“Service? Was ist das...” 3 von 5 Sternen

Kavalier Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Linzer Strasse 165, Wien 1140, Österreich   |
Nr. 272 von 365 Hotels in Wien
nähe Wien
“Service? Was ist das...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ich bin noch nicht einmal im Speiseraum angekommen, schon hat man mich per "du" angesprochen und mir aufgezählt was ich alles nicht haben kann. Als mein essen gekommen ist hat der kellner alles auf dem Tisch verstreut und die bitte geäußert das ich mich auf die saubere Seite des Tisches setzen soll. Er würde sonst unnötig ein neues Tischtuch verwenden müssen
Meine Nachbarn konnten sich ebenfalls nicht mit dem Kellner anfreunden, aus dem Wunsch bitte ohne Kartoffeln wurde "lassen sie die Kartoffel einfach weg"
Solche Kleinigkeiten dürfen einfach nicht passieren!

• Aufenthalt April 2012

• Indonesisch zuerst
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Im März 2012 haben wir ein Wochenende in Wien im Hotel Kavalier gebucht. Zwei Stunden vor Abflug ist ein Unfall passiert, sodass wir die Reise nicht antreten konnten. Wir haben das Hotel und die Lufthansa informiert und obwohl wir ein nicht-stornierbares Angebot gebucht hatten, war das Hotel am Anreisetag so kulant, eine kostenlose Stornierung vorzunehmen, was so normalerweise nicht üblich ist. Damit haben wir nicht gerechnet und bewerten deshalb mit 5 Punkten den Kundenservice sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden die Reise nachholen und definitiv wieder im Hotel Kavalier buchen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben Silvester 2011/12 in diesem \\\"vier\\\" Sterne Hotel verbracht. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich, das sollte aber auch das einzige Mal sein - alle weiteren Nachfragen an der Rezeption während unseres gesamten Aufenthaltes waren von reiner Inkompetenz und Unfreundlichkeit geprägt.
Das einzig Positive an diesem Hotel ist tatsächlich das leckere Frühstück und das extrem freundliche und liebe Personal im Restaurant.
Alles andere ist einfach schlecht: das Hotel ist extrem hellhörig, welches insbesondere durch den Güterbahnhof mit 24 Stundenbetrieb zur Rückseite des Hotels begünstigt wird. Aber auch Zimmernachbarn können akustisch leicht wahrgenommen werden. Die Sauberkeit ist in Ordnung, wenn man die Haare in der Badewanne nicht mitzählt.
Als enttäuschend empfanden wir, dass es nicht einmal eine kleine Begrüßung in Form einer kleinen Falsche Sekt o.Ä. zu Silvester gab (dieses ist in anderen vier Sterne Hotels an derartigen Feiertagen als Standard dabei)
Die Umgebung rund um das Hotel erinnert eher an sozialschwache Stadtteile deutscher Großstädte und läd nicht zu einem abendlichen Bummel ein. Zum Glück ist unmittelbar vor dem Hotel eine Straßenbahnstation, so dass man RELATIV schnell (ca. 20 min.) in der Innenstadt von Wien ist.
Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter, schade eigentlich!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Die freundliche MitarbeiterIn sind sehr nett, die Verkehrsverbindung ist sehr gut (U-Linie 52 direkt vor dem Hotel). Das Zimmer ist raumlich gross. Mit dem Lift von Tiefegarage kann man direkt ins Zimmeretage fahren. Wir waren im einen Zimmer in der Straßenseite, höhrt man zwar Verkehrslämm aber wirklich nicht störende.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Traun
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel Kavalier liegt im 14.Bezirk Wiens, an der Linzer Strasse, Strassenbahnstation gleich in der Nähe. Die Lobby und die Zimmer sind recht hübsch, zwar nicht topmodern, grundsätzlich aber der Kategorie entsprechend. Frühstücksbuffet war gut bestückt, Zeitungen liegen auch auf. Das Hotel dürfte bei Busreise Anbietern recht beliebt sein, großer Buseinstiegsplatz liegt vor dem Haus.Bei meinem Aufenthalt waren auch 2 große Gruppen anwesend, die auch alle dort speisten.Das hatte zur Folge, dass die Kellner -auch aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle- ziemlich überfordert waren. Ich und andere Gäste hätten gern an der Bar etwas bestellt, mußten aber fast 15 Minuten warten.Der junge Mann hat sich dann x-mal entschuldigt, und war auch sehr nett, aber das Management scheint hier wohl an den Personalkosten zu sparen, denn üblicherweise kündigen sich große Reisegruppen vorher an, und stehen nicht überraschend vor der Tür! Von der Einrichtung und dem Gesamteindruck her gab es aber nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir hatten ein Special Offer der Hotelkette genutzt und daher einen äußerst attraktives Preis-Leistungsverhältnis, dennoch entsprach das Hotel unseren Mindestanforderungen an ein 4*-Haus. Highlight ist sicherlich das moderne Styling des Hauses, was eher untypisch im barocken Wien ist, setzt aber einen sehr angenehmen Kontrast wenn man sich tagsüber eines der vielen Schlösser in Wien angetan hat. Hierfür ist die Ausganglage des Hotels aber ideal, zumal alle POI´s unproblematisch mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen sind.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Roth
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

++ Gutes Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
+ Zimmer sind für ein großes Hotel in Ordnung, aber nichts besonderes
0 Straßenbahn ist in der Nähe des Hotels, aber leider braucht man doch etwas Zeit ins Zentrum zu kommen, da das Hotel zwar in Wien, aber gefühlt doch fast schon am Rand liegt.
- Leider konnten uns die Damen an der Rezeption nur bedingt bei unseren Fragen z.B. nach einem Heurigen, zu dem Wiener gehen, weiterhelfen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Kavalier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kavalier Hotel

Anschrift: Linzer Strasse 165, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kavalier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kavalier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kavalier Wien
Hotel Kavalier Wien
Kavalier Hotel Wien, Region Wien
Kavalier Hotel Vienna

Wenn Sie Kavalier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.