“Immer wieder angenehm” 5 von 5 Sternen

Nr. 155 von 363 Hotels in Wien
Graz, Österreich
“Immer wieder angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wir waren schon öfter hier und es ist immer wieder sehr nett! kommen gerne wieder! Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem sehr ruhig. Auch wenn das Hotel nicht neu oder modern ist, hat es auf jeden Fall Charme.

Zimmertipp: Suiten sind echt sehr groß.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
sonnenschein1965, Geschäftsführer von Cordial Theaterhotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Cordial Theaterhotel Wien Zentrum.

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service mit Charme zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Wien,

Cordial Theaterhotel Wien Zentrum

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Cordial Best-Preis-Garantie und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen. Bei cordial.at.

• Thai zuerst
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Auch bei diesem Wiederholungsbesuch nach ein paar Jahren waren wir sehr zufrieden. Der Preis günstig, wenn man bedenkt, dass das Haus doch sehr zentral zur Wiener Innenstadt liegt.
Nicht modern oder neu, aber mit Wiener Charme und Stil!
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer verfügen über neue lärmdämmende Fenster, aber wer auch gerne Mal das Fenster nachts geöff ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
sonnenschein1965, Geschäftsführer von Cordial Theaterhotel Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.
Ihre positiven Eindrücke werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Wien,

Cordial Theaterhotel Wien Zentrum

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Das Cordial Theaterhotel, das sich durch eine gute Lage - zum ersten Bezirk und den umliegenden Regierungsgebäuden auszeichnet - ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Zahlreiche Renovierungen haben dem Hotel den Charme genommen. Die Zimmerausstattung ist nicht mehr standardgemäß bzw. abgewohnt, der Teppichboden "riecht" bzw. auf österreichisch "kaselt" und das Bad ist ebenfalls renovierungsbedürftig (Zimmer 201, Suite). Die Suite war für ihren Zustand zudem überteuert.
Die Dame an der Rezeption war für Wien ungewohnt unfreundlich - man wurde nicht mit einem netten "Guten Tag" oder "Grüß Gott" sondern mit einem abfälligen "Was wollen S`?" begrüßt. Es wurden uns auch keine Zusatzinformationen (w-lan, Frühstückszeit etc.) gegeben. Das Frühstückspersonal war hingegen höflich und zuvorkommend und am Frühstück sowie an der Sauberkeit des Hotels gab es ebenfalls nichts auszusetzen. Wir sind sehr oft privat und beruflich in Wien - vor allem in der Josefstadt und vrbrachten auch bereits mehrere Tage im Theaterhotel, dieses Mal wurden wir leider enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast, liebe Monika!

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cordial Theaterhotel Wien Zentrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Cordial setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Cordial Theaterhotel Wien Zentum
Altea la Vella, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

wer gern einmal nach Wien fahren möchte, dem kann man das Cordial Theaterhotel nur wärmstens empfehlen. Super gute Lage, zentral und doch ruhig. Sehr angenehmes Ambiente, sauber und schön eingerichtet, sehr nettes und aufmerksames Personal. Leckeres Frühstücksbuffet. Ausgezeichneter Service.

Zimmertipp: wer als einzelne Person anreist, sollte ein Doppelzimmer nehmen. Es ist einfach genial in den schöne ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Hotel kann man wirklich empfehlen. Es liegt nur wenige Minuten von der City Wien enfernt.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und es ist auch in der Nacht Ruhe.
Das einzige was bemaengelt werden muss, sind 18 Euro fuer die Tiefgarage.Diese liegt einige Hundert Meter vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zu einem Preis unter 100 Euro wird man so leicht nichts besseres finden in dieser extrem guten Lage nah am Zentrum in der schönen Josefstadt. Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung, nicht jeder Einrichtungsgegenstand ist nagelneu, aber alles hat Wiener Charme und funktioniert. Wir fanden es romantisch, hübsch und preiswert und fühlten uns gut aufgehoben. Jederzeit wieder, vor allem im sonnigen Wiener Herbst mittendrin!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Zwar in die Jahre gekommenes Hotel aber trotzdem für einen Kurztripp nach Wien bestens geeignet ! Rezeption sehr zuvorkommend und bemüht alle Fragen zu beantworten , unser Zimmer war noch nicht Bezugsfertig daher wurden wir in das dazugehörige Cafehaus gebeten um eine leckere Melange zu trinken , wir durften sogar genüsslich eine Zigarette rauchen !
Unser Zimmer war jetzt nicht der Hammer aber es reichte vollkommen für unseren Aufenthalt.
weniger schön fand ich den verbrannten Wasserboiler in der Herrentoilette obwohl selbst Raucher !
Das Frühstücksbüffet war von sehr guter Qualität und sehr reichhaltig sogar mit Sekt , Bemerkenswert war der flinke Mann im Service der bei vollem Frühstücksraum immer den Überblick bewahrte und trotzdem freundlich blieb ! Respekt
Für einen kurzen Wien Tripp ist das Cordial Hotel durchaus zu empfehlen da auch die Nähe ins Zentrum von Wien sensationell ist .

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Cordial Theaterhotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Theaterhotel Wien

Anschrift: Josefstadter Strasse 22, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 103 der Luxushotels in Wien
Nr. 110 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Theaterhotel Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Theaterhotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordial Hotel Wien
Cordial Theaterhotel Wien Region Wien
Cordial Theaterhotel Wien Vienna
Cordial Theaterhotel Wien Hotel Vienna

Wenn Sie Cordial Theaterhotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.