“Herbststimmung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Stephansplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Sonderangebot
Free Viennese coffee&cake
Nr. 10 von 366 Hotels in Wien
“Herbststimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr schönes,modernes Hotel.Stets freundliche Mitarbeiter.leckeres Frühstück mit herrlichem Blick auf Dom. Direkt am U-Bahnhof.Zentral und dennoch ruhig.Kann man nur empfehlen!!!
Super war auch,dass die Toilette ein separater Raum war.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Fenster zum Innenhof leider etwas geräuschintensiv durch zentrale Klimaanlage
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe Frau Jutta G.,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und Angebot überzeugen konnten und Sie uns weiterempfehlen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien,

Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (105)
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Man wacht morgens auf und blickt vom Bett aus in luftiger Höhe auf die Frontfassade des Stephansdoms quasi auf der gegenüberliegenden Strassenseite: Das ist einfach unschlagbar und allein schon Grund genug, dieses Hotel zu wählen, das aber noch mit anderen Vorzügen aufwarten kann. Man schläft schlicht phantastisch (liegt's daran, dass Kirchen oft an guten Orten gebaut wurden?), das Personal ist überaus freundlich, die Zimmer sehr gut eingerichtet, das Frühstück prima. - Das einzige, was in unserem mehrtägigen Aufenthalt mal nicht klappte, war, das eine Frühstückstisch-Reservation mal unterging (sich aber trotzdem ein Tisch gleich am Fenster fand) oder das Gepäck nicht wie besprochen aufs Zimmer gebracht wurde, während wir schon den ersten Stadtbummel unternahmen: Also Peanuts im Vergleich zu der ausgezeichneten Leistung, welche wir hier geboten bekamen. - Nebst dem Kunsthistorischen Museum war dies der Grund dafür, dass wir in wenigen Wochen schon wiederkommen!

Liebe Gäste,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Der hohe Schlafkomfort ist einer der Gründe warum Gäste sich in unserem Haus sehr wohlfühlen – schön, dass auch Sie erholsame Nächte verbracht haben.

Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Unser Ziel ist es natürlich, dass bei Ihren nächsten Aufenthalt auch die kleinen Dinge perfekt laufen :-)

Auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien!

Herzlichst,
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir können das Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Nur schon die Lage mit dem direkten Blick auf den Dom und den Stephansplatz rechtfertigt den Entscheid, dieses Hotel zu buchen.
Ausserdem überzeugt es durch Sauberkeit, den Komfort und die Freundlichkeit des Personals.

Zimmertipp: Ein Superior-Zimmer mit Domblick ist empfehlenswert. Natürlich hört man - trotz gut isolierenden Sch ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stade, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein gemütliches und sehr ansprechend eingerichtetes Hotel mitten im Zentrum von Wien. Die Zimmer sind groß, hell und freundlich und sauber. Frühstück ist super und mit direktem Blick auf den Stephansdom. Der Service war zu jeder Zeit freundlich Die U-Bahn liegt direkt vor der Tür. Wir sind schon das zweite Mal da gewesen und kommen mit Sicherheit wieder. Wer es ruhiger mag nimmt ein Zimmer zum Innenhof. Dort ist es ruhig, obwohl man mitten in der Stadt ist. Wer bei geschlossenem Fenster schläft oder nicht geräuschempfindlich ist sollte ein Zimmer Richtung Dom buchen. Der Ausblick ist grandios.

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag nimmt ein Zimmer zum Innenhof. Dort ist es ruhig, obwohl man mitten in der Stadt ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Werte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Privathotel wohlfühlen und wir Sie als Stammgäste gewonnen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Wien,
Wagen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Hotel in allen Belangen und hatten deshalb einen super Aufenthalt im Zentrum von Wien. Das ist bereits das 2. Mal, dass wir den Wienaufenthalt hier verbringen durften. Wir kommen sicher wieder und werden in diesem Hotel absteigen. Einfach super!!

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Der einzige Minuspunkt war das Zimmermadchen. Sie hat unsere Seife entsorgt und die Trinkgläser nicht ausgetauscht. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber. Von der Lage her geht es nicht besser. Die U-Bahn direkt vorm Hotel, mitten im Zentrum.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 201, es war sehr leise, da die Fenster und Türen sehr gut isoliert sind.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt mitten in Wien genossen haben. Der Vorfall mit der Seife und den Trinkgläsern bedauern wir sehr – da wir sehr viel Wert auf die perfekte Reinigung der Gästezimmer legen. Allerdings betrachten wir dies als Chance uns auch in Zukunft zu verbessern.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen,
Zollikofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir durften hier im September einen Kurzurlaub verbringen. Wir haben die Suite mit der grandiosen Terrasse zum Stephansdom erhalten. Es war einfach atemberaubend. Die Sicht auf den beleuchteten Stephansdom bei Nacht war sehr eindrücklich. Leider konnten wir nie auf der Terrasse frühstücken da das Wetter nicht dementsprechend war. Nach einer kurzen Zugfahrt haben wir das Hotel ohne Problem gefunden, es ist dermassen zentral und doch sehr ruhig. Der Empfang an der Rezeption war bereits sehr freundlich und hilfsbereit und die Überraschung mit dem Zimmer gelungen. Wir empfanden das ganze Hotel als sehr sauber und gepflegt. Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und dezent. Der Frühstücksraum charmant eingerichtet auch wieder mit einem tollen Ausblick auf den Dom, die Auswahl am Buffet war mehr als ausreichend. Wir haben uns sehr sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Wir können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Neubau
Hotel Altstadt Vienna
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 8 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Nr. 3 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 10 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna
Hotel Wien Stephansplatz
Am Stephansplatz Hotel
Hotel Am Stephansplatz Wien, Region Wien
Am Stephansplatz Vienna

Wenn Sie Hotel Am Stephansplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.