“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 365 Hotels in Wien
Niederneukirchen
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

ein tolles Hotel, Zimmer sehr nett und modern, direkt gegenüber vom Stefl geschlafen, freundliches Personal, Fühstück vom Besten und sehr reichlich. War ein netter Kurzaufenthalt imn Wien sehr gut geeignet für UNIQA Vital Hotel ! würden wir wieder buchen !
Danke an das gesamte Team !
Franz Möstl UNIQA GA Niederneukirchen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Herr Möstl,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung sowie für Ihr Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit in Wien und in unserem Haus verbracht haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und freuen uns, Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Linz, Upper Austria, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

sehr freundliche mitarbeiter
super service
blick auf den stephansdom ein traum
ein super innenstadthotel
frühstück ausgezeichnet
top service bezüglich parkmöglichkeit
die lage einfach ein traum
kommen gerne wieder

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung sowie für Ihr Feedback.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und hatten un ein Zimmer mit direktem Blick zum Stephansdom - einfach traumhaft - die Atmosphäre ist kuul - aber auch die Leute im Hotel waren zuvorkommend und wir genossen es - wie immer mitten in der Stadt zu sein.

Zimmertipp: Am schönsten ist das Stockwerk 7 - mit Blick auf den Dom ... ein bisschen teurer - aber es lohnt sic ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und schöne Bewertung sowie für Ihr Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie wiederholt eine so schöne Zeit in Wien und in unserem Haus verbracht haben.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel Am Stepahsplatz ist eine Oase der Ruhe mitten im Trubel der Innenstadt von Wien, direkt gegenüber vom Hauptportal der Stephanskirche, keine 20 Meter davon entfernt. Durch die äußerst dicht schließenden Fenster ist man vom Lärm abgeschottet und kann während der oft anstrengenden Erkundung der Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten des historischen Stadtzentrums immer wieder erholsame Pausen oder ein kleines Schläfchen einlegen. Dazu lädt auch das ebenso ruhige Kaffeerestaurant im ersten Stock mit Panoramablick auf die gegenüberliegende Stephanskirche ein. Der Stress und die Touristenmassen bleiben draußen. Das ist Luxus pur mitten im vollen Leben!

Zimmertipp: Die Suiten mit den Dachterrassen im obersten Stock gegenüber der Stephanskirche sind einfach traumha ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Bösel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum 2. Mal in diesem 4 Sterne Hotel. Die Lage direkt am Stephansplatz ist einmalig. Frühstücken mit Blick auf den Dom, wo gibts das noch in Wien. Das Frühstück war übrigens ausgezeichnet. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Fragen während unseres Aufenthaltes wurden "österreichisch charmant" umgehend und zutreffend beantwortet. Wir hatten ein DZ im 6. Stock. Schönes Zimmer, großes Bad, einzig die schmalen Betten waren etwas gewöhnungsbedürftig. Bei unserem nächsten Aufenthalt wird dieses Hotel wieder erste Wahl sein.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen

Feldkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mehr Innenstadt geht nicht mehr... Es liegt direkt gegenüber dem Steffl, dem Stephansdom. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den Steffl. Ein Traum!!!! Es ist kein riesiges Hotel, hat sehr ansprechende Zimmer und ein tolles Badezimmer: bei uns mit Dusche und Badewanne.
Das Frühstück war sehr gut.
Wir haben das selbst geparkt, in den Ringstraßengalerien, Parkhaus Kärnterringgarage. Billiger geht es in Wien nicht. €20.- pro Nacht. Man muss dann halt die Kärnter Strasse zu Fuss hinauf. Mit wenig Gepäck geht es. In unmittelbarer Nähe kenne ich 3 weitere Garagen oder man den Service vom Hotel in Anspruch.

Bis jetzt das beste Innenstadthotel, das wir bisher gebucht haben. Nicht ganz billig, aber den Preis wert!
Vom Hotel aus kann man Wien erkunden. Den Graben, Kärnter Strasse, den Steffl selbst. Wir waren im Kabarett Simpl - wie jedes Jahr. Auch Theater wie das Ronacher sind zu Fuss erreichbar.

Die U-Bahn ist direkt vor dem Hotel. Auch Busse sind in der Nähe. Also ohne Auto ist man da ganz sicher nicht verloren und man kann vieles mit öffentlichen Verkehrsmitteln machen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Steffl ist sensationell!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

das Hotel ist ideal gelegen - wir konnten alles sehr bequem erreichen.
Wir hatten einen direkten Blick auf den Stephansdom und konnten so das
pulsierende Leben verfolgen.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilsbereit.
Der Aufenthalt wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben.
Das Galamenü zu Silvester für 209,00 € /Person war seinen Preis nicht Wert.
Hier sollte man unbedingt etwas verändern.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihr Feedback.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktive Kritik in unserem nächsten Managementmeeting eingehend besprechen werden.

Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 3 der Familienhotels in Wien
Nr. 6 der Businesshotels in Wien
Nr. 8 der Romantikhotels in Wien
Nr. 9 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Am Stephansplatz Hotel
Hotel Wien Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna
Hotel Am Stephansplatz Wien, Region Wien
Am Stephansplatz Vienna

Wenn Sie Hotel Am Stephansplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.