“Perfekter Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Stephansplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Sonderangebot
Free Viennese coffee&cake
Nr. 6 von 365 Hotels in Wien
Embrach
“Perfekter Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Traumhafte Lage direkt vor dem Eingang zum Stephansdom mitten im Zentrum des ersten Bezirks. U-Bahn direkt vor dem Hotel. Modern und stilsicher renoviert. Gediegenes Frühstücksbuffet. Suite im 7. Stock sehr schön mit grossem Balkon. Zimmer sehr sauber. Personal nicht immer top freundlich. Zimmerservice könnte aufmerksamer sein. Insgesamt toll aber nicht besonders preisgünstig.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (94)
Lauterach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Im Hotel Am Stephansplatz habe ich in den letzten Jahren ca. 20-30 mal übernachtet. Ganz besonders kann ich das Hotel jedem Frühstücks-Liebhaber empfehlen. Besser geht es nicht. Das Hotel kann mit JEDEM 5-Sterne Frühstück mithalten. Auch der Service (Rezeption, Frühstück) lässt keinen Wunsch offen. Insgesamt beeindruckt das Hotel auch durch die freundliche, familiäre Art der Mitarbeiter. Die Zimmer sind stets perfekt sauber und funktionell. Die Einzelzimmer sind relativ klein und zum Innenhof ausgerichtet (nicht wirklich mein Favorit, aber in jedem Fall noch immer überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Hotels). WiFi funktioniert immer, hohe Bandbreite.
Wir nutzen das Hotel auch regelmäßig, um internationale Geschäftspartner einzuladen. Die Rückmeldungen waren stets sehr positiv. Wir freuen uns darauf, das Hotel Am Stephansplatz auch zukünftig zu nutzen.
Ich sage dem Hotel-Team hier einmal VIELEN Dank für die positiven Erfahrungen, die ich machen durfte.

Zimmertipp: Mit der Ausnahme der etwas kleinen Einzelzimmer im Innenhof kann ich wirklich alle Zimmer wärmstens ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Werter Stammgast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie von unserem Service & Ausstattung als langjährigen Stammgast immer wieder überzeugen können.
Die Rückmeldung unserer Gäste ist der Antrieb täglich unser Bestes zu geben – und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen.

Lieber Stammgast, wir freuen uns sehr, seit Jahren Ihr Zuhause mitten in Wien sein zu dürfen.

Bis demnächst am Stephansplatz,
Ahrensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die zentrale Lage, das freundliche Personal und die schönen Zimmer haben im wesentlichen dazu begetragen, dass wir uns außerordentlich wohl gefühlt haben in Wien. Wien ist immer eine Reise wert und beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall wieder das Hotel am Stefansplatz buchen.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer zum Innenhof buchen, wenn man es ruhiger möchte.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre Empfehlung an andere Reisende ist unser größtes Lob und wir sind stolz darauf Ihren Erwartungen entsprochen zu haben.

Wir hoffen, dass Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und ein Aufenthalt in Wien bald wieder ruft.

Bis zum nächsten Besuch mitten in Wien,

Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ein sehr angenehmes Hotel im Herzen von Wien. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Schöne Zimmer und sehr freundlicher Service. Frühstück mit Blick auf denStephansdom
inklusive Palatschinken und Kaiserschmarrn.

Zimmertipp: Man sollte keine Zimmer zum Innenhof buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Werte Gäste,

herzlichen Dank das Sie Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden teilen.

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Sie von unserem freundlichen Service überzeugt zu haben.

Für einen guten Start in den morgen bereiten wir morgens à la Carte Eiergerichte, Palatschinken und Kaiserschmarren zu. Wir freuen uns sehr, dass Sie diesen Service in Anspruch genommen und genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die zentrale Lage, die atemberaubende Aussicht auf den Stephansdom und der Blick auf das bunte Treiben auf dem Platz direkt vom Hotelbalkon aus machten unseren Aufenthalt in Wien zum unvergesslichen Erlebnis. Dazu kommen die familiäre Atmosphäre des Hauses, die reiche Auswahl am Frühstückbuffet und nicht zuletzt die stets freundliche Bedienung in allen Bereichen.
Falls wir wieder einmal nach Wien kommen, werden wir sicher wieder "Am Stephansplatz" buchen.

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres privat geführten Hotels mitten in Wien genossen haben und schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Wir legen großen Wert auf die persönliche und individuelle Betreuung unserer Gäste und möchten, dass Sie sich wie zu Hause fühlen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch mitten in Wien.

Alfter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Nicht nur die beeindruckende Frühstücksauswahl und Szenerie, sondern auch das sehr freundliche Personal machten unseren Städtetripp zu einem sehr schönen Erlebnis. Saubere modern ausgestattete Zimmer, WLAN überall und natürlich die zentrale Lage sind die Vorteile des Hauses. Fast überflüssig zu erwähnen, dass direkt vor dem Haus eine U-Bahn-Station liegt.

Zimmertipp: nicht 611, liegt nämlich direkt am Aufzug

Werte Gäste,

wir bedanken uns für Ihr TOP Feedback und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Wir sind stolz darauf Sie von unserem freundlichen Service und reichhaltigen Angebot überzeugt zu haben.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Vom Hotel Am Stephansplatz sind wir sehr begeistert. Die Lage könnte nicht zentraler sein! Inmitten der Shoppingmeile, unmittelbar beim Stephansdom und direkt bei der U-Bahnstation liegt das modern, geschmackvoll renovierte Hotel. Das ganze Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sehr zuvorkommend. Das Restaurant ist sehr gemütlich und lädt zu einem feinen Gläschen Wein ein. Das Frühstückbuffet war hervorragend!
Gerne kommen wir wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer sind ruhig. Sie lassen sich aber nicht sehr gut abdunkeln.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Werte Gäste,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Tage in Wien genossen haben und mit unserer Ausstattung und Service zufrieden waren.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und haben viele Wienerinngerungen mit nach Hause genommen.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gäste des Hauses begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Nr. 3 der Familienhotels in Wien
Nr. 5 der Romantikhotels in Wien
Nr. 6 der Luxushotels in Wien
Nr. 7 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Am Stephansplatz Hotel
Hotel Wien Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna
Hotel Am Stephansplatz Wien, Region Wien
Am Stephansplatz Vienna

Wenn Sie Hotel Am Stephansplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.