“Einfach preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlanta Hotel

Atlanta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlanta Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   33-35 Waehringer Strasse, Wien 1090, Österreich (Alservorstadt)   |
Nr. 255 von 365 Hotels in Wien
“Einfach preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

20 Minuten vom Zentrum zu Fuß entfernt - aber mit Verkehrsmittel gut angebunden - befindet sich das Hotel in einem historischen Gebäude, der zu diesem Zweck umgewandelt wurde. Wir hatten ein Doppelzimmer, ziemlich groß und sauber. Das Badezimmer wie üblich ohne Tageslicht und vielleicht ein bisschen zu klein. Mit dem Preis war alles ok, wenn man bedenkt, daß ein umfangreiches Frühstück (vielleicht nicht abwechslungreich) zum Satt werden angeboten wurde. Mehr gibt es leider nicht zu erzählen. Für etwa kleinere Portmonnaies empfohlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel ist in Wien-Alsergrund gelegen und 20 Minuten vom Zentrum (Hofburg Residenz) zu Fuß entfernt. Öffentliche Verkehrsmittelanbindung super!
Es handelt sich um ein historisches Gebäude, dessen Apartment in Hotelzimmer umgewandelt bzw. aufgeteilt wurden. Wir hatten ein Doppelzimmer: ziemlich groß, sauber und hell. Leider auf der Straßenseite! Das Badezimmer fanden wir für die Verhältnisse zu klein und nicht modern. Frühstück umfangreich aber nicht abwechslungreich für die vier Tagen unseres Aufenthalts (am Sonntag waren di e Brötchen zu trocken, usw.). Trotz dieses waren wir mit dem Preis zufrieden und - da wir ganztägig unterwegs waren - fanden das Hotel sehr ok.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wels
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Nettes Hotel im 9. Bezirk. Die Zimmer sind klein und spartanisch eingerichtet, aber mit charmanter Einrichtung. Man fühlt sich ein wenig in das Alte WIen zurück versetzt. Auch im Kaminzimmer mit großer Buchauswahl kann man lange verweilen. Beim Frühstück ist das Personal besonders nett - nur auf Sonderwünsche kann und wird nicht eingegangen.
Dennoch, ein tolles Hotel .

• Aufenthalt November 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel ist in sehr guter zentrumsnaher Lage im 9. Wiener Bezirk in der Nähe der Votivkirche. Sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto gut erreichbbar. Wenige Minuten zu Fuss ins Zentrum.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet gut, einziger Minuspunkt ist eine fehlende Klimaanlage.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Ich habe kurz gezuckt, ob ich an dieser Stelle wirklich fünf von allen möglichen Punkten vergebe - aber eigentlich ist mir überhaupt nichts Negatives auf- und eingefallen!

Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Votivkirche.

Direkt vor dem Hotel gibt es eine Straßenbahnhaltestelle und das Schottentor als U-Bahn-Haltestelle ist auch nur drei Minuten weit weg!

Das Hotel ist schon von außen sehr schön, es liegt zwar an der Hauptstraße, aber trotzdem ruhig.

Unser Zimmer war geräumig und absolut komfortabel, schön und stilvoll eingerichtet. Die Möbel waren in hervorragendem Zustand, inclusive des sehr komfortablen Bettes.

Das Bad war ausreichend geräumig und befand sich in Toppzustand.

Das Zimmer war absolut sauber und wie das Hotel in bestem Zustand.

Das Frühstück war lecker, die Auswahl mindestens ausreichend.

Der Service war hervorragend, die Angestellten alle absolut nett.

Und das Preis-Leistungs-Verhältnis war der Hammer!

Ich kann dieses Hotel jedem nur uneingeschränkt empfehlen - und das nächste Mal in Wien werde auch ich wieder dort absteigen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Atlanta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Hotel

Anschrift: 33-35 Waehringer Strasse, Wien 1090, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Alservorstadt
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 110 der Businesshotels in Wien
Nr. 142 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlanta Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlanta Wien
Atlanta Hotel Wien, Region Wien
Atlanta Hotel Vienna

Wenn Sie Atlanta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.