“Toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 363 Hotels in Wien
Kärnten, Österreich
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Von außen ein nicht sehr ansprechendes Haus, aber der Inhalt :-) Wirklich ein sehr angenehmes Ambiente. Die Zimmer sind sehr großzügig und das Badezimmer erst. Wirklich alles sehr gemütlich und ein ausgezeichnetes freundliches Personal. Vielen Dank.LG Kienberger Klaus

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir wagen mal die Behauptung, dass man in Wien als Tourist kaum besser wohnen kann. Zumindest nicht zentraler, und dank der erstklassigen U-Bahnanbindung mit 2 Linien vor der Haustür auch nicht mit ÖPNV besser erreichbar (nur 1X umsteigen vom Airport). Und wer ein Zimmer mit Blick zum direkt gegenüber liegenden, nur wenige Meter entfernten Westportal des Stephansdoms bucht (s. Tip zur Zimmerwahl), wird mit einem Ausblick beglückt, der in ganz Europa seinesgleichen suchen dürfte. In allen sonstigen Punkten erwartet den Gast ein guter 4-Sterne Standard mit entsprechend großem und möbliertem Zimmer, einem angemessen sortierten Frühstücksbuffet (auch das mit Aussicht auf den Dom) und ein sehr freundlicher und kompetenter Service an der Reception. Einziger (kleiner) Wermutstropfen war der manchmal etwas langsame Getränkeservice beim Frühstück.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick zum Stephansdom buchen, wenn die Reisekasse es hergibt. Der Mehrpreis loh ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und schöne Bewertung sowie für Ihr Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit in Wien und in unserem Haus verbracht haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und freuen uns, Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

St. Stefan im Rosental, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer und Service ausgezeichnet. Die zentrale Lage des Hotels ist hervorragend.
Viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstrassen sind zu Fuß in weingen Minuten erreichbar. Trotz der zentralen Lage ist es im Zimmer angenehm ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihr Feedback.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Beste Lage - das Hotel am Stephansplatz liegt direkt gegenüber vom Stephansdom, Einkaufsstraße Kärnterstraße und Graben, exklusive Restaurants, Cafes sozusagen gleich um die Ecke....

Das Personal ist kompetent, freundlich, bemüht und sehr gastorientiert! Die Zimmer sowie auch der Rest des Hotels stechen durch Sauberkeit und charmantem, komfortablen Interieur hervor. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Vom pikanten Rührei mit gegrillten Tomaten bis hin zum süßen Plundergebäck gibts noch eine Vielzahl an anderen Leckereien für den perfekten Start in den Tag!

Als Alleinreisende habe ich mich rundum wohl gefühlt im Hotel am Stephansplatz - danke nochmal an das ganze Team, es war ein super entspanntes und gemütliches Wien Wochenende! Es war ganz bestimmt nicht mein letzter Besuch in diesem Hotel...

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit in Wien und in unserem Haus verbracht haben und natürlich auch darüber, dass Sie uns wieder besuchen möchten!

Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Optimales Hotel für einen Wienbesuch, Museen, Oper, Geschäfte super zu Fuß erreichbar (U-Bahn) vorm Hotel. Ein tolles Frühstücksbuffet, saubere Zimmer.
War sicher nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel, wir waren sehr zufrieden.
E+G.H.

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihr Feedback.

Grabs, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum zweiten mal im Hotel Am Stephansplatz und es hat uns auch dieses mal sehr gut gefallen. Da wir sehr anspruchsvoll sind was Sauberkeit im Zimmer angeht sind wir in diesem Hotel genau richtig. Auch die wunderbare Aussicht vom Zimmer und dem Frühstücksraum ist perfekt. Einzige Kritik muss ich dieses mal sagen war das Personal an der Rezeption. Da diese Personen das Aushängeschild des Hotels sind müssten sie wesentlich freundlicher sein. Beim aus checken gab es kein "Danke" das sie uns besucht haben und kommen sie gut nach Hause. Das müsste wirklich dem Personal weitergeleitet werden. Hingegen die Kellnerinnen waren um einiges freundlicher. Wenn wir wieder nach Wien reisen dann werden wir uns sicher wieder für das Hotel Am Stephansplatz entscheiden (wir geben dem Personal an der Rezeption nochmals eine Change).

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Dom ist genial.

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihr offenes Feedback.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Kritikpunkte in unserem Management Meeting besprechen und das Team dahingehend nochmals schulen werden.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Frühstück, Lage und Sauberkeit im Zimmer waren perfekt. Und ich bin diesbezüglich sehr, sehr kritisch!! Kritik auf hohem Level wäre, dass der Sekt aus der Minibar für EUR 12.90 grotten schlecht war (wir waren 4 Ladies und sind uns Sekt gewohnt :)!), die Duschbrause fast keinen Strahl hatte und der Frühstücksraum und die Saune schlecht beschildert sind. Aber darüber kann man hinwegschauen, wenn die wirklich wichtigen Punkte top sind!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Dom buchen! Umwerfend!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Kritikpunkte in unserem nächsten Management Meeting besprechen.

Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 3 der Familienhotels in Wien
Nr. 6 der Businesshotels in Wien
Nr. 8 der Luxushotels in Wien
Nr. 8 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Am Stephansplatz Hotel
Hotel Wien Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna
Hotel Am Stephansplatz Wien, Region Wien
Am Stephansplatz Vienna

Wenn Sie Hotel Am Stephansplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.