“Kein Reisser!” 3 von 5 Sternen

Nr. 273 von 366 Hotels in Wien
Graz, Österreich
“Kein Reisser!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Für den Preis nicht die Erfüllung! Da bin ich in Wien schon besser abgestiegen! Das Bad ist veraltet und doch schon einwenig schmuddelig! Wassertemperatur war kaum zu regulieren! Da kann man sich schon ganz leicht verbrühen! Sehr gefährlich für kleine Kinder! Aber auch mich hat es geschmerzt! Auf keinen Fall entspricht das Hotel den 4 Sternen die am Eingang aufgeklebt sind! Das Frühstück ist gut, aber auch nur 3 Sterne Wert!
Wenn man öffentlich anreist,liegt das Hotel nicht schlecht! Nur nächtens, wenn man auf die Nightline zurück greifen muss, ist ein 10 minütiger Fußmarsch angesagt! Parkplätze gibt es in der Umgebung, nur die helfen nicht, weil alles gebührenpflichtige Kurzparkzone ist! Die Parkgarage des Hotels ist unverhältnismäßig teuer!! Man lässt sich einen Parkplatz pro Tag mit € 16,-- bezahlen! Vollkommen überzogen!!
5 Sterne bekommt von mir der Rezeptionist! Freundlich, kompetent, lustig!
Auch das Personal im Frühstücksraum ist lobend zu erwähnen!
Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel unterer Mittelklasse entspricht und vom Preis dafür zu hoch angesiedelt ist! Meiner Meinung nach nicht weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Aufgrund eines Termines in der Nähe haben wir kurzfristig für unseren Wien Aufenthalt das Hotel Kavalier gebucht.

Obwohl wir erst sehr spät Abends angereist sind, hätten wir uns zumindest ein "Guten Abend" beim Check In erwartet....so leider nicht geschehen.

Obwohl wir bei der Buchung bekannt gegeben haben, dass wir ein Doppebett wünschen, wurde uns ein Zimmer mit getrennten Betten zugeteilt. Das Zimmer war sehr abgewohnt und schmutzig und direkt zur stark befahrenen Hauptstrasse ausgerichtet.

Der Frühstücksraum war sosehr mit Reisegruppen überlagert, dass wir keinen Tisch (und Kellner) gefunden haben. Wir haben somit das mitgebuchte und bezahlte Frühstück ausfallen lassen.

Obwohl wir für das Doppelzimmer nur EUR 72,00/Nacht bezahlt haben, hätten wir uns trotzdem einen gewissen Standard in einem Vier Sterne Hotel erwartet.

Alles in Allem....aus unserer Sicht nicht zu Empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

praktisches Hotel, saubere und geräumige Zimmer, kundenfreundliches WLAN kostenlos, das
Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, gute Anbindung an das ÖPNV-Netz, für einen Städtetrip sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: die oberen Etagen sind leiser!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Vorbildliches Hotel mit grossem Zimmer, auch wenn man Einzelzimmer gebucht hat. Für eine Großstadt sehr ruhig. In 15 Minuten erreicht man den Stephansplatz, Strassenbahn sehr nah am Hotel. Klima funktioniert einwandfrei. Ordentliches Frühstücksbüffett. Perfekte Abläufe mit persönlicher Note, ohne dass das Personal irgendwie aufdringlich wirkt. Persönliche Wünsche, z.B. bei Reiseänderung werden sher gut umgesetzt. Ist uneingeschränkt zu empfehlen

Zimmertipp: höhere Etage
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Da ich einen Termin in der Nähe des Hotels hatte, habe ich mich für dieses Hotel entschlossen. Es ist ein schönes Gruppenhotel allerdings dürften die Gruppen im 1. + 2. Stockwerk unterbracht sein da es nie zu einer Lärmbelästigung kam. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet. Beim Frühstücksbuffet ist alles da was sich für ein 4* Hotel gehört. Das Personal ist sehr freundlich. Sucht man nach einem Hotel das nicht direkt in der Stadt liegt ist man hier richtig, eine Haltestelle liegt direkt vor dem Hotel - Endstation Westbahnhof.

Zimmertipp: Bei der Reservierung fragen nach Zimmer die nicht zur Straßenseite liegen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

wunderschönes Hotel mit geräumigen Zimmern und einem tollen Ambiente. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstücksbuffet groß und reichhaltig.
Leider ist das Restaurantangebot nur sehr begrenzt.
Mit der Tram-Bahn ist man jedoch schnell in der Stadt oder bei diversen Sehenswürdigkeit.
Tolles Hotel um sich ein paar Tage Wien anzusehen...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Zum Glück haben wir nur eine Nacht in diesem veralteten Hotel verbracht. Das Zimmer war zwar groß und auf den ersten Blick sauber, aber der Teppichboden war schmutzig und hat so übel gerochen, dass wir sehr schlecht geschlafen haben. Mit offenem Fenster konnte man auch nicht schlafen, da das Zimmer zur Bahnseite lag. Die Zimmereinrichtung weit unter vier Sterne Niveau mit antikem Röhrenfernseher. Die Lage ist für Städtereisen nicht besonders optimal: man muss zuerst mit dem Strassenbahn und dann mit der U-Bahn in die Stadt fahren (Fahrzeit ca. 20. Min). Parken in der Tiefgarage für 15,-. EUR/Tag. Das Frühstücksbüffet war OK aber von Qualität her nichts besonders. Für vier Sterne hatten wir einfach mehr erwartet. Um dieses Standard zu erreichen wäre eine gründliche Renovierung dringend nötig.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Kavalier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kavalier Hotel

Anschrift: Linzer Strasse 165, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kavalier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kavalier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kavalier Wien
Hotel Kavalier Wien
Kavalier Hotel Wien, Region Wien
Kavalier Hotel Vienna

Wenn Sie Kavalier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.