - gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen eines Städtetrips im Capricorno. Vom Flughafen aus, nahmen wir den Bus welcher direkt am Schwedenplatz anhält und das Hotel daher ideal auch mit dem ganzen Gepäck zu Fuss erreichbar ist. Das Personal am Empfang wie auch im Essbereich ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das gebuchte Doppelzimmer war sauber und auch gross genug. Das Frühstück ist lecker und verfügt über eine gute Auswahl. Die U-Bahnstation befindet sich direkt neben dem Hotel und auch die Einkaufsstrassen sowie der Stephansdom sind bequem zu Fuss erreichbar. Alles in allem - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2011
Sehr geehrte corae8!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, daß unser Angebot Sie überzeugt hat und Sie uns gerne weiterempfehlen.

Sehr gerne, würden wir Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen und verbleiben in der Zwischenzeit,

Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

1. Bezirk, Hotel mit Parkplatz (EUR 21,--/Nacht - bis 12.00 Uhr am nächsten Tag), Einzelzimmer sehr klein aber "alles da" und sehr sauber, Zimmer zum Franz Josefs Kai sehr laut, Frühstück sehr gut, Personal hilfsbereit; ideal gelegen auch für Kurztripp (Sightseeing 2-3 Tage) da Nahe im Zentrum und U Bahn vor der Tür

• Aufenthalt November 2011, Business
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Sehr geehrter sepp09!

Besten Dank für Ihre Bewertung.

Mit Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, daß Sie sich bei uns im Hotel Capricorno wohl gefühlt haben und hoffen, daß Sie sich bei Ihrer nächsten Wien-Reise, erneut für unser Haus entscheiden werden.

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel liegt an der Donau un man erreicht die Innenstadt fußläufig in 5 bis 10 Minuten. Sowohl im Rezeptionsbereich als auch in den Fremdenzimmern besteht ein Investitionsstau. Das von mir angemietete Zimmer war sehr klein und entspricht nicht der Zimmergröße eines 4-Sterne Hotels. das Empfangspersonal und der Frühstücksservice sind äußerst zuvorkommend und sehr gut geschult. das Frühstück war ausgezeichnet. Neben dem Frühstücksbuffet werden gerne Eierspeisen nach Wunsch zubereitet. Der Frühstücksraum befindet sich im 1. Stock und ist etwas klein. Gehbehinderten ist das Hotel aufgrund mancher Zwischenstufen nur bedingt zu empfehlen. Die Garage im Haus ist kostenpflichtig. Der Wagen wird vom Personal ein- und bei Abreise wieder bereit gestellt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Sehr geehrter Johann53!

Danke, daß Sie unser Hotel Capricorno als eine Ihrer Wien-Unterkünfte, während des Monats August, gewählt haben und uns Ihre Erlebnisse schildern.

Es freut uns sehr, daß Sie das Empfangspersonal, den Frühstücksservice sowie das Frühstücksangebot loben.

Für die Größe der Zimmer gibt es eine Norm die wir selbstverständlich eingehalten haben, ansonsten wäre es gar nicht möglich als 4 Sterne Hotel klassifiziert zu sein. Bitte beachten Sie, daß wir verschiedene Kategorien anbieten, welche sich auch in der Größe unterscheiden.
Gerne beraten wir Sie bei einer zukünftigen Buchung.

Wir bedauern, daß auch der Empfangsbereich des Hotel Capricorno Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und haben Ihren Verbesserungsvorschlag gerne notiert.

Wir hoffen, daß Ihr positiver Eindruck überwiegt und würden uns freuen Sie auch in Zukunft bei uns willkommen zu heißen.

Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Nette Hotel in zentraler Lage von Wien (Schwadenplatz) 10m zur U-Bahn. Zimmer sind nicht all zu groß und nicht mehr ganz neu. Alles ist allerdings sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist äußerst nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist etwas zu hoch.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr AndreasWelker!

Danke, daß Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel Capricorno schildern. Es freut uns sehr zu vernehmen, daß Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren, genauso wie mit der Sauberkeit, dem Frühstücksbüffet und dem Personal.

Wir bedauern jedoch, daß das Zimmer nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllt hat wegen der Größe und der Einrichtung.

Die von Ihnen bewohnte Unterkunft gehört zur Superieur Kategorie und leider bietet unser Hotel Capricorno keine größere Möglichkeit an. Gerne empfehlen wir Ihnen daher, eines unserer Schwesternhotels: das Hotel City Central, welches zusätzlich zu den Doppelzimmern auch Familienzimmer und Apartments anbietet. Wir sind uns sicher, daß wir auch für Sie das passende Angebot haben.

Wir hoffen, daß Sie uns noch eine Möglichkeit geben werden Sie zu überzeugen und sehen Ihrem nächsten Besuch in einem Schick Hotel, mit Interesse entgegen.

Valle Gran Rey, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Sehr netter Service, freundlich und hilfsbereit. Super Frühstück (sogar Sekt inklusive).

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2011
Sehr geehrte stribrig!

Besten Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Komplimente.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit,

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Ich bin mit der U-Bahn am Schwedenplatz angekommen und von dort ist es nur ein Katzensprung zum Hotel. Der Herr beim Empfang war sehr freundlich und war mir bei meinem Gepäck behilflich. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches nicht gerade groß, dafür sehr nett eingerichtet war. Das Bad war ebenfalls klein, aber sehr sauber. Der Lärm in der Nacht hielt sich in Grenzen. Ich bin jedoch der Ansicht, wenn ich mitten in der Stadt wohne, ist dies eben mit Lärm verbunden. Das Frühstück war ok. Es war von allem etwas da und die Qualität war in Ordnung. Bei meinem nächsten Aufenthalt würde ich mir überlegen, ob ich vielleicht ein bisschen mehr bezahle und dafür ein Doppel- für ein Einzelzimmer buche.

• Aufenthalt März 2011, Familie
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2011
Sehr geehrter Gast,

Besten Dank für Ihre Bewertung.

Mit Freude vernehmen wir aus Ihren Zeilen, daß Sie für Ihren nächsten Wienbesuch, erneut unser Hotel Capricorno buchen möchten.

Gerne besteht die Möglichkeit, je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis, ein Doppelzimmer zur Einzelbenützung zu buchen. Sollten Sie nähere Informationen hierzu oder Hilfe bei der Buchung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben in der Zwischenzeit,

Telfs
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Hotel in zentraler Lage. Der Service ist in Ordnung, allerdings sind die Zimmer winzig. Das Frühstückbuffet wirkt etwas lieblos gestaltet und könnte mehr Auswahl bieten. Alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind zu Fuß erreichbar, öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls direkt vor dem Hotel verfügbar.

• Aufenthalt März 2010, Business
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Capricorno, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2010
Sehr geehrter sjank!

Besten Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung für unser Hotel Capricorno zu verfassen.

Ihre Komplimente bezüglich der Lage und des gebotenen Services, haben uns sehr gefreut.

Wir bedauern jedoch, daß Sie die Zimmergrösse und das Frühstücksbüffet nicht überzeugt haben.

Aus Ihrer Bewertung entnehmen wir, daß Sie alleine gereist sind und somit ein Einzelzimmer belegt haben. Diese sind natürlich wegen der Bausituation in den 60er Jahren ein bißchen kleiner gestaltet. Bitte beachten Sie, daß es jedoch, je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis, auch möglich ist ein Doppelzimmer zur Einzelbenützung zu buchen. Vielleicht könnte dies eine Lösung sein!

Unser Frühstücksbüffet im Hotel Capricorno bietet eine breite Palette an heimischen Produkten: ob Schinken, Käse, Müsli, Brötchen oder Joghurts. Ebenfalls findet man:
biologische Säfte, für Diabetiker geeigneten sowie fettarme und laktosefreie Produkte.
Wir hoffen, daß Sie trotz Ihrer Kritik bezüglich der Auswahl, etwas Leckeres finden konnten, um den Tag in Wien gut zu beginnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals besuchten und werden unser Bestes geben Sie von uns zu überzeugen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels

Sie waren bereits im Hotel Capricorno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capricorno

Anschrift: Schwedenplatz 3-4 | (ex. Golden Tulip), Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 12 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 69 der Luxushotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capricorno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capricorno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capricorno Wien, Region Wien
Wien Hotel Capricorno
Capricorno Hotel Vienna
Golden Tulip Vienna

Wenn Sie Hotel Capricorno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.