“Der Steffl winkt ins Zimmer-wenn Sie Glück haben” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 9, Wien 1010, Österreich   |
Free Welcome Drink
Nr. 9 von 368 Hotels in Wien
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Der Steffl winkt ins Zimmer-wenn Sie Glück haben”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Zentraler gehts in Wien nimmer. Das Hotel liegt direkt am Stephansplatz, wo sich die Touristenströme aus allen Richtungen zentrieren. Und wenn Sie GLÜCK haben, schauen Sie aus Ihrem Zimmer direkt auf den Stephansdom, von den Wienern liebevoll Steffl genannt. Bei offenem Fenster: Lärm inklusive. Auch die Zimmer zur Seitengasse ( wo sich auch der Hoteleingang befindet) sind kaum ruhiger, die Fenster sind aber schalldicht, so dass die Nachtruhe gerettet ist.
Das Frühstück mit tollem Angebot ( Orangensaft können Sie selbst ganz frisch pressen) nehmen Sie im Restaurant mit Blick auf Dom und dem Geschehen davor ein. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Beeindruckt hat mich die Liebenswürdigkeit der Mitarbeiter am Empfang. Die Geschäftsführung hat sogar meinen Geburtstag registriert und eine schöne Wiener Bonbonniere spendiert. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt!!!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Stephansdom sind teurer, die Zimmer in der Seitengasse blicken auf das gegenüberliege ...
  • Aufenthalt September 2014, Business
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit in Wien und in unserem Haus verbracht haben - und natürlich auch, dass Sie einen schönen Geburtstag bei uns hatten.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das hotel besticht eindeutig durch eine perfekte lage direkt gegenüber vom stephansdom.
Aber nicht nur die ausgezeichnete lage spricht für das hotel sondern auch der freundliche und stets hilfsbereite service des gesamten teams!
Die zimmer sind sehr geräumig sauber und modern eingerichtet :)
Gratis wlan vorhanden, frühstück alles was das herz begehrt.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Stephansdom einmaliger Ausblick
  • Aufenthalt September 2014, Familie

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit in Wien und in unserem Haus verbracht haben.

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und werde es für meine Aufenthalte in Wien immer wieder buchen.
Die anderen Mitreisenden unserer kleinen Gruppe waren genauso begeistert.
Auf U-Bahn und Straßenbahn konnten wir ganz verzichten, da das Hotel genau gegenüber dem
Stephansdom liegt. Zentraler geht es kaum noch.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber..
Ein phantastisches Frühstückbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Margret B.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie wiederholt eine so schöne Zeit in Wien und in unserem Haus verbracht haben.

Felsberg, Graubünden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

sehr freundliches personal im hotel sehr sauber und super und sehr gutte verbindungen in der stadt in der nähe der spanischen Hofreitschule und gleich neben dem wunderschönnen stepahnsdom mitten im zentrum von wien

Zimmertipp: zimmer im algeimen sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Herzlicher Service vom Einchecken bis zum Auschecken. Zimmer und Bad perfekt sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet - bis zum Ende der Frühstückszeit immer frisch aufgefüllt. Kissen-Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Angenehmer kann man im Herzen Wiens nicht übernachten ...!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Jasomirgottstraße haben zwar nicht die phänomenale Aussicht wie die zum Stephansplatz ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und für Ihr positives Feedback.

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt sehr Zentral, man kann alles gut zu Fuß erreichen.
Es war alles sehr sauber und der Service war gut.
Vom Frühstücksraum hatte man einen sehr schönen Ausblick auf den Stephansdom.
Ich kann dieses Hotel nur weiteremphelen

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihr positives Feedback.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel kann ich nur empfehlen - Die Dusche ist sehr modern, doch braucht es ziemlich Geduld, bis man fertig ist mit duschen, weil der Wasserstrahl für die moderne Duscheinrichtung ungenügend ist. Reception und Zimmerservice sehr gut - Frühstückspersonal überfordert ...

Zimmertipp: Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 7. Stock ... und haben den Turm vom Stephansdom gesehen ... a ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 6 der Familienhotels in Wien
Nr. 7 der Romantikhotels in Wien
Nr. 9 der Luxushotels in Wien
Nr. 10 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna
Hotel Wien Stephansplatz
Am Stephansplatz Hotel
Hotel Am Stephansplatz Wien, Region Wien
Am Stephansplatz Vienna

Wenn Sie Hotel Am Stephansplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.