“Vienna Charme and Life-style” 5 von 5 Sternen

Hotel Graf Stadion
Buchfeldgasse 5, Wien 1080, Österreich   |
Nr. 211 von 369 Hotels in Wien
Kiel, Deutschland
“Vienna Charme and Life-style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Total Retro aber dennoch hohe Hotelqualität mit sehr speziellem hauseigenem und Wiener Charme. Zum Beispiel ein Aufzug mit einer Benützungsanleitung und Jugendstil - Mustern in den Fenstern! Im Frühstücksraum ein Ölgemälde Von Robert und Clara Schumann, dazu angenehme klassische Musikuntermalung. Die Lage ist perfect: Gestern Abdnd könnte ich zu Fuss zum Hofburgtheater gehen und auch nachts um 12 problemlos zurück.

• Aufenthalt Oktober 2013

Canberra, Australian Capital Territory, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich habe im Mai 2013 hier gewohnt. Gute Lage, gute Preise, sauberes Zimmer, gutes Frühstück, freundliches hilfsbereites Personal.
Ich würde es empfehlen und wieder hier wohnen. Sehr nah zur Metro, Straßenbahnen, gute Restaurants in der Nähe. Das Frühstück war mehr als angemessen.

Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Es ist schon ein Weilchen her das ich da war aber das Hotel ist mir immer noch in Top-Erinnerungen geblieben und es gibt NICHTS auszuzsetzten! (Ich war im September 2010 dort)
Lage ist genial! man läuft gut 5 min bis zum Wiene Rathhaus! Die Ubahn ist fast vor der Tür! Das Frühstück ist ein Traum!
Die Einrichtung ist noch sehr Stilvoll gehalten so Mitte 18-19 Jhd! Es wurde auf den neusten Stand gebracht und ist trotzdem sehr rustikal :) Das Personal ist sehr freundlich!

Alles in einem -> Ein besseres Hotel hab ich bis jetzt nicht gesehen! Alles ist super!
Allerdings ist Graf Stadion schnell ausgebucht und man muss flink sein wenn man ein Zimmer haben möchte! Am besten ein Jahr vorher schon buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir beschlossen, Wien im Advent zu besuchen: beste, geschäftigste und deshalb teuerste Zeit des Jahres für einen Besuch in der Stadt. Dies im Hinterkopf, könnte das Graf Stadion eine preiswerte Unterkunft zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis sein.
Es erübrigt sich zu sagen, dass die Lage nicht besser sein könnte: direkt hinter dem Rathaus, weniger als 100 Meter zur U-Bahnstation, 10 Minuten zu Fuß zum Museumsviertel, 15 Minuten zum Stephansplatz. Es liegt in einer kleinen ruhigen Straße, und die Nachbarschaft wirkte sehr freundlich und sicher.
Wir buchten ein Superior Zimmer, und es war genau wie auf den Bildern: Riesig, komfortabel und sehr sauber (genau so wie das Bad). Es war eine Schande, dort nur zu schlafen, aber wir waren nur ein paar Tage in Wien, daher liefen wir von morgens bis spät abends in der Stadt herum.
Das Frühstück war exzellent, aber ohne gekochte Speisen, wenn man dies verlangt.
Das Ambiente des Hotels ist ansteckend charmant. Der berühmte alte Lift wird in fast jedem Review erwähnt. Das Gebäude ist im Stil des Biedermeier gestaltet, es macht sogar mehr Spaß, wenn man vor der Ankunft etwas darüber weiß.
Das Personal an der Rezeption war etwas langsam, aber höflich und freundlich, und das ist am wichtigsten.
Abschließend gefiel uns dieses Hotel in jeder Hinsicht. Die Unterbringung in Wien (besonders in der Hauptsaison) ist sehr teuer. Billigere Möglichkeiten könnte man finden, aber das Graf Stadion, wenn man seine Lage und seinen Komfort bedenkt, hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Lünen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wenn man in kurzer Zeit zu Fuß in der Stadt /bzw. Rathaus sein möchte ist die Lage dieses Hotels perfekt. Wir waren Anfang Dezember hier und es war wirklich toll. Wien zur Weihnachtszeit einfach nur der Wahnsinn.
Das Hotel besitzt einen echt nostalgischen gut restaurierten Fahrstuhl mit dem man mindestens einmal gefahren sein muß. Die Zimmer sind schlicht gehalten und mit den wichtigsten Gegenständen ausgestattet. Das Personal ist, ich betone: sehr sehr nett und absolut zuvorkommend. Das Frühstück mit seiner exklusiven Wiener Art ist in seiner Buffetform nur empfehlenswert und ein muß! Dieses Hotel besitzt Flair und Charm und ich kann es echt nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Graf Stadion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Graf Stadion

Anschrift: Buchfeldgasse 5, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Kostenloses Frühstück
Nr. 211 von 369 Hotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Graf Stadion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graf Stadion Wien/Region Wien
Graf Stadion Hotel
Wien Hotel Graf Stadion
Graf Stadion Vienna

Wenn Sie Hotel Graf Stadion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.