Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schlechtes personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kavalier Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Kavalier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kavalier Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Linzer Strasse 165, Wien 1140, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 274 von 366 Hotels in Wien
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“schlechtes personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir hatten Gäste eingeladen und auch selbst eine nacht imhotel verbrecht. Das personal war derzeit unzuvorkommend bis unhoeflich, dass ich mich fuer die österreichische Gastlichkeit geschämt habe. Diese Ate von Kundenservice entspricht nicht einem 4 (oder 3,5) Sterne Standard

Aufenthalt November 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kraber, für Ingrid Zingrosch, Direktorin von Kavalier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mich wirklich sehr betroffen macht.
Denn Höflichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind die wichtigsten Punkte
die bei uns auch gelebt werden müssen.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass das während Ihres Aufenthaltes leider nicht gepasst hat. Ich möchte Ihnen versichern, dass ich sofort Aktionen setzen werde und würde mich sehr freuen, wenn wir Ihnen das bei Ihrem nächsten Aufenthalt beweisen dürften.
Für Reservierung und Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und würde mich freuen,
Sie dann auch persönlich kennen zu lernen.
Gerne verbleibe ich in der Zwischenzeit,
mit lieben Grüßen aus Wien
Ingrid Zingrosch, Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

211 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    72
    63
    30
    20
Bewertungen für
36
70
22
30
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Zimmer und das Bad sind leider überhaupt nicht sauber. Die Betten sehr schmal und der Teppichboden fleckig und in die Jahre gekommen. Hat für mich überhaupt nicht´s mit einem 5 Sterne Hotel zu tun! Maximal überbewertet!! Frühstück war einfach aber nicht schlecht. Das Bedienungspersonal beim Frühstück war eine Katastrophe!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Beitragender der Stufe 
177 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer schönen Wohngegend. Es ist etwas in die Jahre gekommen. Der Empfang war wir bei einem Stadthotel schon fast üblich eher kühl. Die Zimmer sind mittel groß und recht sauber. Es stehen noch uralte Fernseher im Zimmer und ich hatte ein Zweibettzimmer, das für große Menschen nicht gemacht ist. Leider sehr schmale Betten. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse und die Fenster sind nicht wirklich dick. Strassenlärm ist gut zu hören. Frühstück war ausreichend. Das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und höflich. Garage, extrem schmal zum runer fahren, kostet € 14,-. In Summe ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber auch nicht mehr

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kraber, für Ingrid Zingrosch, Direktorin von Kavalier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns im KAVALIER bedanken.
Vielen Dank auch für Ihre diversen Anmerkungen, die wir selbstverständlich gerne aufgreifen und Verbesserungen ansetzen werden - wo möglich. Speziell beim 'eher kühlen Empfang' werde ich auf jeden Fall mit meinem Front Office sprechen - da dies eigentlich nicht der Stil unseres Hauses und bisher auch noch nicht vorgekommen ist, das tut mir leid.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gerne dann auch in einem nicht straßenseitigen Zimmer. .

Mit lieben Grüßen aus Wien
Ingrid Zingrosch, Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Den Haag
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

WIr waren vom 7.6.- 10.6. Im Kavalier und waren im Prinzip zufrieden, aber die Gepflogenheiten bzgl. Internet Zugang sind doch sehr seltsam. Zum einen kostet drahtloser Internet Zugang 9€ pro Tag (drahtgebundener Zugang 12€) was schon recht happig ist. Zum anderen ist Swisscom der hoteleigene Internet Provider, was zu absurden Situationen führen kann. Ich buchte das Internet für einen Tag, bekam von Swisscom eine SMS mit Zugangslink, so weit ok. Am nächsten Tag schickt mir Swisscom unaufgefordert eine weitere  SMS mit Zugangslink, was nach einer automatischen Verlängerung aussah. Als ich die Sache an der Rezeption klären wollte, besaß die diensthabende Rezeptionsdame die Chuzpe, mir zu erklären: Mit dem Internet haben wir nichts zu tun, da müssen Sie bei Swisscom in der Schweiz anrufen. Wie bitte? Um zu verhindern, daß mir das ohnehin schon teure Internet mehrfach verrechnet wird, muß ich nun auf eigene Kosten in der Schweiz anrufen, mich bei Swisscom in eine Warteschleife hängen und dann verhandeln, wobei mich allein der Anruf schon mehr kostet als ein weiterer Tag Internet? Die Rezeptionistin lehnte es jedoch ab, in irgendeiner Weise selbst tätig zu werden. Und wenn die Dusche im Zimmer nicht funktioniert? Muß ich dann selbst beim Klempner anrufen? Und wenn der Fernseher nicht geht? Muß der Gast dann bei Panasonic anrufen, um die Garantie geltend zu machen? Swisscom hat mir dann keine weiteren Tage verrechnet aber falls doch, dann hätte mich das Hotel einfach im Regen stehen lassen - das nenne ich doch miesen Service!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kraber, für Ingrid Zingrosch, Direktorin, von Kavalier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter Gast!

Erstmals möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Kavalier für Ihren Besuch in Wien gewählt haben.

Es tut mir sehr leid, dass es während Ihrem Aufenthalt zu den von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich nehme diese Kritik sehr ernst und habe bereits die nötigen Maßnahmen eingeleitet.

Ich hoffe sehr, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass zuvorkommendes Service bei uns großgeschrieben wird. Zudem würde ich mich sehr freuen, Sie dann auch persönlich kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Ingrid Zingrosch, Direktorin, Hotel Kavalier
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hankensbüttel
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren über Ostern in dem Hotel und waren sehr angetan von allem. Die Zimmer waren sehr schön und geräumig. Das Hotel ist sehr gut mit der Straßenbahn und dann mit der U-Bahn an die Innenstadt angebunden. Die Verbindungen klappten meist problemlos.
Wir haben unser Auto an der Straße vor dem Hotel kostenlos geparkt, was auch kein Problem war.
Frühstück war sehr gut, Service ausgezeichnet.
Pro Tag konnte man in der Lobby 30 Min lang kostenlos das W-Lan nutzen.

Wir hatten das Hotel gewählt, weil es nah an Schönbrunn lag und wir nach dem Aufenthalt nach Westen abreisen wollten. Wir waren dann sehr schnell auf der Autobahn.
Bevor man Schönbrunn besucht, sollte man aber erst einchecken, sich die Wien-Card besorgen und dann mit der Straßenbahn zum Schloss fahren. Die Parkgebühren in den Parkhäusern in Wien sind nämlich horrend und mit der Wien-Card bekommt man Ermäßigung im Schloss.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kraber, beantwortet für Ingrid Zingrosch, Direktorin von Kavalier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen herzlichen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Kavalier so wohlgefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Das KAVALIER liegt, wie von Ihnen bereits positiv bemerkt, ideal um die Stadt und hier besonders natürlich Schloss Schönbrunn und den Tiergarten Schönbrunn zu erkunden. Unser Hotel würde auch über eine kostengünstige Tiefgarage verfügen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Wien,
Ingrid Zingrosch, Direktorin, Hotel Kavalier
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel Kavalier ist ein schönes 4-Sterne-Hotel im Westen Wiens. Mit der Straßenbahnlinie 52 gelangt man bequem zum Westbahnhof und dann weiter mit der U3 ins Zentrum. Für Autofahrer gibt es eine Garage. Die Zimmer sind ordentlich, die südseitigen Zimmer können eventuell etwas lauter sein (Westbahn). Auch das Frühstücksbüffet ist ordentlich. Empfang und Check-Out an der Rezeption rasch und freundlich.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nähe Wien
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ich bin noch nicht einmal im Speiseraum angekommen, schon hat man mich per "du" angesprochen und mir aufgezählt was ich alles nicht haben kann. Als mein essen gekommen ist hat der kellner alles auf dem Tisch verstreut und die bitte geäußert das ich mich auf die saubere Seite des Tisches setzen soll. Er würde sonst unnötig ein neues Tischtuch verwenden müssen
Meine Nachbarn konnten sich ebenfalls nicht mit dem Kellner anfreunden, aus dem Wunsch bitte ohne Kartoffeln wurde "lassen sie die Kartoffel einfach weg"
Solche Kleinigkeiten dürfen einfach nicht passieren!

  • Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Ottakring
Hotel Exe Vienna
Hotel Exe Vienna
Nr. 241 von 366 in Wien
3.5 von 5 Sternen 439 Bewertungen
Wieden
Hotel Prinz Eugen
Hotel Prinz Eugen
Nr. 167 von 366 in Wien
4.0 von 5 Sternen 543 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
AZIMUT Vienna Delta Hotel
Nr. 222 von 366 in Wien
3.5 von 5 Sternen 366 Bewertungen
Währing
Tulip Inn Vienna Thüringer Hof
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Kavalier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kavalier Hotel

Anschrift: Linzer Strasse 165, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 152 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 233 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kavalier Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kavalier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kavalier Wien
Hotel Kavalier Wien
Kavalier Hotel Wien, Region Wien
Kavalier Hotel Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kavalier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.