“Die Lage macht's” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Stephansplatz

Hotel Am Stephansplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Stephansplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Sonderangebot
Free Viennese coffee&cake
Nr. 6 von 365 Hotels in Wien
Kiel, Deutschland
“Die Lage macht's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel ist innen sehr nett und individuell gestaltet.

Mein Zimmer war überschaubar groß, aber völlig ausreichend, Matratze etwas weich. WLAN ist wohl im Preis enthalten, habe ich aber nicht zum Laufen gekriegt. Ein Anruf bei der Rezeption hätte das sicher geklärt, aber dazu hatte ich abends keine Lust mehr.

Größter Vorteil des Hotels ist seine superzentrale Lage (man kommt aus der U-Bahn-Station Stephansplatz und steht direkt davor). Frühstück mit Blick auf den Stephansdom!

• Aufenthalt November 2011, Business

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (94)
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wie's der Name schon sagt, das Hotel ist direkt am Stephansplatz also wirklich mitten in Wien. Vom Frühstücksraum (leckeres Buffet, tolle Auswahl) aus sieht man direkt den Dom. Die Superiorzimmer sind gut eingerichtet, die bequemsten Hotelbetten die ich jeh erlebt habe. Das Badezimmer hatte eine Dusche plus eine Badewanne mit Dusche, das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, auch bei Restaurantsuche. Nächstes Mal in Wien werden wir garantiert wieder dahin gehen.

Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir hatten 4 Übernachtungen im Hotel. Zimmer sehr groß (zur Stephansdom-Seite) - allerdings nur bei geschlossenem Fenster ist Schlafen möglich. Frühstück perfekt. Service auch perfekt. Sogar Sauna im Haus. Haben bei ebay die Übernachtungen sehr günstig ersteigert und somit für 4 Übernachtungen 360,- € gezahlt.

Mainz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Insgesamt haben wir 5 Nächte im Hotel am Stephansplatz verbracht und waren vollauf zufrieden. Die ersten beiden Nächte hatten wir eines der Zimmer mit Terrasse und Blick auf den Stephansdom. Diese Aussicht ist wirklich wundervoll. Nach einem Abstecher nach Budapest hatten wir ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof - zwar keine Aussicht, aber für die zentrale Lage sehr ruhig. Das Hotel ist sauber und ordentlich und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren letzte Woche in Wien und waren zum wiederholten Male Gast im Hotel am Stephansplatz. Das Hotel hat eine einmalige Lage, man blickt direkt auf den Stephansdom vom Zimmer aus, der Service und die Freundlichkeit des Personals sind ein Genuss, die Zimmer sind in Bio Qualität ausgestattet, man duscht oder badet in Granderwasser. Ein Haus um sich rundum wohlzufühlen, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in diesem tollen Hotel und dieser grandiosen Stadt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Erstklassiges Hotel direkt beim Stephansplatz gelegen. Moderne und sehr geraemige Zimmer - besonders auch das Badezimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer: zB eine kleine Badeente zum Mitnehmen. Top Fruehstuecksraum mit - in der ersten Reihe - direktem Blick auf den Stephansdom. In Summe: Top Hotel fuer Wien Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Business
Oberursel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren Ende August in einer Hitzeperiode mit bis zu 40 Grad in Wien für 3 Nächte im Hotel am Stephansplatz. Das Zimmer war hervorragend, 1a Betten, Blick zum Stephansdom, sehr sauber und vorallem mit Klimaanlage, die wir besonders geschätzt haben. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, frisch gepresster Orangensaft, andere Säfte, verschiedene Sorten Tee, Wasser und ein Buffett, das mit Sicherheit für jeden Gast das Richtige hatte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage ist einfach toll, man ist sofort auf der Kärntner Straße und die U-Bahn ist direkt vor der Haustür. Ein rundum empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Am Stephansplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Stephansplatz

Anschrift: Stephansplatz 9 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Nr. 3 der Familienhotels in Wien
Nr. 6 der Romantikhotels in Wien
Nr. 6 der Luxushotels in Wien
Nr. 7 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Stephansplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Stephansplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Am Stephansplatz
Am Stephansplatz Hotel
Hotel Wien Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz Vienna
Hotel Am Stephansplatz Wien, Region Wien
Am Stephansplatz Vienna

Wenn Sie Hotel Am Stephansplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.