“Ein ausgezeichnetes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Stephansplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Sonderangebot
Free Viennese coffee&cake
Nr. 8 von 365 Hotels in Wien
bei münchen
“Ein ausgezeichnetes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ein Hotel das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Freundliches Personal, saubere große Zimmer mit Blick zum Stephansdom, großes Bad mit Fußbodenheizung.
Hervorragendes Frühstück mit frischen Früchten und Säften.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf Wien und auf das Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MelHofbauer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns sehr, Ihnen Ihren Wien Aufenthalt so angenehm bereitet zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (102)
Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir (Familie mit 2 Kindern 14 J. und 12 J. + eine weitere Begleitperson) haben in diesem Hotel die perfekte Erholung erlebt. Auf eigene Faust suchten wir eine möglichst zentrale Unterkunft. Jedes Mail wurde prompt beantwortet, es hat alles geklappt, von der bestellten Taxi-Abholung am Flughafen bis zur Erfüllung von anderen Wünschen. Wir erhielten kompetente Beratung zu Essens-, Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten, das gesamte Personal ist uns ausgesprochen freundlich begegnet.
Im Hotel haben wir nur das Frühstück eingenommen, welches aus einem sehr reichhaltigen Buffet bestand und die Möglichkeit bot, individuelle Bestellungen wie z.B. Palatschinken, Eierspeisen etc. aufzugeben (selbstverständlich ohne Aufpreis).
Gewohnt haben wir in einem Doppelzimmer als Einzelbenutzung (Begleitperson) und einem Appartement, bestehend aus zwei separat abschliessbaren Zimmern, einem Bad und einer Douche mit WC. So kommt man als Familie gut aneinander vorbei ;-). Geschätzt haben wir vor allem den hygienischen Parkettboden und die Klimaanlage. Sowieso sind die Zimmer unserer Meinung nach sehr gut durchdacht ausgestattet.
Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen jedem empfehlen, vom Einzelreisenden über das Päärchen bis zur Familie - einfach jedem, der die Zentrumsnähe und die freundliche Behandlung schätzt!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche & positive Bewertung sowie für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns sehr, Ihnen & Ihrer Familie einen so schönen und erholsamen Urlaub beschert zu haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLA
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Seit Jahren bin ich mehrmals pro Jahr Gast im Hotel am Stephansplatz und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben kann man das nette Personal, das, gut Österreichisch eben, mal ein Bisschen liebenswürdig schlampig aber auch ebenso freundlich und nett zu den Gästen ist. Das Hotel selber könnte in Wien nicht zentraler sein und hat durch seine Lage unmittelbar neben der U-Bahn Station Stephansplatz beste Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Wer mit dem Auto nach Wien reist kann ich nur empfehlen, das Auto in einem der Park & Ride ( Ottakring oder Erdberg ) abzustellen und direkt mit der U3 zum Stephansplatz hin und zurück zu fahren. Das ist sehr preisgünstig und spart Stress.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Stephansplatz bieten natürlich eine sehr beeindruckende Aussicht können abe ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BeateStannarius, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Stammgast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder in unserem Haus rundum wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien,
Herzlichst,
Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sehr gutes Hotel an zentraler Lage mitten in der Altstadt. U-Bahn Station und Stephansdom direkt vor dem Hotel. Freundliches Personal, Sauberes gemütliches und ruhiges Zimmer, feines Früstück, super funktionierendes W-Lan im Zimmer. Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof haben wohl keine Aussicht dafür sind sie sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie sich sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und ein schönes Osterwochenende in Wien verbrachten.

Wir hoffen Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen,
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Top Hotel ... das einzige was mir überhaupt nicht gefallen hat war das Frühstück, welches eigentlich auch sehr hochwertig wäre, auch der Ausblick ist kaum zu übertreffen, aber das Servicepersonal war derart unfreundlich und unorganisiert (fehlendes Besteck, fehlende Müslischüsseln, angematzte Tassen) ... sowas hab ich selten erlebt!!! Hier sollte dringend etwas geändert werden ... ansonsten finde ich das Hotel erste Klasse und auch das übrige Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt April 2014
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Tripadvisor sowie Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne im Rahmen unsers nächsten Qualitätsmeetings besprechen werden.

Wir freuen uns dennoch, dass Sie für Ihren Besuch unser Haus gewählt haben und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Jochberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein Hotel mit besonders freundlichen Mitarbeitern. Sollten wir wieder nach Wien kommen, werden wir sicher wieder in dieses Hotel kommen. Meine Frau und ich waren begeistert und freuen uns auf unseren nächsten Wien Aufenthalt.

Zimmertipp: Unbedingt die Seite zum Stephansdom buchen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Schöne Grüße aus Wien,
Thaur, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ein Hotel zum einfach Wohlfühlen. Angefangen bei der Reservierung, über die Rezeption, Garagenservice und Frühstücksbüffet war alles ausgezeichnet. Dieses Hotel ist nur zum empfehlen - vor allem hat es den Trumpf der einmaligen Lage !

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Werte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Mit besten Grüßen,
Neubau
Hotel Altstadt Vienna
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 7 von 365 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Nr. 3 der Familienhotels in Wien
Nr. 5 der Businesshotels in Wien
Nr. 8 der Luxushotels in Wien
Nr. 8 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Am Stephansplatz Hotel
Hotel Wien Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna
Hotel Am Stephansplatz Wien, Region Wien
Am Stephansplatz Vienna

Wenn Sie Hotel Am Stephansplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.