“Bisschen in die Jahre gekommen, trotzdem gutes Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlanta Hotel

Atlanta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlanta Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   33-35 Waehringer Strasse, Wien 1090, Österreich (Alservorstadt)   |
Nr. 226 von 369 Hotels in Wien
Rosenheim
“Bisschen in die Jahre gekommen, trotzdem gutes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren zu zweit in einem Doppelzimmer im 5. Stock ganz oben. Die Aussicht war wirklich schön. Das Hotel an sich ist schon ein bisschen älter und es roch ein bisschen miefig. An sich war das Zimmer wirklich sehr groß und auch schön eingerichtet. Die Preise der Minibar waren auch nicht überteuert (Cola 1,90 €). Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht gebucht habe. Ich würde es eher als 3 * Hotel einstufen, da es schon ziemlich abgenutzt ist. Wir sind immer mit der Straßenbahn (fährt alle 5 Min.) zur U-Bahn Station Schottentor gefahren. Das Hotel war gut und wir haben es für einen sehr günstigen Preis bekommen, trotzdem hat es mich nicht vom Hocker gehaut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren in diesem Hotel schon mehrmals und immer zufrieden. Das Hotel ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, bietet schöne, große Zimmer und verfügt über eine nettes und kompetentes Personal. Unser Zimmer war immer ziemlich groß, das Bad sauber, Das Frühstück lecker, die Auswahl ausreichend. Einfach empfehlenswert.
Wir haben in diesem Hotel für 4 Nächte übernachtet wahrend der Ostertage. Das ist total toll für eine wunderschöne Stadtreise. Es hat ein schönes wienerisches Ambiente.
Das Hotel hat eine sehr bequeme Lage, nicht weit vom Stadtzentrum und hat gute Nahverkehrmöglichkeiten. Das Hotel und das Zimmer waren sauber. Das Frühstück was absolut perfekt, lecker und gutes Auswahl von Gebäck.
Hotel Personal war sehr nett und kompetent.
Hightlight ist der Preis!!!!
Diese Erfahrung lohnt sich.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Olomouc, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

20 Minuten vom Zentrum zu Fuß entfernt - aber mit Verkehrsmittel gut angebunden - befindet sich das Hotel in einem historischen Gebäude, der zu diesem Zweck umgewandelt wurde. Wir hatten ein Doppelzimmer, ziemlich groß und sauber. Das Badezimmer wie üblich ohne Tageslicht und vielleicht ein bisschen zu klein. Mit dem Preis war alles ok, wenn man bedenkt, daß ein umfangreiches Frühstück (vielleicht nicht abwechslungreich) zum Satt werden angeboten wurde. Mehr gibt es leider nicht zu erzählen. Für etwa kleinere Portmonnaies empfohlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel ist in Wien-Alsergrund gelegen und 20 Minuten vom Zentrum (Hofburg Residenz) zu Fuß entfernt. Öffentliche Verkehrsmittelanbindung super!
Es handelt sich um ein historisches Gebäude, dessen Apartment in Hotelzimmer umgewandelt bzw. aufgeteilt wurden. Wir hatten ein Doppelzimmer: ziemlich groß, sauber und hell. Leider auf der Straßenseite! Das Badezimmer fanden wir für die Verhältnisse zu klein und nicht modern. Frühstück umfangreich aber nicht abwechslungreich für die vier Tagen unseres Aufenthalts (am Sonntag waren di e Brötchen zu trocken, usw.). Trotz dieses waren wir mit dem Preis zufrieden und - da wir ganztägig unterwegs waren - fanden das Hotel sehr ok.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wels
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Nettes Hotel im 9. Bezirk. Die Zimmer sind klein und spartanisch eingerichtet, aber mit charmanter Einrichtung. Man fühlt sich ein wenig in das Alte WIen zurück versetzt. Auch im Kaminzimmer mit großer Buchauswahl kann man lange verweilen. Beim Frühstück ist das Personal besonders nett - nur auf Sonderwünsche kann und wird nicht eingegangen.
Dennoch, ein tolles Hotel .

• Aufenthalt November 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel ist in sehr guter zentrumsnaher Lage im 9. Wiener Bezirk in der Nähe der Votivkirche. Sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto gut erreichbbar. Wenige Minuten zu Fuss ins Zentrum.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet gut, einziger Minuspunkt ist eine fehlende Klimaanlage.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Atlanta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Hotel

Anschrift: 33-35 Waehringer Strasse, Wien 1090, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Alservorstadt
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 75 der Businesshotels in Wien
Nr. 131 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlanta Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlanta Wien
Atlanta Hotel Wien/Region Wien
Atlanta Hotel Vienna

Wenn Sie Atlanta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.