“Österreichische Gastfreundschaft mit einem Lächeln!” 5 von 5 Sternen

Hotel Graf Stadion
3.0 von 5 Hotel   |   Buchfeldgasse 5, Wien 1080, Österreich (Josefstadt)   |
Nr. 181 von 365 Hotels in Wien
Sliema, Malta
“Österreichische Gastfreundschaft mit einem Lächeln!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Viele sagen wahrscheinlich: „nur ein 3-Sterne-Hotel, wer ist so dumm, ein 3-Sterne-Hotel für die Flitterwochen zu buchen?” Wir haben das Grad Stadion gebucht und es nicht bereut.

Wir zu erwarten war, war das Hotel über Silvester voll ausgebucht, aber das Personal war so hilfsbereit und aufmerksam, als wären wir die einzigen Gäste gewesen.

Man erfüllte uns jeden Wunsch. Das Frühstück war umfangreich - Aufschnitt, hartgekochte Eier (perfekt zubereitet), eine Auswahl an Brot, Joghurt, Müsli, alles frisch und ein echtes Büfett. An den Tagen mit höheren Zimmerpreisen war das Frühstück noch besser, unter anderem mit gebratenem Speck und Eiern! Auf jeden Fall empfehlenswert.

Am letzten Tag mussten wir früh abreisen. Weil wir nicht frühstücken konnten, ließ man uns ein Lunchpaket im Zimmer - es war umfangreich und gut genug eingepackt, dass es bis zum nächsten Tag frisch blieb. Tatsächlich so gut, dass wir bis zum Abend des darauffolgenden Tages davon aßen!

Unser Zimmer war zwar eines der kleineren, aber trotzdem groß, mit einem guten Bett ausgestattet und makellos sauber.

Die Lage ist wunderbar für jeden, der Wien sehen will. Gleich an der U-Bahn und Straßenbahn, neben dem Rathaus - zentraler geht es gar nicht. An der Rezeption bekommt man kostenlose Straßenkarten und Informationen - einfach eines der besten Wiener Hotels, in denen wir je übernachtet haben und das zu einem sehr preisgünstigen und erschwinglichen Preis.

Seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Dieses malerische kleine Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße ganz in der Nähe von vielen Attraktionen, Parks und Lokalen. Die Rezeptionisten waren freundlich und hilfsbereit, die Zimmer komfortabel und sauber. Die Atmosphäre im Hotel war friedlich. Das Frühstück ist im Preis eingeschlossen. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Cordial Theaterhotel Wien
Nr. 154 von 365 in Wien
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im Hotel Graf Stadion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Graf Stadion

Anschrift: Buchfeldgasse 5, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Kostenloses Frühstück
Nr. 117 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Graf Stadion 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Graf Stadion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graf Stadion Wien, Region Wien
Graf Stadion Hotel
Wien Hotel Graf Stadion
Graf Stadion Vienna

Wenn Sie Hotel Graf Stadion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.