“Lage und Service hervorragend” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Gratis Welcome-Getränk
Nr. 8 von 370 Hotels in Wien
Esslingen, Schweiz
“Lage und Service hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel unmittelbar gegenüber dem Stephansdom ist bezüglich Lage, Komfort /Superior-Zimmer) und Service ausgezeichnet. Für alle, die an Kultur und Geschichte interessiert sind, ist das Hotel hervorragend positioniert. Die Betreuung ist bestens.

Zimmertipp: Superior Zimmer ab 3. Stockwerk mit exzellentem Blick auf Stephansdom.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Werte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und Wienauftenthalt genossen haben.

Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Die Lage direkt am Stephansplatz ist nicht zu überbieten.
Vom Flughafen bis zum Hotel hat man gerade mal eine knappe 3/4 Stunde und direkt beim Ausgang Stephansplatz liegt das Hotel.
Das Zimmer war sehr schön,gross und sauber. Die Betten super bequem. Das Bad toll eingerichtet mit genug Abstellflächen, Pflegeprodukte für Haut und Haare gratis. Separate Dusche und Badewanne.
Das Frühstücksbüffet ist lecker und reichhaltig. Jederzeit werden separate Wünsche frisch in der Küche hergestellt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
W Lan gratis und funktioniert auch immer.
Wer bei offenem Fenster schlafen will sollte evt. besser ein Zimmer gegen den Innenhof mieten. Da sicher im Sommer einiges mehr los ist auf dem Stephansplatz und der Geräuschepegel lauter.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen den Innenhof sind sicher ruhiger.
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrück mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Ausstattung sowie freundlichen Service überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie haben viele schöne Wienerinnerungen mit nach Hause genommen und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel ist sehr um den Comfort seiner Gäste bemüht und das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Die schöne Saunaanlage eignet sich hervorragend zum Entspannen nach einer langen Sightseeing Tour in der Stadt. Vor allem die Lage ist natürlich perfekt: zentral und die U-Bahn Station direkt vor der Nase.

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 705 untergebracht, welches zwar zum Innenhof zeigt, aber sehr ruhig und schön wa ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Werte Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung.

Schön, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben.

Wir hoffen Sie hatten eine sichere Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

MIt herzlichen Grüßen,

- GRANDER Wasser am Zimmer

- Benützung der Sport-Sauna-Relax Zone

- Bademantel während des Aufenthaltes

- Late Check-out um 14.00 h am Abreisetag

Dieses verlockend klingende Angebot buchten wir um unseren bereits 5 Aufenthalt in Ihrem tollen Hotel zu geniessen!

Doch diesmal wurden wir vom Zimmer etwas enttäuscht!

Eine Junior Suit (403) mit relativ kleinem Schlafzimmer wo man nur von einer Bettseite aus zum Fernseher sah der in einer Ecknische stand!

Klimaanlage im Schlafzimmer machte Geräusche, ohne war es viel zu heiss im Zimmer!

Heizung wurde nach Rücksprache bei der Rezeption im Schlafzimmer zurückgedreht!

Fenster waren im Schlafzimmer zum Innenhof!

Leider kein Blick vom Bett aus zum Dom wie bei unseren 4 Besuchen davor!

Den Blick zum Stefansdom gab es dafür aus einem Seitenfenster im anderen Raum den wir aber kaum benützten!

Im grossen und ganzen war es uns einfach zuwenig romantisch,

was die Räumlichkeiten betraff!!

Unsere Vorstellungen und Erwartungen waren nachdem wir im Mai 2013 in der Suite Tobias untergebracht waren wahrscheinlich einfach etwas zu gross!

Alles andere war wie immer natürlich ganz ausgezeichnet!!!
Frühstücksbüffett ausgezeichnet!!
Zimmerreinigung perfekt!!
Rezeption sehr hilfsbereit!!

Wir kommen aber natürlich sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Werte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir schätzen Ihre offenen Worte und sehen Ihre Anregungen als Basis dafür laufend an unserem Service aber auch Ausstattung zu arbeiten. Wir bedauern natürlich, dass der gebuchte romantische Aufenthalt in unserem Haus Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Für Ihren Aufenthalt wurde eine Juniorsuite Superior mit Domblick reserviert, welche zu unseren Top-Zimmern im Haus zählt. Das geräumige Zimmer mit getrennten Wohn- und Schlafraum mit großzügigen Badezimmer und Tageslicht soll einen angenehmen Aufenthalt gewährleisten.
Es ist richtig, dass das Schlafzimmer zur Wohnstraße gelegen ist und der Blick zum Stephansdom nur im Wohnraum gegeben ist. Aufgrund der Lage des Zimmers im Gebäude ergibt sich diese Aufteilung. Im Vergleich zur Top Suite Tobias ist das natürlich ein Unterschied, da man hier mit direkten Blick auf den Dom aufwacht. Bitte erwähnen Sie beim nächsten Aufenthalt, dass Sie wert auf den direkten Blick zum Stephansdom legen. Dieser ist in unserer Suite Tobias, unserem Doppelzimmern Deluxe sowie Superior gegeben. Wir wollen künftig sicherstellen, dass Sie in Zukunft mit Domblick mitten in Wien aufwachen.

Ihre Rückmeldung zur Klimaanlage wurde noch mal an unsere Haustechnik gemeldet und wird noch mal auf Lautstärke geprüft.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie auch erwähnen was Sie an unserem Haus sehr schätzen und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem persönlichen Service zufrieden sind.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch mitten in Wien und verbleiben

mit herzlichen Grüßen,
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

War dieses Mal nur eine Nacht im Hotel am Stephansplatz, habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Hatte ein kleines Zimmer Richtung Innenhof. Das Hotel ist Mitten in Wien direkt beim Stephansdom. Für Touristen ist es ideal gelegen um von dort aus die berühmten Sehenswürdigkeiten des 1. Bezirks zu erkunden. Für Geschäftsreisende ist der Standort aus Sicht Anbindung an die U-Bahn oder Taxis auch ideal gelegen.

Zimmertipp: Die normalen Zimmer sind recht klein; es gibt aber auch größere, die mehr Comfort bieten.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Stammgast,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wieder rundum wohlgefühlt haben und die Vorzüge für andere Reisende hervorheben.

Wir freuen uns Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen,
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Auch mein 2. Aufenthalt im Hotel am Stephansplatz erfüllte alle meine Wünsche an ein 2. Zuhause in einer anderen Stadt. Einziger Wermutstropfen: die am 24. und 25. Dez. geschlossene Bar. Das Frühstücksbuffet wird ergänzt durch frisch zubereitete Speisen nach Bestellung. Lecker! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt im April 2014

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Blick zum Stephansdom sind 1. Wahl
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Lieber Gast,

wow und vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt von unserem Service und Wohlfühlkonzept überzeugen konnten. Aufgrund der Erfahrungswerte in der Vergangenheit schließen wir unsere Bar >ara_gall< an den Feiertagen zur Weihnachtszeit. An diesen Tagen stellen wir unseren Gästen jedoch eine Snackpause mit Kaffee, heißen Wasser sowie saisonalen Kuchen im Gelben Salon zur freien Entnahme bereit.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und freuen uns auf Ihren Besuch im April.

Auf ein baldiges Wiedersehen,
Alfter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Für einen Kurztrip in diese wunderschöne Stadt gibt es keinen besseren Ausgangspunkt. Das Hotel ist bequem vom Flughafen aus zu erreichen und man fällt gewissermaßen vom Hotel in die Fußgängerzone bzw. In die U- bahn. Die Zimmer und das Bad sind geräumig und tip top gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück mit Blick auf den Stephansdom ist erwähnenswert. Ich bin 2013 zweimal in diesem Hotel untergekommen und würde bei einem weiteren Besuch in jedem Fall wieder diese Unterkunft wählen! Einfach perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt in unserem Haus von unserem Service überzeugen konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Empfehlung bedanken und hoffen Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 7 der Romantikhotels in Wien
Nr. 8 der Luxushotels in Wien
Nr. 8 der Familienhotels in Wien
Nr. 11 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Wien Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna
Am Stephansplatz Hotel
Hotel Am Stephansplatz Wien/Region Wien
Am Stephansplatz Vienna

Wenn Sie Hotel Am Stephansplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.