“Zentralstes Hotel in Wien - Zentraler geht nicht mehr” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 9, Wien 1010, Österreich   |
Free Welcome Drink
Nr. 9 von 368 Hotels in Wien
Linz, Österreich
“Zentralstes Hotel in Wien - Zentraler geht nicht mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ein Wochenende in Wien und das spontan. Hab das Hotel über einen App gebucht, am Weg nach Wien und war positiv überrascht. Das Hotel am Stephans Platz liegt direkt am Platz gegenüber dem Stephans Dom. Vom Früh-stücksraum aus schaut kann direkt auf den Dom. Also zentraler geht es nicht mehr. Das sehr gute 4 Sterne Hotel wirkt ziemlich neu für mich. Der Empfang war Top, der Mitarbeiter war super freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war im vierten Stock. Das neue Designer Zimmer war sehr ruhig und wunderschön. Minibar, Flat Tv sowie gratis Hotel W-Lan waren vorhanden. Badezimmer war groß, es gab Badewanne sowie extra Dusche. Duschgel, Körper Lotion usw waren aus Fair Trade Handel. Frühstück war sehr gut. Kaffee von der Espresso Maschine auf Bestellung. Eiergerichte werden frisch auf Bestellung zubereitet. Obst und Gemüse Säfte frisch gepresst. War ein wunderschöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrück mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefüllt haben.

Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Scharding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

wunderschönes hotel mitten in wien, mit sagenhaftem ausblick auf den stephansdom. die zimmer sind sauber und geräumig. das personal sehr zuvorkommend und beim frühstück kann man dem treiben auf dem stephansplatz zusehn. ich werde auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Werte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Ausstattung und unserem Service überzeugen konnten.

Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Unmittelbar gegenüber dem Stephansdom gelegen is das Hotel gut zu erreichen und ein guter Ausgangspunkt für Stadterkundungen.
Ein gutes Frühstück mit großartingem Ausblick ist inbegriffen. Das Einzelzimmer ist nicht groß, hat aber ein großzügiges Bad mit komfortabler Ausstattung.
Alles im allem, gern wierder.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Liebe Frau S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten.

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ein wunderbares Hotel im Herzen Wiens. Personal, Unterbringung, Organisation alles
perfekt!
Die Aussicht von den Zimmern direkt auf den Steffel ist unbezahlbar. Wir werden für unsere Wienaufenthalte nur mehr in diesem wunderbaren Hotel wohnen.

Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Liebe Frau S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Esslingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel unmittelbar gegenüber dem Stephansdom ist bezüglich Lage, Komfort /Superior-Zimmer) und Service ausgezeichnet. Für alle, die an Kultur und Geschichte interessiert sind, ist das Hotel hervorragend positioniert. Die Betreuung ist bestens.

Zimmertipp: Superior Zimmer ab 3. Stockwerk mit exzellentem Blick auf Stephansdom.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Werte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und Wienauftenthalt genossen haben.

Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Die Lage direkt am Stephansplatz ist nicht zu überbieten.
Vom Flughafen bis zum Hotel hat man gerade mal eine knappe 3/4 Stunde und direkt beim Ausgang Stephansplatz liegt das Hotel.
Das Zimmer war sehr schön,gross und sauber. Die Betten super bequem. Das Bad toll eingerichtet mit genug Abstellflächen, Pflegeprodukte für Haut und Haare gratis. Separate Dusche und Badewanne.
Das Frühstücksbüffet ist lecker und reichhaltig. Jederzeit werden separate Wünsche frisch in der Küche hergestellt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
W Lan gratis und funktioniert auch immer.
Wer bei offenem Fenster schlafen will sollte evt. besser ein Zimmer gegen den Innenhof mieten. Da sicher im Sommer einiges mehr los ist auf dem Stephansplatz und der Geräuschepegel lauter.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen den Innenhof sind sicher ruhiger.
Liebe Gäste,

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Ausstattung sowie freundlichen Service überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie haben viele schöne Wienerinnerungen mit nach Hause genommen und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel ist sehr um den Comfort seiner Gäste bemüht und das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Die schöne Saunaanlage eignet sich hervorragend zum Entspannen nach einer langen Sightseeing Tour in der Stadt. Vor allem die Lage ist natürlich perfekt: zentral und die U-Bahn Station direkt vor der Nase.

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 705 untergebracht, welches zwar zum Innenhof zeigt, aber sehr ruhig und schön wa ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Werte Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung.

Schön, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben.

Wir hoffen Sie hatten eine sichere Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

MIt herzlichen Grüßen,
Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 5 der Familienhotels in Wien
Nr. 7 der Romantikhotels in Wien
Nr. 9 der Luxushotels in Wien
Nr. 10 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna
Hotel Wien Stephansplatz
Am Stephansplatz Hotel
Hotel Am Stephansplatz Wien, Region Wien
Am Stephansplatz Vienna

Wenn Sie Hotel Am Stephansplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.