“Ein Erlebnis !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Stephansplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Sonderangebot
Free Viennese coffee&cake
Nr. 6 von 365 Hotels in Wien
Österreich
“Ein Erlebnis !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Der Blick zum Stephansdom ist einmalig ! Personal sehr, sehr nett und zuvorkommend ! Zimmer sehr sauber ! Frühstück bietet für jeden Etwas ! U- Bahn direkt vor der Nase ! Ich würde sofort wiederkommen !

Zimmertipp: Unbedingt mit Blick auf "Steffl" !!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor und für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so schöne Zeit in Wien und in unserem Haus verbracht haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (94)
Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren im Juni zu einer Städtereise in Wien. Das Hotel am Stephansplatz befindet sich exakt gegenüber dem Stephansdom, und im Frühstücksraum bzw. der Hotelbar Aragall hat man einen ausgezeichnetet Blick auf den Dom und den Domplatz. So ist man stets mitten im Geschehen und kann den Flair dieser Stadt genießen. Eine U-Bahnstation ist nicht weiter und auch die weltberühmten Fiaker halten direkt am Platz. Zu Fuß kann man vom Hotel aus schon sehr viele Sehenswürdigkeiten besuchen z.b. die Hofburg, Albertina, Hofreitschule usw.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, die Zimmer ausreichend groß und gepflegt. Die Fenster gehen überwiegend in einen Innenhof, so ist zwar die Aussicht vom Zimmer nicht so schön aber dafür hat man herrlich seine Ruhe. Das Personal war sehr freundlich und stets behilflich. Das Frühstück ist wirklich toll , es wird alles geboten was zu einem Frühstück gehört.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für Ihr positives Feedback.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Hatten noch nie so eine tolle Aussicht: direkt auf die Front des Stephansdoms. Zentrum, U-Bahn, alles in Gehweite. Zur perfekten Lage (nachts ruhig) kommt noch der gute Service, freundliche Bedienung und empfehlenswertes Frühstück. Zimmer war perfekt. Werden wieder kommen!

Zimmertipp: Im 6. Stock ist es ruhig und die Aussicht ist toll.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor und für Ihr tolles Feedback.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wurden super freundlich empfangen, das Zimmer ist top..mit direktem Blick auf den Stephansdom..immer wieder gerne. Ein Klasse Hotel was man gerne immer wieder buchen würde:-) ! Das Frühstück ist auch top.

Zimmertipp: Vor der Buchung per Mail einfach mal nett nachfragen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Haben einen perfekten Kurzulaub verbracht.
Das Hotel liegt direkt am Dom und an der U-Bahnstation.
Geniales Hotel mit perfeketem Service und Preis Leistungsverhältnis
Würden jeder Zeit wieder hin gehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014

Wolfhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Zimmer 508 Leider war am ersten Abend die Dusche defekt, wurde aber sofort repariert. Am nächsten Morgen war das Badezimmer unter Wasser, unter der Badewanne war es undicht! Wurde auch sofort mit Silikon ausgebessert, dafür hat es nachher gestunken! Jede Nacht was Anderes ( Überraschung ). Wir hatten ja nur 3 Übernachtungen sonst hätten wir ein anderes Zimmer verlangt. Aber sonst war alles toll. Super freundliches Personal. Frühstück sehr gut und natürlich die Top Lage. Gerne wieder mit anderem Zimmer!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für Ihre konstruktiven Kommentare.

Es tut uns natürlich sehr leid, dass gewisse Dinge in Ihrem Badezimmer defekt waren. Für Zimmerwechsel sind wir in solchen Fällen selbstverständlich offen!

Dennoch freuen wir uns über Ihre positive Bewertung und ebenso, dass Sie eine schöne Zeit in Wien hatten.

Absam, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Beste Lage im Herzen von Wien, schöne Zimmer, sehr sauber, sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter beim Empfang, beim Frühstück und auf dem Stock, man kann das Hotel nur bestens empfehlen. Wir kommen immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MsHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Sie von unserer Ausstattung und unserem Service überzeugen konnten.

Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Nr. 3 der Familienhotels in Wien
Nr. 6 der Businesshotels in Wien
Nr. 6 der Romantikhotels in Wien
Nr. 6 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Am Stephansplatz Hotel
Hotel Wien Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna
Hotel Am Stephansplatz Wien, Region Wien
Am Stephansplatz Vienna

Wenn Sie Hotel Am Stephansplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.