“Hält was es verspricht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Allegro

Hotel Allegro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Allegro
3.0 von 5 Hotel   |   Matzleinsdorferplatz 1 | 1050 Wien, Wien 1050, Österreich (ehemals Amarante Hotel) (Margareten)   |
Nr. 198 von 365 Hotels in Wien
“Hält was es verspricht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ich besuchte mit meiner Familie das Hotel Allegro und war sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist ausgesprochen gut da es gleich bei der S-Bahn liegt und man innerhalb von kürzester Zeit das Zentrum erreicht. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich wünschen kann und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
martinas251, Manager von Hotel Allegro, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Katharina873,
vielen Dank für Ihr positives Feedback hier auf Tripadvisor. Es freut uns, das Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Allegro gefallen hat. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer!
Mit freundlichen Grüßen,

Neusiedl am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ich war letzte Woche geschäftlich in Wien und buchte somit ein Einzelzimmer im Hotel Allegro. Das Zimmer war für eine Person groß genug und zu meiner Überraschung war auch das Badezimmer ausgesprochen geräumig! Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch täglich gereinigt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich mit dem Auto angereist war, stellte mir das Hotel ein Ticket für die 5 Minuten entfernt gelegene Parkgarage, für 11,00 € pro Tag zur Verfügung. Bei meinem nächsten Wien-Besuch werde ich sicher wieder Gast in diesem Hotel sein!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter Herr Lechner,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren im hotel allegro um urlaub ihn wien zu machen. Das hotel liegt sehr zentral und ist mit der sbahn gut zu erreichen. Als wir aus der Haltestelle kamen konnte man direkt schon auf das hotel schauen, dass von aussen nicht sehr überzeugend aussieht. Aber von innen die Lobby ist sehr schön und moderb eingerichtet. Die zimmer sind den 3 sternen angemessen. Das Frühstück war nicht so ganz perfekt. Das rührei hat sehr nach Chemie geschmeckt und mein freund hatte rin Stück plastik drin. Ansonsten war alles in ordnung.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
martinas251, Manager von Hotel Allegro, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Nadine,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Betreffend der Fassade steht in den kommenden Monaten eine Neugestaltung an. Bitte entschuldigen Sie den Fauxpas beim Frühstück. Das Serviceteam kontrolliert jede Speise die die Küche verlässt. Wir hoffen, Sie recht bald wieder im Hotel Allegro begrüssen zu dürfen und wünschen noch einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen,
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr schönes Hotel in bester Lage, wir hatten ein Zimmer Wohnen im Dachgeschoß, was sich als vernünftig herausgestellt hat, da die Zimmer zur strasse doch ziemlich laut sind, aber das ist nun mal so in einer Großstadt. Sehr gute Betten, sehr sauber, im Hotel selbst auch sehr angenehm und ruhig, obwohl viele Gäste, auch mit Kleinkindern, anwesend waren. Junge Angestellte, alle sehr freundlich und kompetent. Wunderbares Frühstück. Preis-Leistung stimmt, werden wieder kommen und uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
martinas251, Manager von Hotel Allegro, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrte/r Maurer2014,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns das Sie mit Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und mit der Qualität des Frühstücks rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie recht bald wieder im Hotel Allegro begrüssen zu dürfen. Schöne Grüsse nach Bremen,
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

optimales Preis- / Leistungsverhältnis für einen Städtetrip für einige Tage in Wien. Sehr gute Verkehrsanbindung zu allen Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.mit Abstrichen weiter zu empfehlen

Zimmertipp: frage nach 501
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
martinas251, Manager von Hotel Allegro, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter 321frank,
vielen Dank für ihr positives Review auf Tripadvisor und den Tipp an alle zukünftigen Gäste betreffend unserer Appartements.
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen mit eine sehr guten Verkehrsanbindung an den Bahnhof, aber auch in die Stadt und allen Museen. Die ZImmer sind sehr groß und komfortable. Das Frühstück ist sehr ausreichend und es wird immer wieder nachgefüllt, das Personal sehr freundlich. Für diesen Preis lohnt sich eine Städtetrip nach Wien wirklich!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrte Frau Eva Maria,
vielen Dank für ihr positives Review auf Tripadvisor. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Trip wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
eisenstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel entspricht einer 3-Sterne-Unterkunft. U Bahn und Strassenbahn Station sind direkt beim Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, auf der Strassenseite etwas laut. Das Frühstück ist zufriedenstellend. Für 2-3 Tage mit Abstrichen weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter UdoSag,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Das Hotel wurde vor einiger Zeit neu übernommen. Seit der Neuübernahme sind wir immer bemüht, das Qualitätslevel zu steigern. Wir hoffen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bereits ein Klasse-Hotel und kein Mittelklassehotel mehr zu sein.
Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Hotel Allegro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro

Anschrift: Matzleinsdorferplatz 1 | 1050 Wien, Wien 1050, Österreich (ehemals Amarante Hotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Allegro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allegro Wien, Region Wien
Allegro Wien
Wien Hotel Allegro
Amarante Wien
Hotel Allegro Bewertung
Allegro Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Allegro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.