“Stilvolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Theaterhotel Wien

Cordial Theaterhotel Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Theaterhotel Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Josefstadter Strasse 22, Wien 1080, Österreich (Josefstadt)   |
Nr. 150 von 364 Hotels in Wien
Kanton Bern, Schweiz
“Stilvolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Cordial Theaterhotel ist ziemlich zentral gelegen. Die innere Stadt ist zu Fuss in 10 Min., die U-Bahn-Station in 5 Minuten erreichbar. Strassenbahn ist fast vor der Tür. Das Personal ist sehr nett. Das Zimmer war sauber, stilvoll und geräumig. Wir waren in einem Vierbettzimmer. Die Kinder hatten ein eigenes Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir sehr gut.

• Aufenthalt April 2015, Familie
ihrGastgeber, Geschäftsführer von Cordial Theaterhotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Cordial Theaterhotel Wien Zentrum.

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service mit Charme zu bieten, die schönste Belohnung.

Cordial Theaterhotel Wien Zentrum

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Cordial Best-Preis-Garantie und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen. Bei cordial.at.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Wir waren vor Jahren schon einmal im Theaterhotel; und auch diesmal waren wir wieder sehr zufrieden. Unser Zimmer war schon um 12 Uhr bezugsfertig. Sehr schönes kleines Zimmer mit kleiner Küchenzeile, die wir nicht benutzt haben. Ein gutes Bett und ruhige Lage sind wichtig - was unsere Erwartungen wieder erfüllt hat.
Das Hotel liegt direkt an der Trambahn - Linie 2. Zu den Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss; oder eben gleich mit der Tram.
Die Rezeption ist immer mit absolut freundlichem Personal besetzt. Unser Aufenthalt in Wien war u. a. Dank des guten Hotels wieder eine Freude.
Wir werden wieder ins Theaterhotel kommen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zur Strassenseite - und nach hinten. Wir bevorzugen die Zimmer, die zur Rückseite ger ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
ihrGastgeber, Geschäftsführer von Cordial Theaterhotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

wir waren schon öfter hier und es ist immer wieder sehr nett! kommen gerne wieder! Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem sehr ruhig. Auch wenn das Hotel nicht neu oder modern ist, hat es auf jeden Fall Charme.

Zimmertipp: Suiten sind echt sehr groß.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
sonnenschein1965, Geschäftsführer von Cordial Theaterhotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Auch bei diesem Wiederholungsbesuch nach ein paar Jahren waren wir sehr zufrieden. Der Preis günstig, wenn man bedenkt, dass das Haus doch sehr zentral zur Wiener Innenstadt liegt.
Nicht modern oder neu, aber mit Wiener Charme und Stil!
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer verfügen über neue lärmdämmende Fenster, aber wer auch gerne Mal das Fenster nachts geöff ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
sonnenschein1965, Geschäftsführer von Cordial Theaterhotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.
Ihre positiven Eindrücke werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Das Cordial Theaterhotel, das sich durch eine gute Lage - zum ersten Bezirk und den umliegenden Regierungsgebäuden auszeichnet - ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Zahlreiche Renovierungen haben dem Hotel den Charme genommen. Die Zimmerausstattung ist nicht mehr standardgemäß bzw. abgewohnt, der Teppichboden "riecht" bzw. auf österreichisch "kaselt" und das Bad ist ebenfalls renovierungsbedürftig (Zimmer 201, Suite). Die Suite war für ihren Zustand zudem überteuert.
Die Dame an der Rezeption war für Wien ungewohnt unfreundlich - man wurde nicht mit einem netten "Guten Tag" oder "Grüß Gott" sondern mit einem abfälligen "Was wollen S`?" begrüßt. Es wurden uns auch keine Zusatzinformationen (w-lan, Frühstückszeit etc.) gegeben. Das Frühstückspersonal war hingegen höflich und zuvorkommend und am Frühstück sowie an der Sauberkeit des Hotels gab es ebenfalls nichts auszusetzen. Wir sind sehr oft privat und beruflich in Wien - vor allem in der Josefstadt und vrbrachten auch bereits mehrere Tage im Theaterhotel, dieses Mal wurden wir leider enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast, liebe Monika!

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cordial Theaterhotel Wien Zentrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Cordial setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Cordial Theaterhotel Wien Zentum
Altea la Vella, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

wer gern einmal nach Wien fahren möchte, dem kann man das Cordial Theaterhotel nur wärmstens empfehlen. Super gute Lage, zentral und doch ruhig. Sehr angenehmes Ambiente, sauber und schön eingerichtet, sehr nettes und aufmerksames Personal. Leckeres Frühstücksbuffet. Ausgezeichneter Service.

Zimmertipp: wer als einzelne Person anreist, sollte ein Doppelzimmer nehmen. Es ist einfach genial in den schöne ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Hotel kann man wirklich empfehlen. Es liegt nur wenige Minuten von der City Wien enfernt.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und es ist auch in der Nacht Ruhe.
Das einzige was bemaengelt werden muss, sind 18 Euro fuer die Tiefgarage.Diese liegt einige Hundert Meter vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Cordial Theaterhotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Theaterhotel Wien

Anschrift: Josefstadter Strasse 22, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 der Luxushotels in Wien
Nr. 131 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Theaterhotel Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Theaterhotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordial Hotel Wien
Cordial Theaterhotel Wien Region Wien
Cordial Theaterhotel Wien Vienna
Cordial Theaterhotel Wien Hotel Vienna

Wenn Sie Cordial Theaterhotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.