“Endpunkt für Fahrradtour” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Althanstrasse 5, Wien 1091, Österreich   |
Nr. 221 von 365 Hotels in Wien
“Endpunkt für Fahrradtour”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel war sehr gut. Das Zimmer gross und Bad etc. voll in Ordnung.
Das Frühstück ist basic und herade ob der Enge und vieler Leute recht chaotisch.
Als Endpunkt einer Fahrradtour perfekt. Liegt direkt am Bahnhof für die Rückteise nach Passau mit dem Zug.

Aufenthalt Juni 2015

Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zwei Nächte hat wir über booking.com reserviert inkl. Parkplatz. Die Randnotiz ging aber verloren, zum Glück war auf diesem Miniparkplatz noch ein Platz frei...
Der Eingangsbereich ist sehr schön und das Personal sehr freundlich, da freut man sich aufs Zimmer... Nur sind die wohl ewig nicht mehr generalüberholt worden, alte Abgewöhnte Möbel, Mini-Röhrenfernseher und Risse in den Wänden.
Die ist Lage und das Frühstück sind ok...

Aufenthalt Juni 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Also die zwei Punkte bekommt das Hotel nur fürs Personal, das echt nett war und auch hilfsbereit! Unser erstes Zimmer war furchtbar verstaubt, alles war sehr alt, das Bad war dreckig, der Fernseher war mini klein und sehr weit weg vom Bett, das übrigens total durchgelegen war! Wir forderten deswegen ein neues Zimmer, das wir nach der ersten Nacht auch bekamen. Das zweite Zimmer war etwas besser, das Bad war relativ sauber, der Röhrenfernseher jedoch genauso klein und das Bett genauso unbequem! Gag Frühstück war ok, falls man einen Platz bekam, jedoch war die Auswahl sehr beschränkt und es gab nichts besonderes! Insgesamt lohnt es sich nicht, das Hotel ist niemals 4 Sterne wert!! Die Lage ist gut!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Gehen Sie nicht in dieses Hotel!
Das Bett war ganz in Ordnung, die Lage war gut und das Frühstück toll, aber das ist auch schon alles.
Das Bad war total verdreckt und ungeputzt. Als ich in die Badewanne gehen wollte, klebte ich am inneren Boden mit meinen Füßen fest!
Außerdem befand sich Schimmel an den Wänden im Bad und wir fanden fremde Haare in der Wanne.
Als wir uns bei der Rezeption beschwerten, schien der Mann dort recht wenig überrascht und bot uns ein neues Zimmer an: Es war etwas größer, das Bad aber genauso eklig.

Alles sehr abgewohnt und Flecken überall!!! Wir fanden auch ein altes Taschentuch in der Bettritze.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Niki_Kraber, Manager von Bellevue Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

es tut mir sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt hier bei uns im HOTEL BELLEVUE nicht gefallen hat und möchte mich bei Ihnen entschuldigen.
Ich kann Ihnen versichern, dass ich sofort Maßnahmen ergriffen habe und dieses Problem sicher nicht mehr vorkommen wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben würden zu zeigen, dass wir ein Haus sind, in welches man gerne wiederkommt.
Wir stehen Ihnen gerne persönlich für eine Reservierung zur Verfügung!

Mit lieben Grüßen aus Wien
Ingrid Zingrosch, Direktorin
Kanton Zürich, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Das historische Gebäude hat eine hübsche Fassade und einen charmanten Empfangsbereich. Die relativ ruhige Lage des Hotels und die Anbindung an den ÖV sind gut. Das Personal, besonders an der Rezeption, war freundlich und professionell zuvorkommend. Frühstücksbuffet reichhaltig, Frühstücksraum nett. Leider liess die Sauberkeit und der bauliche Zustand der übrigen Räume zu wünschen übrig. In meinem Zimmer roch es unangenehm nach Schimmel und Mief. Der Teppich war fleckig und abgenutzt. Auf der Ablage im Bad hatte es Zahnpasta-Rückstände von meinem Vorgänger. Am Türrahmen zum Bad gab es etwa ein Dutzend Stellen, an welchen die Farbe abgeblättert war. Das Fernsehgerät stammte wie die Möblierung wohl noch aus dem letzten Jahrhundert.
Unter das Bett hätte ich besser nicht geschaut. Auch andere Gäste beklagten sich über ähnliche Unzulänglichkeiten. Insbesondere der Modergeruch in den Zimmern wurde von vielen beanstandet.
Die Teppiche in den Zimmern und im gesamten Hotelbereich sollten aus meiner Sicht dringend gründlich gereinigt, oder ersetzt werden. Ebenso die Vorhänge und die Bettumrandungen.
Im internationalen Vergleich meiner Meinung nach keinesfalls ein 4-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015 über Mobile-Apps

das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Das Bad war unter aller Würde, Schimmel, Staub, Kalkflecken, kurz eine hygienische Katastrophe. Das Zimmer war ok, jedoch abgewohnt, der Fernseher war schon fast eine Anitiquität, der Teppichboden voller Flecken. Auch die Sauberkeit im Zimmer liess zu wünschen übrig. Das Personal am Empfang war durchwegs genervt und überhaupt nicht freundlich, der Service an der Bar war ebenfalls schlecht. Man hatte den Eindruck sehr sehr unwillkommen zu sein. Positiv war das Frühstück, welches sehr reichhaltig war.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Murten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Ich war mit meiner Freundin für 3 Nächt da! Bei der Ankunft hatten wir eine tolle Überraschung aus unserem Standart Room
wurde ein Deluxe Room! Unser Zimmer war gross, sauber, mit Sofa und Schreibtisch ausgestattet! Badezimmer sauber! Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Franz-Josef-Bahnhof. Frühstücksbuffet für uns grandios...es hatte alles was wir brauchen um den Tag perfekt zu starten. Bar am Abend nett und eine schöne Auswahl an Getränken. Ach ja, und was wir besonders toll fanden..die nette Auszubildene am Empfang(!!!) so nett und hilfsbereit! Vielen herzlichen Dank, Sie haben unseren Aufenthalt perfekt mitgeholfen zugestalten!

Aufenthalt April 2015, Freunde

Sie waren bereits im Bellevue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Hotel

Anschrift: Althanstrasse 5, Wien 1091, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 136 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Wien
Bellevue Hotel Wien, Region Wien
Hotel Bellvue Wien
Bellevue Hotel Vienna

Wenn Sie Bellevue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.