“sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Stephansplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Sonderangebot
Free Viennese coffee&cake
Nr. 8 von 365 Hotels in Wien
Sundern, Deutschland
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hat mir besonders gut gefallen! Zimmer und Lage sind auffallend gut. Mehr weiß ich nicht zu schreiben. ich hoffe, dass jetzt die Zeichen reichen, damit ich die Bewertung absenden kann.

• Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für IhreBewertung und für Ihr freundliches Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit in Wien und in unserem Haus verbracht haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und freuen uns, Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (102)
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Zentraler kann man nicht wohnen. Der Empfang ist bereits superfreundlich. Die Zimmer sind gut eingerichtet, sauber, modern und hochwertig mit sehr gut funktionierender Klimaanlage.
Das Frühstück ist kaum zu übertreffen. Es gibt unter anderem Kaiserschmarrn.

• Aufenthalt Juli 2015, Business

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihr freundliches Feedback.
Gerne leiten wir Ihre Worte an unser Team weiter.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ausgezeichnetes Hotel mit sehr guten Zimmern (Superior gebucht), sauber, leise, sehr freundliches Personal von der Reservierung über Rezeption bis zum Reinigungspersonal. Ausgezeichnetes Frühstück mit Blick auf Dom.

Verbesserung bei WLAN-Geschwindigkeit notwendig.

Zimmertipp: Aufpreis für Superior in Kauf nehmen.
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihr freundliches Feedback.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

4 Tage Städte-Reise nach Wien: Sehr schönes Hotel an bester Lage, wir erreichten alles bestens zu Fuss oder mit der U-Bahn, schöne, saubere Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Vielen Dank dem ganzen Team!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

Gerne leiten wir Ihre Worte an unser Team weiter.

Oberentfelden
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Im Vorfeld schon Reservationen getätigt, ein Sehr gutes Team an der Rezeption. Auch während des Aufenthalts immer freundlich und alles für uns organisiert.
Das Frühstück ausgezeichnet, auch hier die Mitarbeiter sehr Gäste orientiert.
Wir sind schon in vielen Hotels gewesen, aber hier hat alles gestimmt. Großer Dank dem ganzen Team.
Wir kommen gerne wieder.

Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

4 Tage Städtereise in Wien: Hotelrezeption absolut kompetent, Zimmer sehr schön groß und super sauber. Frühstück ein Traum, alles ausreichend und in bester Qualität vorhanden. Toller Ausblick auf den Dom, wir buchen dieses Hotel wieder !!!

Zimmertipp: Wir hatten die Junior Suite 611, zum wohlfühlen auch mit Blick in den Innenhof

Rorschach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 3 Tage in Wien und waren im Hotel am Stephansdom einquartiert.
Freundliches, hilfsbereites Personal. Reichhaltiges morgenbuffet mit Sicht auf den stephansplatz. Klimatisiertes Zimmer, was uns bei dieser Hitze entgegen kam. Die Klimaanlage war nicht zu hören.
Das Hotel, wie auch das Zimmer sind rollstuhlgängig. Wir haben bei der Bestellung darauf hingewiesen.
Das Hotel ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Beim Buchen Wünsche anbringen

Neubau
Hotel Altstadt Vienna
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 7 von 365 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Nr. 3 der Familienhotels in Wien
Nr. 5 der Businesshotels in Wien
Nr. 8 der Luxushotels in Wien
Nr. 8 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Am Stephansplatz Hotel
Hotel Wien Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna
Hotel Am Stephansplatz Wien, Region Wien
Am Stephansplatz Vienna

Wenn Sie Hotel Am Stephansplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.