“In jeder Hinsicht ideal” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 9, Wien 1010, Österreich   |
Free Welcome Drink
Nr. 8 von 363 Hotels in Wien
Windeck, Deutschland
“In jeder Hinsicht ideal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Von der Einrichtung bis zur Freundlichkeit des Personals stimmt hier alles. Abgesehen davon, dass es für Wientouristen keine bessere Ausgangslage als direkt gegenüber dem Stephansdom geben kann, kommt in diesem Hotel ein großer Wohlfühlfaktor hinzu. Geräumige, modern eingerichtete Zimmer und ein sehr schönes großes Bad schaffen Bewegungsfreiheit und machen auch einen Zimmeraufenthalt gemütlich, ohne dass man sich eingeengt fühlt. Ebenso fantastisch das Frühstück mit Blick auf das Portal des Stephansdoms. Die Frühstücksqualität bedarf keiner Kritik. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal hier!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Waldkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Sauna, gerade bei der Novemberkälte, gerne genutzt. Das Zimmer war angenehm groß und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war überwältigend.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Javea, Costablanca
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Hotel im Familienbesitz wo Service und Freundlichkeit noch groß geschrieben werden. Die Lage ist unschlagbar, direkt vor der U-Bahnstation, sehr große Shoppingmöglichkeiten, viele Restaurants zur Auswahl, alles zu Fuß. Bei der Einrichtung der Zimmer wurde aufgepasst, dass nur "gesunde" Produkte verwendet wurden. Auch beim Frühstücksbuffet wird viel für die Gesundheit getan (viele Teesorten, Obst usw.). Unser Zimmer war etwas kleiner aber sehr ruhig gelegen (keine Geräusche vom Nachbarn). Die Zimmer zum Hof sind ruhiger, als die zum Stephanplatz. Da die Fenster 3x verglast sind, ist bei geschlossenem Fenster überhaupt nichts von draußen zu hören. Auf jeden Fall würden wir in dieses Hotel zurückkehren

Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Trotz der zentralen Lage mit Blick auf den Stephansdom und die Fußgängerzone ist das Hotel ziemlich ruhig.
EIn kleiner Wermutstropfen war das Frühstückspersonal. Hier hat an an, für einem Hotel dieser Klasse, an der notwendigen Aufmerksamkeit gefehlt.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel mit liebenswürdigem und hilfsbereitem Personal und guter Küche. Wir sind Vegetarier und hatten wirklich gute Auswahl zum Essen.
Zimmer geräumig und sehr sauber.Wir kommen sicher wieder!!

Zimmertipp: Buchen Sie Zimmer mit Blick zum Stephansdom. Der tägliche Blick auf den Stephansplatz ist wunderbar.

Blokzijl, Overijssel, Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel liegt im Zentrum, aber wegen der Fussgängerzone doch ziemlich ruhig. Wir hatten ein Zimmer am Innenhof und deshalb sehr ruhig. Das Frühstück war fantastisch, besonders das frisch gemachte Rührei und dem Kaiserschmarn. Zimmer sehr comfortabel und das Personal mehr als Freundlich. Ein Hotel wo mann sich zu Hause fühlt.

Zimmertipp: Innenhof wenn Sie auf den Blick auf den Stefansdom verzichten können.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wie Zuhause gefühlt haben. Das motiviert uns täglich unser Bestes zu geben.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und haben viele schöne Wien-Erinnerungen mit nach Hause genommen.

Auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien,
Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ
Bad Zell, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Besonders beim Frühstüch geniesst man den Ausblick zum Stephansdom und zum Treiben am Stephansplatz. Auch ganz besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Hotelpersonals. Ich freu mich heute schon, auf den nächsten Besuch im Advent 2014.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Werte Gäste,

herzilchen Dank für Ihr Feedback.

So eine Rückmeldung ist für uns auch was ganz Besonderes ;-). Wir sind stolz darauf und freuen uns sehr, Sie von unserem freundlichen und individuellen Service überzeugt zu haben.

Wir wünschen Ihnen noch schöne Adventtage sowie eine besinnliche Weihnachtszeit.

Mit herzlichen Grüßen mitten aus Wien,
Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 3 der Familienhotels in Wien
Nr. 6 der Businesshotels in Wien
Nr. 8 der Romantikhotels in Wien
Nr. 8 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Am Stephansplatz Hotel
Hotel Wien Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna
Hotel Am Stephansplatz Wien, Region Wien
Am Stephansplatz Vienna

Wenn Sie Hotel Am Stephansplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.