“Schönes Hotel mitten im Herzen von Wien” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 9, Wien 1010, Österreich   |
Hotelpauschalen
Gratis Welcome-Getränk
Nr. 8 von 369 Hotels in Wien
“Schönes Hotel mitten im Herzen von Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Schönes, kleines Hotel in bester Lage (direkt gegenüber dem Stephansdom). Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Standardzimmer sind zwar klein, aber fein. Das Bad hat eine sehr angenehme Größe. Einzig das Restaurant gab für uns Anlass zur Kritik. Dort abends zu essen ist nicht zu empfehlen; es gibt nur Kleinigkeiten, die - soweit wir das für das von uns bestellte Essen beurteilen können - keine kulinarischen Köstlichkeiten waren. In der nahen Umgebung befinden sich jedoch zahlreiche Restaurants, so dass man reichlich gute Alternativen zur Verfügung hat. Das Frühstück hingegen war gut, es gab ausreichend Auswahl und man konnte Leckereien, wie Palatschinken und Kaiserschmarrn frisch aus der Küche bestellen. Sehr lecker ... Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Hotel. Alles in allem eine gute Wahl, die wir bei einem erneuten Besuch in Wien gerne wieder treffen würden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Speisenangebot in der Bar >ara_gall< überzeugen konnten. Unser Fokus im Speisenkonzept liegt hier auf einen ausgiebigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet und kleinen und feinen saisonalen Speisen im Rahmen der Bar-Öffnungszeiten. Wir nehmen uns Ihre Worte zu herzen und werden unser Angebot nochmals evaluieren.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Endlich habe ich es gefunden, MEIN absolutes Traumhotel in Wien! Ein wahres Goldstück. Vorallem auch die sehr aufmerksamen, freundlichen Gastgeber; sei es auf den Zimmern, im Frühstücksraum (Frau Buxbaum eine Perle:)) oder an der Reception - allesamt 1A, top of the pop :-) Echt, zum Frühstück Kaiserschmarrn oder Palatschinken mit Marillen, köstlich, dazu eine Melange, mmmhhh was will man(n)/frau mehr? Eben - das ist Wien, wie es leibt und lebt, mit Blick zum Stephansdom, inmitten des pulsierenden Lebens, Fiakern und und und - auf jeden Fall ein "Servus" und "Uf Wiederleuge" im nächsten Jahr 2014 :-) Ich komme wieder, ganz bestimmt. Herzlichen Dank allen Mitarbeitenden, es war mir eine Ehre! Liebe Grüsse aus CH-Luzern, Prisca Maria Wicki

Zimmertipp: Einzelzimmer, 6. Stock, z.B. die 603 - die Aussicht einzigartig fantastisch - über den Dächern von W ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe Frau Wicki,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir Sie von unserem individuellen und freundlichen Service überzeugen konnten. Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr persönliches Traumhotel mitten in Wien ;-)

Mit herzlichen Grüßen,
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Stephansdoms - besser kann es nicht sein. Gut augestattet - schöne Zimmer (unseres mit Blick auf den Dom) - sehr guter Service - freundliches Personal - 1A sauber - ein ideales Hotel für Wienbesuche. Jederzeit zu empfehlen - Bestnote.

Zimmertipp: die besten Zimmer sind oben mit Blick auf den Dom
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr schönes,modernes Hotel.Stets freundliche Mitarbeiter.leckeres Frühstück mit herrlichem Blick auf Dom. Direkt am U-Bahnhof.Zentral und dennoch ruhig.Kann man nur empfehlen!!!
Super war auch,dass die Toilette ein separater Raum war.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Fenster zum Innenhof leider etwas geräuschintensiv durch zentrale Klimaanlage
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Liebe Frau Jutta G.,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und Angebot überzeugen konnten und Sie uns weiterempfehlen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Man wacht morgens auf und blickt vom Bett aus in luftiger Höhe auf die Frontfassade des Stephansdoms quasi auf der gegenüberliegenden Strassenseite: Das ist einfach unschlagbar und allein schon Grund genug, dieses Hotel zu wählen, das aber noch mit anderen Vorzügen aufwarten kann. Man schläft schlicht phantastisch (liegt's daran, dass Kirchen oft an guten Orten gebaut wurden?), das Personal ist überaus freundlich, die Zimmer sehr gut eingerichtet, das Frühstück prima. - Das einzige, was in unserem mehrtägigen Aufenthalt mal nicht klappte, war, das eine Frühstückstisch-Reservation mal unterging (sich aber trotzdem ein Tisch gleich am Fenster fand) oder das Gepäck nicht wie besprochen aufs Zimmer gebracht wurde, während wir schon den ersten Stadtbummel unternahmen: Also Peanuts im Vergleich zu der ausgezeichneten Leistung, welche wir hier geboten bekamen. - Nebst dem Kunsthistorischen Museum war dies der Grund dafür, dass wir in wenigen Wochen schon wiederkommen!

Liebe Gäste,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Der hohe Schlafkomfort ist einer der Gründe warum Gäste sich in unserem Haus sehr wohlfühlen – schön, dass auch Sie erholsame Nächte verbracht haben.

Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Unser Ziel ist es natürlich, dass bei Ihren nächsten Aufenthalt auch die kleinen Dinge perfekt laufen :-)

Auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien!

Herzlichst,
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir können das Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Nur schon die Lage mit dem direkten Blick auf den Dom und den Stephansplatz rechtfertigt den Entscheid, dieses Hotel zu buchen.
Ausserdem überzeugt es durch Sauberkeit, den Komfort und die Freundlichkeit des Personals.

Zimmertipp: Ein Superior-Zimmer mit Domblick ist empfehlenswert. Natürlich hört man - trotz gut isolierenden Sch ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stade, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein gemütliches und sehr ansprechend eingerichtetes Hotel mitten im Zentrum von Wien. Die Zimmer sind groß, hell und freundlich und sauber. Frühstück ist super und mit direktem Blick auf den Stephansdom. Der Service war zu jeder Zeit freundlich Die U-Bahn liegt direkt vor der Tür. Wir sind schon das zweite Mal da gewesen und kommen mit Sicherheit wieder. Wer es ruhiger mag nimmt ein Zimmer zum Innenhof. Dort ist es ruhig, obwohl man mitten in der Stadt ist. Wer bei geschlossenem Fenster schläft oder nicht geräuschempfindlich ist sollte ein Zimmer Richtung Dom buchen. Der Ausblick ist grandios.

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag nimmt ein Zimmer zum Innenhof. Dort ist es ruhig, obwohl man mitten in der Stadt ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Werte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Privathotel wohlfühlen und wir Sie als Stammgäste gewonnen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien,
Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 6 der Romantikhotels in Wien
Nr. 8 der Luxushotels in Wien
Nr. 9 der Familienhotels in Wien
Nr. 11 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Wien Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna
Am Stephansplatz Hotel
Hotel Am Stephansplatz Wien/Region Wien
Am Stephansplatz Vienna

Wenn Sie Hotel Am Stephansplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.