“Immer wieder dieses Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 9, Wien 1010, Österreich   |
Gratis Welcome-Getränk
Nr. 9 von 368 Hotels in Wien
Schweiz
“Immer wieder dieses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Es ist aus meiner Sicht das beste Hotel in Wien - mit dem perfekten Standort und sehr nettem Personal.
Es liegt direkt beim Stephansdom und liegt ideal für Ausflüge mit der U-Bahn, und ist der perfekte Ausgangspunkt für Shopping, und um die Stadt zu beichtigen. Diverse Restaurants liegen in unmitelbarer Nähe.

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich hatte ein Zimmer mit Dachterrasse - ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis - der Stephansdom quasi zum anfassen.

Das Hotel ist wirklich traumhaft schön. Abgesehen von der perfekten Lage direkt in der Innenstadt, überzeugt das Hotel mit einem ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Personal. Das Frühstück ist sehr sehr reichhaltig und lässt wirklich keine Wunsch offen. Besonders die frisch gepressten Säfte sind ein toller Start in den Tag.

Mein Zimmer war sehr geräumig und vom Lärm unten war bei geschlossenen Fenstern überhaupt nichts zu hören.

Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer im 7. Stock verfügen über eine große Dachterrasse
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Selten ist man mit allem zufrieden, was ein Hotel so bietet, mein Mitreisender und ich waren jedoch von allem hellauf begeistert. Das Zimmer mit Domblick war wunderschön, die Aussicht toll und dabei bei geschlossenen Fenstern überhaupt nicht laut. Das Frühstücksbuffet enthielt alles, was man sich wünschen kann und das Personal war sehr freundlich und darauf bedacht, uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Zentraler wohnen ging nicht, da das Hotel direkt an der Kärntnerstraße liegt. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter und werde mit Sicherheit meinen nächsten Aufenthalt in Wien wieder dort verbringen.

• Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben unseren Aufenthalt in dem Hotel sehr genossen. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer-Upgrade und damit ein Zimmer mit einen umwerfenden Blick auf den Stephansdom! Zimmer und Bad waren sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Fenster sind absolut schalldicht, so dass der Betrieb auf dem Stephansplatz selbst am Wochenende den Schlaf nicht stört. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! Und dazu wieder den Blick auf diesen herrlichen Dom! Das Personal hier und an der Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam.
Muss man zur Lage des Hotels noch etwas sagen?! Am Stephansplatz! Man geht aus der Tür und steht vor dem Dom. Man geht um die Ecke und steht vor der U-Bahnstation. Für einen Städtetrip geht es nicht besser!!
Wir würden sofort wieder hinfahren!! Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2014, Paar
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit in Wien und in unserem Haus verbracht haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Langnau am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zentraler kann man in Wien nicht wohnen, man muss allerdings in Kauf nehmen, dass es auch nachts nicht allzu ruhig ist. Schöne Zimmer mit grandioser Aussicht auf den Stephansdom, grosse Badezimmer mit Bad und Dusche und sehr reichhaltiges, frisches Frühstück, kurz die ideale Unterkunft für einen Städtetrip nach Wien.

Zimmertipp: Zimmer zum Stephansplatz hin
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Blick zum Stephansdom ist einmalig ! Personal sehr, sehr nett und zuvorkommend ! Zimmer sehr sauber ! Frühstück bietet für jeden Etwas ! U- Bahn direkt vor der Nase ! Ich würde sofort wiederkommen !

Zimmertipp: Unbedingt mit Blick auf "Steffl" !!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor und für Ihr positives Feedback.

Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im Juni zu einer Städtereise in Wien. Das Hotel am Stephansplatz befindet sich exakt gegenüber dem Stephansdom, und im Frühstücksraum bzw. der Hotelbar Aragall hat man einen ausgezeichnetet Blick auf den Dom und den Domplatz. So ist man stets mitten im Geschehen und kann den Flair dieser Stadt genießen. Eine U-Bahnstation ist nicht weiter und auch die weltberühmten Fiaker halten direkt am Platz. Zu Fuß kann man vom Hotel aus schon sehr viele Sehenswürdigkeiten besuchen z.b. die Hofburg, Albertina, Hofreitschule usw.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, die Zimmer ausreichend groß und gepflegt. Die Fenster gehen überwiegend in einen Innenhof, so ist zwar die Aussicht vom Zimmer nicht so schön aber dafür hat man herrlich seine Ruhe. Das Personal war sehr freundlich und stets behilflich. Das Frühstück ist wirklich toll , es wird alles geboten was zu einem Frühstück gehört.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für Ihr positives Feedback.

Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 6 der Familienhotels in Wien
Nr. 7 der Romantikhotels in Wien
Nr. 9 der Luxushotels in Wien
Nr. 10 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna
Hotel Wien Stephansplatz
Am Stephansplatz Hotel
Hotel Am Stephansplatz Wien, Region Wien
Am Stephansplatz Vienna

Wenn Sie Hotel Am Stephansplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.