“Dreckig und Bessert nicht mal nach!” 2 von 5 Sternen

Bellevue Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Althanstrasse 5, Wien 1091, Österreich   |
Nr. 174 von 368 Hotels in Wien
“Dreckig und Bessert nicht mal nach!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Fremde Haare überall im Bad, Getränkeränder und fremde Haare auf Schreibtisch! Trotz Beschwerde am nächsten Tag nach Putzfrauenbesuch Mängel nicht beseitigt! Pfui, wer dreckig ist sollte keine 4* besitzen!

• Aufenthalt Juli 2012
, für Andreas Ohrfandl, General Manager von Bellevue Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

wie auch schon in unserem persönlichen Gespräch erwähnt, entspricht dieser Vorfall auf keinen Fall unseren Qualitätsstandards. Ich darf mich daher nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Selbstverständlich habe ich bereits persönlich mit der Hausdame Rücksprache gehalten um dies in Zukunft zu vermeiden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt nochmals die Chance geben würden mit unseren guten Serviceleistungen zu punkten. Bitte wenden Sie sich dann gerne an mich persönlich.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Andreas Ohrfandl
General Manager
Hotel Bellevue Wien

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Gefühl des "herzlich Willkommenseins" beginnt bereits beim Buchungskontakt und war die gesamten Tage unseres Aufenthaltes präsent.
Aufmerksamkeit und Interesse des Personals und des Direktors (!) empfanden wir wohltuend dezent und kompetent, für 3 Tage fühlten auch wir uns als Very Important Persons.
Die MitarbeiterInnen an der Rezeption nahmen sich Zeit für uns, unterstützen uns bei der Planung unserer Aktivitäten, ihre Beratung war außergewöhnlich gut.
Trotz des durchwachsenen Wetters dank guter Tipps ein sehr angenehmer und gelungener Aufenthalt in Wien !

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Im kalten Februar 2012 waren wir für ein verlängertes Wochenende in Wien und hatten ein sehr schönes, großes Deluxezimmer im Hotel Bellevue. Das Hotel liegt am Rande des Stadtzentrums in unmittelbarer Nähe zu einem Straßenbahnknotenpunkt und in 5 Minuten Gehentfernung zur U-Bahn. Dadurch ist man wirklich schnell und günstig bei allen Sehenswürdigkeiten. Das Personal war sehr freundlich. Das Haus ist eine alte Stadtvilla mit Anbau, gut gepflegt und sehr sauber. Das Frühstück ist komplett. Wir würden beim nächsten Wienbesuch wegen der sehr guten Lage jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Der Name des Hotels ist leicht irreführend, denn es liegt neben dem Kaiser-Josefs-Bahnhof in einer großen Straße ohne Amönitäten und hat keinerlei Aussicht. Stattdessen liegt es verkehrsgünstig unmittelbar an der Straßenbahn und 5 min von der U-Bahn entfernt. Es ist ein alter Bau mit herrschaftlichen Dimensionen und K.u.k.-Flair. Die Räume sind 4 m hoch. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß; die größten werden als De Luxe mit 30% Aufschlag vermietet. Ebenfalls groß sind das Bad und die Betten. Die Dusche taugt nichts: sie ist in der Wanne, die gläserne Abtrennung ist zu schmal, so daß man den Fußboden besprüht, es gibt wenig Wasser, und dessen Temperatur schwankt. Das WLAN kostet ziemlich viel; aber unser Zimmer hat es ohnehin nicht erreicht. Und mit dem Gutschein über eine halbe Stunde darf man den bei der Rezeption installierten Computer nicht benutzen. Die Reinigung des Eingangsbereichs und des Treppenhauses läßt zu wünschen übrig. Einer der beiden Fahrstühle war dauerhaft außer Betrieb. Das Frühstücksbuffet ist ohne Besonderheiten. Die Bedienung sowohl im Frühstücksraum als auch an der Rezeption ist überwiegend zuvorkommend. Wenn die erwähnten Minuspunkte nicht wären, könnten die Preise auch leicht noch höher sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Eine Geschäftsreise führte mich in dieses Hotel mit wirklich sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Der Charme des alten Wien ist zu sehen und zu spüren und wahrscheinlich vor allem für Touristen attraktiv! Zimmer war sauber und ruhig, das Bad war neu und ebenfalls sauber. Das Frühstück bietet für jeden etwas!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Man sieht dem Haus an, dass es mal was besonderes war. Toller Eingangsbereich, grosse Zimmer. Aber leider ist es mit der Sauberkeit nicht gerade top. Wir waren mit Kleinkind im Hotel, haben ein riesiges Zimmer bekommen. Jedoch war wohl seit ewigen Zeiten niemand mehr im Zimmer. Überall Staub, nicht geputzt, nur das Bett war frisch überzogen. Man sollte dem Reinigungspersonal wohl mehr auf die Finger schauen. Ansonsten Frühstück ist top, Personal freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Reception bemüht, aber die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. ( kein guter Aufenthaltswunsch, kein nachfragen, ob alles in Ordnung war, kein verabschieden.. Frühstücksservice mit Lehrlingen ( Franz) sehr positiv aufgefallen, freundlich.Buffet gut bestückt. Wiener Kuchenbuffet, Sekt, O - Saft, Multivitamin, verschiedene Brotsorten - alle frisch. Müsli, Nüsse, Leinsamen, frischer Obstsalat, Wurst, Käse, Lachs, Joghurt. Rührei, Speck, gebratener Schinken usw. Minibar nur dürftig gefüllt.( 2 Mineral, 1 Rotwein, 1 Weißwein, 1 Pepsi, 1 Bier) Kein Betthupferl am Polster. ( sollte in einem 4 Stern nicht fehlen.. Couch fleckig. Ansonsten schönes Stadthotel im alten Stil.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Bellevue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Hotel

Anschrift: Althanstrasse 5, Wien 1091, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 112 der Luxushotels in Wien
Nr. 123 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Wien
Bellevue Hotel Wien, Region Wien
Hotel Bellvue Wien
Bellevue Hotel Vienna

Wenn Sie Bellevue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.