“Nur okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Augarten

Hotel Am Augarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Augarten
3.0 von 5 Hotel   |   Heinestrasse 15, Wien A-1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 168 von 369 Hotels in Wien
NH
“Nur okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Ich war am 27. und 28. Dezember mit meiner Schwester hier. Mit 75 Euro pro Nacht war der Preis angemessen. Die Lage war nicht so toll, aber es war nicht allzu weit (ca. 4 Häuserblöcke) von der U-Bahnstation Praterstern entfernt. Schien aber ein zwielichtiger Stadtteil zu sein, mit Strip-Lokalen direkt vor dem Hotel. Das Zimmer war ziemlich nüchtern. Betten waren bequem, aber die Kopfkissen waren ungefähr so, als schliefe man ganz ohne Kissen. Bad war klein, aber sauber. Dusche war sehr klein. Zimmer war sehr heiß, sodass wir nachts das Fenster einkippen mussten, um etwas abzukühlen. Frühstück war besser, als ich erwartet hatte. Es gab eine Auswahl an Aufschnitt, Cerealien, Joghurt und Gebäck. Computer in der Lobby mit Internetanschluss war super.

Sie waren bereits im Hotel Am Augarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Augarten

Anschrift: Heinestrasse 15, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Leopoldstadt
Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Augarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Augarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Augarten Wien
Hotel Augarten Wien
Hotel Am Augarten Wien/Region Wien
Am Augarten Hotel
Am Augarten Vienna

Wenn Sie Hotel Am Augarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.