“vorzüglicher Service, Top Lage” 5 von 5 Sternen

Cordial Theaterhotel Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Josefstadter Strasse 22, Wien 1080, Österreich   |
Nr. 148 von 364 Hotels in Wien
Altea la Vella, Spanien
“vorzüglicher Service, Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

4 Tage in Wien im Theater Hotel. Einfach schön! Zu Fuss viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Erstklassiger Service, das Personal sehr zuvorkommend und immer freundlich, egal zu welcher Uhrzeit. Sehr guter Service. Meine Meinung: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Business

• Thai zuerst
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wie schon erwähnt waren wir schon drei mal im Theater Hotel Cordial , eigentlich immer im Herbst diesmal im Sommer ! Leider gibt es keine Klimaanlage , das war fast nicht zu ertragen , an schlafen konnte man nicht denken , die heisse Luft im Zimmer staute sich bin ins unermäßliche !
Diesmal waren wir auch mit dem Frühstücksbüffet nicht zufrieden , die Dame im Service war alleine und sichtlich überfordert ( vielleicht eine Aushilfe !!!) ,fast alle Tische waren nicht ab und aufgedeckt , Säfte waren aus , Gebäck war fast nichts vorhanden , die Rühreier waren hart der Speck und die Würstchen kalt, alles sehr enttäuschend , das sind wir nicht gewohnt denn bei unseren letzten beiden Besuchen war bezüglich Frühstück alles PERFEKT !!!!!!
Wir kommen sicher wieder aber nur mehr im Herbst/Winter

• Aufenthalt August 2012, Business
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Cordial Hotel befindet sich direkt an der Josefstädterstrasse also wer einen unruhigen Schlaf hat sollte sich unbedingt ein Zimmer in den Hinterhof nehmen , da ansonsten an einen ruhigen Schlaf nicht zu denken ist ! das Hotel macht von außen nicht viel her , auch das innere ist nicht viel besser , alles sehr dunkel gehalten die Rezeption ebenso ! Hier bleibt das Rezeptionspersonal beim Begrüßen der ankommenden Gäste und auch beim Check out einfach sitzen was wir davor noch in keinem Hotel erlebt habe ( daher kaum sichtbar !) Das uns zugewiesene Zimmer war bedauernwert alt eingerichtet, der Gang sowie der alte Aufzug ist angsteinflößend ! Warum hier nichts renoviert wird ist unverständlich, da die Lage hervorragend ist ! Was positiv hervorzuheben ist , ist die Sauberkeit ! Auch angenehm überrascht waren wir über das angebotene Frühstücksbüffet das hervorragend aussah und auch so schmeckte auch über das äußerst freundliche und aufmerksame Personal im Frühstücksraum waren wir begeistert ! Die dort angebotenen Frühstücksvarianten für nicht-viel Esser ist eine gute Idee !Aber auch hier war es viel zu dunkel !
Wäre schade wenn dieses Hotel nicht renoviert würde !

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Tirana, Albanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir werden bestimmt wieder in dieses Hotel einziehen. Die Atmosphäre ist hervorragend. Trotz der Vollbelegung war nirgends Lärm. An dem Angebot der Frühstücke könnte man arbeiten. Es fehlt an der Wahlmöglichkeit. Wir brauchen kein Büfett für 18 Euro, wenn wir max. 2 Semmeln mit etwas Käse, Wurst oder Marmelade zu uns nehmen. tolle Lage des Theaterhotels: Fußnähe zu Theatern und Musseen, Straßenbahn vor der Haustüre super Frühstücksbuffet Zimmer eng, aber ruhig Personal sehr hilfsbereit und freundlich Parkgarage vorhanden

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Helmbrechts
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Wien. Von dort aus kann man Vieles zu Fuß erreichen. Für die Lage ist das Hotel extrem günstig. Das Mobiliar in den Zimmern ist zwar nicht mehr das Neueste, insgesamt sind die Zimmer aber sauber und bequem eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichlich, wenn man sich für die „ausgiebige Variante“ entscheidet, ist aber mit 16 EUR auch nicht ganz billig. Mit dem Auto sollte man nicht anreisen, da die Parksituation (wie im Zentrum jeder Großstadt) schwierig ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Amstetten
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, hatte eine Junior-Suite gebucht, da wir 4 Personen waren. Leider ist die Schlafmöglichkeit für 2 Personen nur eine ausziehbare Couch - war nicht sehr angenehm. Es gab auch keine Sitzmöglichkeit für 4 Personen - nur 2 Stühle! Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, profitiert jedoch von der guten Lage. Frühstücksbuffett mi € 18,--/Person viel zu teuer!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Ein Aufenthalt im Cordial Theaterhotel kann meiner Meinung nach noch immer als "unspektakuläre Zeitreise" beschrieben werden. Wie bereits beschrieben ist die betagte, aber gepflegte und gut gewartete, Einrichtung sehr dunkel gestaltet. Das Personal an der Rezeption war auch diesmal sehr professionell freundlich und flink bei der Zimmervergabe. Über das Frühstück kann keine Aussage getroffen werden, es war in unserem Preis nicht beinhaltet und wurde auch nicht zusätzlich in Anspruch genommen. Die Lage des Hotels ist top, man ist sehr schnell in der Innenstadt, eine U-Bahn Station ist quasi in gehweite.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Cordial Theaterhotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Theaterhotel Wien

Anschrift: Josefstadter Strasse 22, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 98 der Luxushotels in Wien
Nr. 122 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Theaterhotel Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Otel, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Theaterhotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordial Hotel Wien
Cordial Theaterhotel Wien Region Wien
Cordial Theaterhotel Wien Vienna
Cordial Theaterhotel Wien Hotel Vienna

Wenn Sie Cordial Theaterhotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.