“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Bellevue Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Althanstrasse 5, Wien 1091, Österreich   |
Nr. 218 von 366 Hotels in Wien
Bochum, Deutschland
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht und eine Suite erhalten. Ein supergroßes Zimmer mit zwei Fernsehern einem Zusatzbett, einer Coach und einem begehbarem Kleiderschrank. Die Klimaanlage lief einwandfrei, sodass man es auch bei über 30 Grad unter dem Dach des Hotels gut aushalten konnte. Das Bett war sehr gut, wir haben sehr gut geschlafen. Einziger Mangel, das Bad war leider mit einer Badewanne ausgestattet und hatte keine Dusche.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Das vor Ort gebuchte Frühstück (9,90 Euro) war perfekt. Es gab sogar jeden Morgen Sekt. Die Brot- bzw. Brötchenauswahl war vielfältig und sehr gut.
Auch die Auswahl der Wurst, Marmelade, etc. war ausgezeichnet.
Nur wenige Meter vom Hotel gab es eine Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel. Von hier konnte man jederzeit die City oder auch die nah gelegene U-Bahn-Station erreichen.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel, welches relativr zentral liegt und man leicht mit der Straßenbahn D oder U 4 Bahn schnell alle Sehenswürdigkeiten in Wien zu erreichen kann.
Man gab uns eine Suite, die sehr groß war, trotzdem wir sie nicht gebucht hatten Diese Suite hatte einen sehr großen Raum, der sehr gepflegt war mit neuem Teppichboden und einem neuwertig, renovierten Badezimmer und ein getrenntes WC, Alles war sehr gepflegt und sauber mit Kühlschrank, Safe und einer Sitzgelegenheit mit Sofa und Sesseln. Die Räume hatten hohe Decken, sie passten aber einfach in das Bild dieses Hauses.

Uns wurde für das Frühstück ein Angebot für 9,90 € pro Person gemacht, dieses Frühstück war sehr gut mit allem, was man zum Frühstück braucht, sehr vielseitig und sogar mit Sekt.

Uns ist die sehr freundliche Art des Service-Personals aufgefallen, überaus zuvorkommend und hilfsbereit.

Nicht ganz so gut und ein bisschen kleinlich fanden wir, dass kostenlos im Foyer nur 30 Minuten Internet frei waren. Man bekam einen Code und musste sich anmelden, nach 30 Minuten wurde man aus der Leitung hinaus geworfen. Gegenüber war aber Mc Donald, wo man ohne Probleme ins Internet gehen konnte, so lange man es mochte.

Für uns war es nicht ganz so günstig, dass die Vorhänge die Helligkeit nicht ganz abdunkeln konnten, dadurch wurden wir morgens sehr früh wach. Zu Hause schlafen wir immer ganz dunkel mit zugezogenen Rollanden.

Zimmertipp: Man sollte die Zimmer nicht zur Hauptstraße wählen, da dort die Straßenbahn fährt. Die Klimaanlage ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder! Die U-Bahn Station und Straßenbahnstationen in der Nähe. Service sehr freundlich. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, weil nicht gebucht. Viele Cafes in der Nähe und auch ein Supermarket.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Von aussen und auch was die Einrichtung betrifft macht das Hotel einen guten Eindruck! Das Personal war extrem unfreundlich, nicht gerade abreitswütig und engebildet. Das verschlechtert den ersten Eindruck. Das Zimmer war gut und auf den ersten Blick sauber. Die Minibar ist spärlich eingerichtet und der Fernseher ist alt und klein. Das NEGATIVE war die Dusche. In den Ecken schwarze Flecken sind das kleinere Übel im Vergleich zur abenteuerlichen Wassertemperatur. Ohne Zutun wechselt das Wasser von Eiskalt auf Heiss.
1a Verkehrsanbindung an Straßenbahn und U-bahn

• Aufenthalt März 2013, Business
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Die letzte Renovierung des Hotels muss ungefähr zu der Zeit stattgefunden haben, als Neil Armstrong für die Mondlandung trainierte. Wer auf k k Atmosphäre wert legt, ist hier richtig. Die Zahl der Angestellten pro Gast ist überdurchschnittlich, die Geschwindigkeit und Serviceorientiertheit der Mitarbeiter dafür unterdurchschnittlich. Preis / Leistungsverhältnis ist schlecht, da ist man in low price Standardhotels wie Ibis besser aufgehoben. Einziger Pluspunkt: die zentrale Lage (Bahnhof gegenüber, U-Bahn 3 Minuten, Straßenbahn 1 Minute, Supermarkt gegenüber).

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Als Geschäftsreisender wurde ich diesem Hotel zugebucht. Es hat alles gepasst, das Zimmer war sauber und sehr, sehr ruhig. Wenn man etwas beanstanden möchte, dann, dass manches modernisiert werden müsste, für meine Bedürfnisse war es jedoch das richtige Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großes gemütliches Zimmer mit guten Betten (wir haben sehr gut geschlafen). Das Bad bot alles, was man brauchte (Badewanne mit Dusche, Fön, Handtücher, ... ) - gute Lage, guter Anschluss zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Schönes altes Haus, imposantes Treppenhaus. Wir waren insgesamt rundherum zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Kraber, für Andreas Ohrfandl, Hoteldirektor von Bellevue Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Liebe Frau Andrea T.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Bellevue sowie Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist immer hochgeschätzt und wir freuen uns, dass Sie und Ihre Begleitung angenehme Tage in unserer schönen Stadt verbringen konnten und den historischen Flair genossen haben. Gerne gebe ich Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter, um unsere Mitarbeiter weiter zu motivieren.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im Hotel Bellevue zu begrüßen,

Hotel Boltzmann
Nr. 225 von 366 in Wien
Hotel Atlantis Vienna
Nr. 219 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Bellevue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Hotel

Anschrift: Althanstrasse 5, Wien 1091, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 137 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Wien
Bellevue Hotel Wien, Region Wien
Hotel Bellvue Wien
Bellevue Hotel Vienna

Wenn Sie Bellevue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.