“Flexibel, freundlich, modern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel KUNSThof

Hotel KUNSThof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel KUNSThof
3.0 von 5 Hotel   |   Mühlfeldgasse 13 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 97 von 368 Hotels in Wien
Rorschacherberg
“Flexibel, freundlich, modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

In der Fussdistanz vom Praterstern entfernt in einer Seitengassen liegt unscheinbar ein rotes Haus. Die letzte grosse Renovation im Foyer war Anfang der 70iger Jahre, die Zimmer aber sind freundlich, modern und sehr stilvoll mit heutigen Standard eingerichtet. Schallschutzfenster, elekt. Jalousien, modernes Bad, ermöglichen eine erholsamen Aufenthalt bei einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist prima, günstig in der Nähe des Praterstern gelegen, großes Zimmer, verdunkelbar! Schickes, großes Bad. Allerdings war das WLAN zu schwach, um auf mein Zimmer (Nr 305) zu reichen, daher Internet nur in der Lobby oder beim Frühstück (das okay war, aber für den Preis etwas mager).

Aufenthalt November 2013, Business
Dresden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich habe dieses Hotel für eine Geschäftsreise gebucht. Überzeugt hat mich das sehr freundliche Personal, das großzügige und sehr saubere Bad und das saubere Zimmer.
Die Kunstdrucke an der Wand sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.
Die restliche Einrichtung des Hotels lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Auf den Gängen befinden sich sehr stark abegenutze einzelne lieblos angeordnete Teppiche. Der Aufzug hat die besten Tage leider auch hinter sich. Hier kommt der Name Kunsthof leider nicht zur Geltung.
Die Umgebung des Hotels lädt leider nicht für Spaziergänge ein. Keine bruchbaren Restaurants in unmittelbare Nähe, keine Shops und bedingt durch Bahnhöfe in direkter Nachbarschaft leider auch sehr zwielichtige Gestalten.
Ich werde dieses Hotel daher nicht wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Mühldorf am Inn, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

bin seit Jahren fast jede Woche hier. Habe vorher unterschiedliche Hotels probiert. Hier ist einfach am schönsten. Super nett, schön und individuell. Jedes Zimmer ist ein kleines Kunstwerk. Idealer Anschluss an die Öffis.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben den Aufenthalt im Hotel KUNSThof sehr genossen. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer im Dachgeschoss sehr sauber und richtig gemütlich. Das Früstücksbüffet kann optional gebucht werden. Wir können es nur empfehlen, denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und wir fanden es wirklich lecker. Für Kaffee-Liebhaber, die auf ganz normalen Filterkaffee (americano) stehen, genau richtig.
Wer abends noch einen Drink zu sich nehmen möchte, bedient sich an der Theke. Die Drinks und Knabbersachen lassen sich entweder in der Lobby, auf dem Zimmer oder in der Raucherlounge genießen.
Wir waren mit unserem damals knapp zweijährigen Sohn im Winter dort. Das Dachgeschoss konnten wir mit dem Fahrstuhl gut erreichen. Im Zimmer gab es ausreichend Platz, um den Kinderwagen abzustellen. Personal und Gäste waren sehr kinderfreundlich.
An der Lobby steht eon Computer bereit, das Internet kann kostenfrei genutzt werden.
Vom Hotel aus erreicht man die Station Praterstern in etwa 5 bis 7 Minuten. Von dort ist das Stadtzentrum imm Nu erreicht: Ob mit U-Bahn-Linie, Schnellbahn, Straßenbahn. Bei Fragen stehen die Mitarbeiter der Rezeption sehr gern zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Freilassing, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ich war mit einer Freundin in einem riesigen Doppelzimmer untergebracht. Sauber, ordentlich und wirklich für ein Hotelzimmer richtig groß. Das Bad hatte die richtige Größe für "grosse Frauen". Frühstück war lecker-wir hatten keine Wünsche offen. FreeWLan ist super und supernettes, hilfsbereites Personal. Verkehrsanbindung absolut gut-es ist alles schnell zu erreichen. Das Hotel bietet auch wechselnde Kunstausstellungen, was ich persönlich sehr interessant finde. Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Austria, near Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Billige Zimmer, aber dafür mangelt es an Sauberkeit. Im ersten Zimmer war das Leintuch dreckig, danach bekam ich ein anderes Zimmer. Auf dem Spiegel waren große Schlieren zu sehn, das sollte nicht sein. Es gibt in keinem Zimmer etwas wo man die dusche befestigen kann, das sollte man ändern! Die lange und so ist ok.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel KUNSThof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel KUNSThof

Anschrift: Mühlfeldgasse 13 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 114 der Businesshotels in Wien
Nr. 128 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel KUNSThof 3*
Im KUNSThof, einem kleinen Privathotel, ist die moderne Kunst Begleiter und Inspiration mit dem Ziel, die Annehmlichkeiten eines traditionsreichen Hotels mit dem Kunstgenuss einer Galerie zu vereinen. Das Hotel wird zur Ausstellungsplattform für nationale und internationale Kunst, ein Kommunikationsort der besonderen Art, um Kunst zu erfahren. Künstlern wird so die Möglichkeit geboten, sich und ihre Werke einem internationalen Publikum vorzustellen. Der Wohnraum wird zum Kunstraum, die Übernachtung bekommt Kultcharakter. Dadurch unterscheidet sich der KUNSThof von anderen Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel KUNSThof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kunsthof Wien
Kunsthof Reichshof Vienna
Hotel KUNSThof Wien, Region Wien
Hotel Kunsthof Reichshof

Wenn Sie Hotel KUNSThof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.