“Top Adresse” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 369 Hotels in Wien
Alfter, Deutschland
“Top Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Nicht nur die beeindruckende Frühstücksauswahl und Szenerie, sondern auch das sehr freundliche Personal machten unseren Städtetripp zu einem sehr schönen Erlebnis. Saubere modern ausgestattete Zimmer, WLAN überall und natürlich die zentrale Lage sind die Vorteile des Hauses. Fast überflüssig zu erwähnen, dass direkt vor dem Haus eine U-Bahn-Station liegt.

Zimmertipp: nicht 611, liegt nämlich direkt am Aufzug
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Werte Gäste,

wir bedanken uns für Ihr TOP Feedback und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Wir sind stolz darauf Sie von unserem freundlichen Service und reichhaltigen Angebot überzeugt zu haben.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Vom Hotel Am Stephansplatz sind wir sehr begeistert. Die Lage könnte nicht zentraler sein! Inmitten der Shoppingmeile, unmittelbar beim Stephansdom und direkt bei der U-Bahnstation liegt das modern, geschmackvoll renovierte Hotel. Das ganze Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sehr zuvorkommend. Das Restaurant ist sehr gemütlich und lädt zu einem feinen Gläschen Wein ein. Das Frühstückbuffet war hervorragend!
Gerne kommen wir wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer sind ruhig. Sie lassen sich aber nicht sehr gut abdunkeln.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Werte Gäste,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Tage in Wien genossen haben und mit unserer Ausstattung und Service zufrieden waren.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und haben viele Wienerinngerungen mit nach Hause genommen.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gäste des Hauses begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen,
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Super Hotel mit phantastische Lage mitten in Wien, Zimmer in der fünften Etage mit herlicher Aussicht auf den Stephansdom, sehr zuvorkommendes Personal (behilflich bei Reservierungen von Restaurat und Opernkarten) und tolles Frühstücksbuffet. Besser geht es nicht!

Zimmertipp: Fünfete Etage mit Blick auf den Dom - herrlich
  • Aufenthalt August 2013, Familie
spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Werte Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und das Sie Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Wienaufenthalt in unserem Haus genossen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder mitten in Wien begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen,
Zuzwil, Ausser-Rhoden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Top Lage , Freundlicher Empfang, grosszügige saubere Zimmer, feines Frühstückbuffet,grosse Frischteeauswahl, U-Bahn direkt vor der Türe, wenige Gehminunten vom Karlsplatz, im Herzen von Wien, Shopping ist perfekt,

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht zum Stefansplatz
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

spolczer, Manager von Hotel Am Stephansplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie Ihre Meinung mit anderen Reisenden teilen.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und das Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Herzen von Wien begrüßen zu dürfen.

Au, Sankt Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Gutes Hotel mit einer guten Lage. Von der U-Bahn sehr gut zu erreichen. die Zimmer sind sehr Sauber und das Personal ist sehr freundliche. Das Frühstück passt, die Auswahl könnte noch etwas grösser sein, aber ansonsten passt es.

Zimmertipp: Zimmer haben ein einen super Ausblick auf den Stephansdom.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Werte Gäste,

lieben Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste mitten in Wien begrüßen zu dürfen.

Hannover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sehr gutes und nicht zu großes familiengeführtes Hotel in sensationeller Lage vis-a-vis des Stephansdoms. Zimmer von guter Größe und in hervorragendem Zustand und vorbildlich sauber. Frühstücksbuffet nicht übermäßig umfangreich, aber alles da, was man für einen gutgelaunten Start in den Tag benötigt. Und das durchweg sehr freundliche Personal erfüllt sicherlich auch über den Standard hinausgehende Wünsche. Toll: frische Orangen zum selbst auspressen! Restaurant in den Ferien geschlossen, Karte und Preise machten aber den Eindruck eines fairen Preis-Leistungsverhältnisses.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen!

Werte Gäste,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Wien genossen haben und sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie haben viele schöne Wienerinnerungen mit nach Hause genommen und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihr Team HOTEL AM STEPANSPLATZ
Großostheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Perfektes Hotel, beste Lage, bester Service, super Schallschutz zum Stephansplatz, und dies Alles mit einer Freundlichkeit, die ihren Vergleich sucht. U-Bahnstation direkt vor der Haustüre! Frühstücksbuffet mit allem, was sich der Gaumen wünscht. Das Müsli-Buffet sollte jedoch noch dem gewünschten BIO-Standard des angepasst werden.

Zimmertipp: Da sind Sie in Wien bestens aufgehoben!

Werte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen usn sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mitten in Wien genossen haben.
Wir bedanken uns für Ihren Verbesserungsvorschlag für unser Müsli-Buffet, welchen wir uns natürlich zu Herzen nehmen.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen Sie wieder als Gäste des Hauses begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team HOTEL AM STEPHANSPLATZ

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 6 der Romantikhotels in Wien
Nr. 8 der Luxushotels in Wien
Nr. 9 der Familienhotels in Wien
Nr. 11 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, T4B, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Hotel Wien Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna
Am Stephansplatz Hotel
Hotel Am Stephansplatz Wien/Region Wien
Am Stephansplatz Vienna

Wenn Sie Hotel Am Stephansplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.