“Zentral und Phänomenal” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 366 Hotels in Wien
Thaur, Österreich
“Zentral und Phänomenal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ein Hotel zum einfach Wohlfühlen. Angefangen bei der Reservierung, über die Rezeption, Garagenservice und Frühstücksbüffet war alles ausgezeichnet. Dieses Hotel ist nur zum empfehlen - vor allem hat es den Trumpf der einmaligen Lage !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Werte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Mit besten Grüßen,

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir mussten ad hoc nach Wien und haben das Hotel am Stephansplatz gebucht.
Ein Juwel. Vom Moment der Reservierung, Ankunft ,das Auto wurde in die Garage gebracht und war auch dann wieder zurück als es gebraucht wurde, nur positive Erfahrungen.
Die Damen und der Herr am Empfang zuvorkommend und hilfsbereit. das Zimmer praktisch und intelligent . Alles blitzsauber .
Der Blick auf das Portal des Stephansdoms. Was will man mehr.
Wir haben uns gefreut diese Entscheidung getroffen zu haben.

Zimmertipp: Keine werde auch in der Zukunft den Mitarbeitern vertrauen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Sie von unserer Ausstattung und unserem Service überzeugen konnten.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Wien.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Was für ein Ausblick. Der Stephansdom direkt vorm Zimmerfenster. Viele Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß erreichbar oder man nimmt die U-Bahn gleich um die Ecke.
Das Personal ist außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Die Sauna klein aber fein.
Ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Liebe Gäste,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir haben uns sehr über Ihren netten Worte gefreut, welche uns Ansporn für die Zukunft sind.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und haben viele schöne Wien-Erinnerungen mit nach Hause genommen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel Am Stephansplatz kann ich nur weiter empfehlen! Der Service war sehr gut, wir wurden beim Check-in herzlich empfangen. Glücklicherweise waren unsere Zimmer auch schon bereit, so dass wir diese bereits am frühen Nachmittag beziehen konnten.

Der Aufpreis (Blick auf Dom) hat sich mehr als gelohnt. Aus unseren Zimmern im 6. Stock hatten wir einen tollen Blick auf den Dom und das Treiben auf dem Stephansplatz. Bei geschlossenem Fenster hörte man keinen Ton, bei offenem Fenster hörte man einige Hintergrundsgeräusche. Diese haben uns jedoch nicht davon abgehalten, bei offenem Fenster zu schlafen, was bestens möglich war!

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. So kann man es sich auch sparen, ein U-Bahnticket für mehrere Tage zu kaufen.

Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Selbst frischen Orangensaft konnte man sich pressen.

Während des Aufenthalts gaben die Hotelangestellten an der Reception freundlich Auskunft, gaben uns Tipps für gute Restaurants und nahmen auch gleich die nötigen Reservationen vor.

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt in Wien!!

Liebe Gäste,

wow und vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien.

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren schon das zweite Mal im Hotel am Stephansplatz und wieder total glücklich.
Das Zimmer ist geräumig, hell und sehr sauber.
Das reichhaltige Frühstück nimmt man sozusagen direkt auf dem Stephansplatz ein.
Und die Lage ist einfach grandios, man ist eben mittendrin.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt in unserem Haus von unserem Service überzeugen konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien.

G
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Die Zimmer sind modern und wenn man die Fenster schliesst, dann kann man sogar ruhig schlafen, sie dichten gut ab. Ich hatte ein Einzelzimmer. das Zimmer entspricht meiner Meinung nach nicht einem 4-Sternehotel-Standard. Die Preise hingeben schon. Das Badezimmer ist sehr geräumig und mit liebevollen Details wie Shampoo, Duschmittel etc. Sehr schön war die Aussicht vom Frühstücksraum auf den Stephansplatz. Der Spa-Bereich ist sehr klein, der wird aber auch so deklariert. Das Frühstück ist gut und das Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam.

Zimmertipp: Wer mit offenem Fenster schlafen will, reserviert sich mit Vorteil ein Zimmer zum Hof.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Werter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien.

Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren schon am Telefon überrascht, wie freundlich wir beim Buchen bedient wurden. Diese Freundlichkeit des Personals begleitete uns auch während des ganzen Aufenthalts. Wir genossen das ruhige, grosse Zimmer mit Blick gegen den etwas düsteren Innenhof. Wir zogen dieses Zimmer vor, weil es preisgünstiger ist und wir tagsüber sowieso immer unterwegs waren. Das reichhaltige Frühstück im Restaurant mit Blick auf den Stephansdom genossen wir besonders. Weil das Hotel in so zentraler Lage steht, unternahmen wir unsere Stadterkundungen häufig zu Fuss. Beim nächsten Wienaufenthalt werden wir wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof haben keine schöne Aussicht, sind aber ruhig und billiger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Gäste,

wow und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben uns sehr über Ihre netten Worte gefreut, welche uns Ansporn für die Zukunft sind.

Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien.

Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 3 der Familienhotels in Wien
Nr. 5 der Businesshotels in Wien
Nr. 8 der Romantikhotels in Wien
Nr. 9 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Am Stephansplatz Hotel
Hotel Wien Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna
Hotel Am Stephansplatz Wien, Region Wien
Am Stephansplatz Vienna

Wenn Sie Hotel Am Stephansplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.